Benutzerprofil

maginot2

Seite 1 von 9
10.07.2014, 13:39 Uhr

Die Mischung macht’s Wenn bei einer Veranstaltung wie sie jetzt in Brasilien stattfindet, die vermeintlich dritt- und viert beste Mannschaft dieser Welt gegeneinander Fußball spielen und dies dann als überflüssig [...] mehr

02.07.2014, 13:47 Uhr

Aber genau das ist doch das Problem. Die Schuldlast wird hier einfach nach hinten, zu unseren Kindern verschoben. Ihre Theorie (und auch die der Regierung), ist doch eher eine Milchmädchenrechnung. [...] mehr

02.07.2014, 13:03 Uhr

jeden achten Euro Welchen Vorteil haben denn Staatsschulden? Deutschland muss jetzt schon jeden achten Euro der durch Steuern und Abgaben eingenommen wird, nur für die Zinsen berappen. Und dann ist noch kein einziger [...] mehr

02.07.2014, 12:34 Uhr

Und genau diese Einstellung ist hier das Problem. Nach dem Motto: solange es für mich reicht, kümmert mich die Zukunft nicht. Keine neuen Schulden machen, oder gar Schuldenabbau, das ist doch [...] mehr

17.06.2014, 14:28 Uhr

bla,bla,bla.. Also, Kommentatoren müssen schon sein. Auch wenn sie mir eigentlich nur erzählen, was ich ohnehin selbst sehe. Aber ganz ohne Gequassel wär’s halt langweilig, es würde was fehlen. Beim Spiel Uruguay [...] mehr

24.01.2014, 23:00 Uhr

Ironie Warum sollte man mit Rechtschreibfehlern nicht promovieren können, wer hat ihnen denn diesen Blödsinn erzählt. Und wer bezeichnet denn italienischen Rotwein als Gesöff der Unterschicht. Das [...] mehr

23.01.2014, 16:35 Uhr

Zwang und Freiwilligkeit Als halbwegs gebildeter Mensch sollte man auch den Unterschied zwischen Zwang und Freiwilligkeit erkennen. Das Tiersperma irgendwo auf diesem Erdball eine Delikatesse ist, ist mir auch als ARTE [...] mehr

23.01.2014, 15:19 Uhr

Menschenverstand Mir fällt auf, dass auch von ihnen immer nur die gleiche Leier kommt. Wie oft wollen sie die (zugegebener Weise lustige) Fernbedienung denn noch anpreisen. Warum haben Sie vor ARTE denn soviel [...] mehr

21.01.2014, 19:47 Uhr

normalen Christen????? 5.Phase ab 16 bis 22: man tritt aus der Kirche aus, in die man aus freien Stücken selbst nie eingetreten ist. Man ist reif genug sich über gut und böse eigene Gedanken zu machen. Man ist in Sachen [...] mehr

21.01.2014, 12:44 Uhr

Hülle aus Tradition und Glaube Wenn alle friedlichen Muslims auf dieser Welt gemeinsam aufstünden und ein deutliches Zeichen gegen diese menschenverachtende Gewalt setzen würden, wäre das sicherlich die stärkste Waffe gegen die [...] mehr

20.01.2014, 17:38 Uhr

gefakte Show In der Lage sein Urteile zu fällen, aus freien Stücken, aus dem Bauch raus was beurteilen. Das ist doch gerade das, was vielen DC Glotzern abgeht. Da ist es völlig wurscht, was für eine neue [...] mehr

19.01.2014, 14:00 Uhr

Aber mir dünkt Stimmt, kein Staatsverbrechen, aber wahrscheinlich alles andere als nur eine Blamage. Eine Blamage wäre es, wenn der Zahlenfälscher hier nur aus Prestigegründen völlig falsche Angaben macht. Wenn [...] mehr

18.01.2014, 23:55 Uhr

Schwachmaten unter sich Braucht es nicht. Deppen-TV reicht als Definition völlig aus. Mal ehrlich, Fernsehen muss nicht immer den Bildungsauftrag erfüllen. Nein, Fernsehen darf auch einfach nur unterhalten, völlig flach [...] mehr

27.12.2013, 14:19 Uhr

selbstgerecht Das mit der Pauschalverurteilung ist bei ihnen doch auch sehr ausgeprägt. Können Sie sich vorstellen dass es sicher keiner Kirche bedarf, um karitativ, ehrenamtlich tätig zu sein. Für den „Dienst“ [...] mehr

27.12.2013, 12:23 Uhr

Steht doch drauf dass sie Gott ist Na, wenn Gott sich tatsächlich durch diese Aktion beleidigt fühlt (glauben eigentlich nur die die es gerne glauben möchten), dann kann er sich ja beschweren, oder dagegen vorgehen. Macht er aber [...] mehr

23.12.2013, 05:56 Uhr

7% ??? Ich denke, man muss hier sehr stark unterscheiden. Da gibt es die, die wirklich kranken Käufer, die ihre Sucht nur in dem kurzen Moment des Kaufens befriedigen (die Handlung steht im [...] mehr

21.12.2013, 23:02 Uhr

Kommentator Das geilste am Spiel war mit Abstand der Kommentator der ARD. Als der sagte: Die Bayern lassen sich mitunter absichtlich den Ball wegnehmen um den Gegner zu verwirren, habe ich gedacht mir fallen [...] mehr

25.11.2013, 14:35 Uhr

so nicht meine Herren! Solange so Leute wie Sie die hirnlose, primitive Gewalt der sogenannten Fußballfans als „nicht so schön“ bezeichnen und die aus diesem Verhalten heraus (und nur dadurch) resultierenden Maßnahmen der [...] mehr

24.11.2013, 12:04 Uhr

künstlerische Qualität -----Halt die Fresse , fick die Presse , Kay du Bastard bist jetzt Vogelfrei du wirst in Berlin in deinen Arsch gefickt wie Wowereit Yeah , fick die Polizei , LKA , BKA----- -------und ich will [...] mehr

22.11.2013, 14:45 Uhr

Man darf keine Personen namentlich nennen und ihnen den Tod wünschen. Weder im Buch, im Film und halt auch nicht im Liedtext. Stellen Sie sich vor, wenn irgendeine Nazideppenrockband zur Gewalt [...] mehr

Seite 1 von 9