Benutzerprofil

winnithepooh

Seite 1 von 2
10.11.2018, 10:01 Uhr

Wir sind besser! Hunderte, Tausende, Millionen, alle wollen sie, was wir im Überfluss haben: Genug zu essen, warme Behausung, gesunde Lebensweise, gute Schulen, ärztliche Versorgung, dauerhaften Frieden. Wer kann [...] mehr

10.11.2018, 05:56 Uhr

In Österreich regt sich niemand auf! Was mit meinem Körper nach meinem Ableben geschieht, ist mir egal, die sterblichen Überreste werden durch den Kamin entweichen, die Asche landesüblich aufbewahrt, zwischengelagert und schließlich [...] mehr

05.04.2014, 13:41 Uhr

Co-Kommentator Günther Netzer: Das waren noch Zeiten! Ach, wie gelangweilt machen mich die - oft nach deutlichen Nachdenkpausen hervorquellenden oder besser gesagt -quälenden - Kommentare von O.K. oder M.Sch. Abhilfe wäre [...] mehr

18.09.2013, 11:59 Uhr

Auch heuer wieder! Wie letztes Jahr schauen wir beide mit freudiger Erwartung dem Münchner Trubel auf der Wies'n entgegen: Anreise (sie im Dirndl, er leger) am Vormittag, zwei, drei Maß Bia und was zum Essen, dann gegen [...] mehr

16.09.2013, 09:32 Uhr

Trittin ist so oder so kein Sympathieträger Häufig kommt es in der Politik weniger auf die vermittelnden Inhalte sondern auf das Wie an: Bei Trittin hatte ich noch nie das Gefühl, dass er "echt" ist. So wundert mich auch seine späte [...] mehr

08.09.2013, 11:09 Uhr

Einfach haarsträubend sich einzubilden, dass mit einem weiteren Zerstörungsangriff das arabisch-moslemische Problem gelöst werden könnte! Sunniten gg. Schiiten gg. Alawiten gg. Wahabiten gg. alle Andersgläubige usw., stets [...] mehr

06.09.2013, 11:45 Uhr

Hochmut kommt vor dem Fall Bescheidenheit kann man der Mimik eines Trittin nicht gerade ablesen: halb geöffnete Augenlider, verächtliches Lächeln um die Mundwinkel, leise Stimme ohne Emotionen. Und seine Kollegin? Die ist [...] mehr

22.04.2013, 13:52 Uhr

Wenn es sich tatsächlich um 100e Mio handelt, dann wäre eine Entschädigung für die Fans angebracht - mal bei Beppe Grillo nachfragen ;-)) mehr

31.03.2013, 21:37 Uhr

Hat Präsident Hollande tatsächlich vergessen, dem chinesischen Kollegen Xi zu seiner Amtsübernahme zu gratulieren? Das habe ich einem chinesischen Blog entnommen, er hätte es damit den Philippinen und Indien gleichgemacht. Ich kann es aber kaum [...] mehr

07.01.2013, 17:56 Uhr

Jetzt tut er mir wirklich Leid! Jede Trennung ist wie ein leiser (manchmal auch lauter) Tod, ein Abschied von einst guten Zeiten. Noch vor einem Jahr der BP, der glückliche Ehemann, ein Leben auf dem Zenit! Wie mag Ch.W. fühlen, [...] mehr

21.12.2012, 23:09 Uhr

Witwenpensionen kürzen - endlich ein guter Gedanke! Wenn es stimmt, was ich einmal gehört habe, dass 90% aller Pensionen an Witwen ausbezahlt werden - na dann haben wir ja die Quelle allen Übels! Alte früher dahinscheidende Männer mit jüngeren [...] mehr

17.09.2012, 00:25 Uhr

Vorbild Österreich? Rot-Schwarz boykottieren den Untersuchungsausschuss, sie verhindern Vorladungen, sie schützen sich gegenseitig vor Aufdeckern, sie machen einfach was sie wollen. Die Wahl hierzulande wird - [...] mehr

12.06.2012, 07:12 Uhr

Gerade bei Italien möge man sich keinen falschen Hoffnungen hingeben: was immer den Italienern nützen könnte, werden die dort Verantwortlichen in die Wege leiten: Warum auch nicht? Warum sich selbst aus der Patsche helfen, wenn es die Anderen für einen richten können? [...] mehr

27.05.2012, 23:58 Uhr

Wenn dem so wäre, ist aber nicht! Ich habe die Steuer(un)moral in GR selber vielfach erlebt und gleichzeitig bei Irrsinnsinvestitionen nach deren Sinn und Finanzierung gefragt - EU war da die lapidare Antwort. Die GR haben sich nie [...] mehr

17.03.2012, 20:18 Uhr

die "Konservativen" sind doch nichgt die Zukunft: drum lass - Angela Merkl - die Finger von diesem Franzosen bist du doch selbst nicht eine von diesen: Fremdenfeindlichen Kompromisslsen die-Vergangenheit-Leugnenden! Segoline's maries future, [...] mehr

06.02.2012, 18:04 Uhr

wenn das nur wirklich ernst gnommen würde!!! dann könnte diese unsinnige Raserei nach schneller, höher, weiter vielleicht wieder in erträgliche Bahnen kommen. Jedenfalls: Gut so! mehr

10.11.2011, 16:43 Uhr

Ich kann mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren: Vor gut drei Jahren habe ich mich für ein Haus auf dem Peloponnes interessiert: Wahnsinnspreise - und ein Lächeln für den "armen" Mitteleuropäer, der meinte die Preise sollten doch wohl [...] mehr

16.10.2011, 04:05 Uhr

Ich war heuer privat sowohl in den USA als auch in China was ist mir aufgefallen? Einerseits eine verführerisch glamouröse Welt in Las Vegas, die mir ein paar Tage ganz gut gefallen hat, man sich aber auch leisten können muss. Andererseits eine sehr [...] mehr

17.07.2011, 17:01 Uhr

Ich freue mich auf meinen ersten A380 Flug und habe dafür extra eine längere Anschlusszeit in FRA in Kauf genommen. Bin scho gspannt auf den Riesenflieger! mehr

17.07.2011, 05:35 Uhr

Ich wollte, ich hätte mehr Mitgefühl aber ich finde es nicht: Als ich in den 10er Jahren mehrmals GR besuchte und mich mit dem Gedanken trug, dort einen Alterswohnsitz zu kaufen, stieß ich auf eine "Wand" hochtrabender und tw. [...] mehr

Seite 1 von 2