Benutzerprofil

Plutia

Seite 1 von 3
07.07.2015, 19:28 Uhr

Viel Spaß u. lehrreiche Erfahrungen, bei der Neugründung Nordosteuropas, mit solchen Sup....! Ich will mein altes Europa von 1988!! Was haben Sie/ihr gedacht bzw. geurteilt als vor einigen Wochen die Meldungen in den Medien erschienen sind, dass Boots- [...] mehr

14.08.2013, 22:16 Uhr

Déjà-vu Realität der GR 2008 Herrlich, es ist wie ein Déjà-vu, genau wie in GR 2008. Und hier liest man, trotz allen schmerzhaften Erfahrungen in den Südländern, immer noch von einigen die gierigen Kommentare: Hauptsache [...] mehr

09.08.2013, 18:39 Uhr

Sie lernen schnell von den Besten Bei FAZ zu lesen: Staatsanwaltschaft ermittelt Unter 4 Euro Stundenlohn für Daimler-Testfahrer Rumänische Testfahrer sollen für einen Stundenlohn unter 4 Euro beschäftigt worden sein. [...] mehr

09.08.2013, 18:19 Uhr

Unwissenheit=Dummheit??? Es gelten verschiedene MWST-Sätze! Wenn sie im Lokal den Kaffee trinken 19 % wenn sie den außerhalb trinken, also Terrasse 23%! Aber erstmal besser wissend schimpfen, und sich fragen weshalb ihr [...] mehr

09.08.2013, 18:11 Uhr

Ein neunmalkluger wie?? Die von Ihnen diffamierte Bürger wissen nicht wie sie die ungeheuerlichen Steuern zahlen sollen, sie haben über die Stromkosten schon mehrmals eine Erhöhung erhalten, für das Öl zum heizen müssen [...] mehr

09.08.2013, 17:51 Uhr

GR bietet sich immer an Ihre Idee finde ich sehr gut denn dadurch hätten die ausrangierten Beamten etwas zu tun. ;-O) und würden nicht wie hier, in anspruchsvolle Stellen fehlbesetzt sein und weiter ihre hohe Bezüge [...] mehr

29.07.2013, 15:22 Uhr

Einen Rat aus Erfahrung Meiner Meinung hat es keinen Sinn, einen großen Anteil der Bevölkerung aufklären zu wollen, wenn diese schon von Anfang an lieber weiter sich in der Illusion befinden wollen. Ich habe leider die [...] mehr

15.07.2013, 20:57 Uhr

Dann hat ORF2 mit seiner Doku ja auch nur "Verschwörung" getrieben?? Wissen sie mehr als die anderen, gehört vielleicht der Sender den Chinesen oder den Südamerikanern? Vielleicht den Islamisten? [...] mehr

15.07.2013, 20:48 Uhr

John Perkins Er war mal einer von diesem Verein (NSA), bis er ausstieg und sich jetzt Aufklärung durch die Graswurzelbewegung einsetzt. Im ORF 2 haben sie mal Economic Hit Man -Doku gesendet, zu finden unter [...] mehr

14.07.2013, 18:31 Uhr

Sie sprechen mir aus der Seele Ich beantworte es mir selbst immer mir der Eigenverantwortung. Sie wollen einfach für ihre Entscheidungen keine Verantwortung übernehmen sei es das sie mit der Lage überfordert sind und sich das [...] mehr

14.07.2013, 18:13 Uhr

Grins ;-))) Joo, wie Friedrich bei seiner USA Reise! (An den Jungs und Mädels der NSA, schönen Sonntag und nach Feierabend überlegt euch vielleicht ob Snowden doch ein Volksheld von euch ist weil er zur [...] mehr

14.07.2013, 17:28 Uhr

Mutti Welche Politiker beschimpfen Griechenland?[/QUOTE] Mutti hat es schon vorgemacht und einige bayrische "Politiker" die über ihre eigene Amigo Gebaren ablenken wollten. Hat aber nichts [...] mehr

14.07.2013, 15:34 Uhr

Vergesslichkeit Ich schätzte die meisten haben es verdrängt, wie fast alles GUTE in Ihrem Leben oder sie haben es gar nicht wahrgenommen. Sie fühlen sich genauso ohnmächtig, orientierungslos wie diese einige [...] mehr

14.07.2013, 14:39 Uhr

Grins ;-))) Sie haben Recht! Aller Wahrscheinlichkeit haben diese die ganz hohe Qualität der ausgelieferten Sichercheitswesten, Gewähre und Drohnen waren da nicht noch einige andere Rüstungsartikel,ach was [...] mehr

14.07.2013, 14:22 Uhr

Sie haben ja sooooo Recht, oder ??? Warum wird Herr Dirk Müller, als Mr. Dax bekannt inzwischen, nach dem Erscheinen seines Buches, fast als Verschwörungstheoretiker bei Lanz hingestellt? Falls das Buch sie doch überfordert, hier [...] mehr

14.07.2013, 14:16 Uhr

Und die ELITE hat teilweise doch RECHT Danke, Sie unterstreichen meine Überzeugung! Egal welche Herkunft, Nation, Religion jeder ist als Individuum zu sehen und nach seiner Eigenverantwortung zu sehen! Trotz ganz offensichtliche [...] mehr

13.07.2013, 20:12 Uhr

Haben Sie auch so reagiert??? als auf die Südländer pauschal Vorverurteilt wurde? Wie haben sie auf Kommentare / Boykottaufrufe: " Nicht mehr beim Griechen bzw. Italiener oder Spanier essen gehen" reagiert? Sind [...] mehr

13.07.2013, 19:13 Uhr

Willkommen in der Realität In dieser Realität und Ohnmacht leben die Südländer schon seit einiger Zeit und obendrauf mussten sie noch mit der Verallgemeinerung, und Beschimpfungen (der Besserwisser) über das gesamte Volk [...] mehr

03.07.2013, 14:17 Uhr

Verschwörungstheorie ;-) Ironie on Es ist bestimmt nur eine Verschwörungstheorie! Ironie of Es haben uns genug Leute gewarnt, die meisten von uns haben aber vor lauter Realitätsverweigerung das Offensichtliche noch [...] mehr

Seite 1 von 3