Benutzerprofil

wolf2005

Seite 1 von 3
19.11.2018, 13:00 Uhr

Thema interessant aber die Umsetzung. Vielleicht bin ich voreingenommen.Die holzschitzartige Umsetzung des Ermittlerpaares war eine grandiose Darstellung des "Gutmenschen". Sollte der Herr Möhring es [...] mehr

22.05.2018, 13:27 Uhr

Vorhang auf Wir waren nie Freunde der Amerikaner, max. Partner - Aussage des Herrn Kornblum, ehm.Botschafter der USA in Deutschland. Aber selbst das war eine Beschönigung. Klare Ansage aus den USA - ihr seit [...] mehr

19.04.2018, 11:17 Uhr

Deutsche fremdeln ? Die Auswirkungen der Globalisierung für die Arbeitnehmer und das Sozialsystem als Nebenwirkungen zu bezeichnen, halte ich nicht für angemessen. Es sind die Hauptwirkungen für den Arbeitnehmer. Über [...] mehr

09.06.2017, 12:05 Uhr

mit der SPD wird es keinen Regierungswechsel geben Martin Schulz als Kanzlerkandidat ist die Garantie, das Merkel weiterregiert. Das sollte auch die Linke wissen. Das die Linke das Wählerpotential für Veränderung nicht einsammeln kann, liegt an ihrer [...] mehr

11.11.2016, 12:33 Uhr

Soll das auf diesem Niveau weiter gehen ? Amerika bleibt das Traumziel. Wer da Chef ist im Weissen Haus interessiert bestimmt keinen Touristen. Und wer Lisa heißt und bei Twitter unterwegs ist, fährt sowie nicht nach Amerika, egal wer [...] mehr

12.07.2016, 20:20 Uhr

den Ausschluss des Verweigeres von der Abiturfeier wäre die einzige richtige Konsequenz gewesen. Abitur hat auch was mit Reife zu tuen. Seine Religionsausübung ist seine Privatveranstaltung und das bitte hinter [...] mehr

01.04.2016, 12:54 Uhr

Regeln erarbeiten wie, ist aus meiner Sicht zweitrangig. Sicherlich hat jeder mehr oder weniger Regel - Gewohnheiten - . Die Regeln in der Klasse zu erarbeiten führt zu größerer Akzeptanz. Ich brauche aber keine [...] mehr

17.03.2016, 20:40 Uhr

blanker Unsinn Wenn Wildtiere entsprechend der Richtlinien gehalten werden , besteht kein Grund Haltungsverbote auszusprechen. Die Leistung die in einer Dressur steckt, ist nicht nur die Arbeit der Tiere, sondern [...] mehr

30.12.2015, 13:58 Uhr

Gesellschaftliche Verhältnisse Der Sport ist Teil der Gesellschaft, kann also nur korrupt sein. Das die jungen Wölfe anders beiden, Sport ist Teil der Gesellschaft. Also durch und durch korrupt. Das die jungen Wölfe anders [...] mehr

12.12.2015, 12:01 Uhr

Billige Tricks " bei einer Anti-TTIP-Demo mit etwa 200.000 Leuten in Berlin war es eine Papp-Guillotine. In beiden Fällen schien sich vor Ort niemand darüber aufzuregen ". Ich habe selbst [...] mehr

10.12.2015, 12:43 Uhr

dieser Kommentar ist der beste Beweis, das Dialog nicht mehr gekonnt wird. In der Politik fing diese Entwicklung an. Von der Basta-Politik zum Alternativlos fand diese Entwicklung ihre Fortsetzung im Netz. Wenn Lobo [...] mehr

15.10.2015, 11:57 Uhr

Erschütternd wenn man diesen Bericht über eine Familienrichterin und die Überschrift des nächsten Artikels "... Akademikerschwemme ?" liest, hat man das Gefühl, das wir auf auf unterschiedlichen [...] mehr

17.09.2015, 11:52 Uhr

Die Meinung der Regierungschefs in der EU ist ganz klar. Einer hat es ausgesprochen, Orban, " es ist ein deutches Problem ". Ungarn hat seine Hausaufgaben gemacht. mehr

07.09.2015, 12:16 Uhr

Träume erfüllt man sich selber klar ist, Immobilie trägt es bereits im Namen, man wird nicht mehr so mobil sein. Also sollte klar sein was ich für Ziele im Leben ansteuere - vielleicht über den Sinn des Lebens nachdenken. Als mein [...] mehr

25.06.2015, 12:15 Uhr

Griechenland hat seine Schuldigkeit getan... jetzt kommt der Tritt. Stellt sich hier niemand die Frage warum die EU einen komplett insolventen Staat 5 Jahre lang mit Krediten versorgt hat ?. Ganz einfach die Zeit wurde gebraucht um aus [...] mehr

21.04.2015, 11:58 Uhr

Den Vorstand der Bahn vor die Tür setzen Zeit genug war um eine Lösung herbeizuverhandeln. Die Forderung der Gewerkschaft ist nicht überzogen und für das Unternehmen Bahn eigentlich akzeptabel. Man hat das Gefühl, als wenn von [...] mehr

18.03.2015, 12:42 Uhr

Gewalt ? Das was in Frankfurt an Gewalt zu sehen ist, ist nur ein kleiner Teil der Gewalt, die die EZB und Anhang gegen die europäischen Völker seit Jahren ausübt. Dieses Programm läuft auch in Deutschland. [...] mehr

02.03.2015, 18:06 Uhr

Bildung zum Billigtarif wenn Bildung der wichtigste "Rohstoff" in unseren Land ist, kann es nur eines geben. Höchste berufliche Sicherheit für die Lehrer. Wollen wir wirklich Schulausbildung nach Kassenlage machen [...] mehr

18.01.2015, 14:46 Uhr

Wenn die Terrorgefahr.... ausreicht, um die Demonstration zu verbieten, dann muß auch der Dresdnener und Berliner Hauptbahnhof geschlossen werden. mehr

04.11.2014, 20:23 Uhr

das Management der Bahn ... muß im Zentrum der Kritik stehen. Wie kann es sein, das von einer Gewerkschaft verlangt wird, nur für einen Teil der Mitglieder zuständig zu sein ?. Endlich mal eine Gewerkschaft die sich für die [...] mehr

Seite 1 von 3