Benutzerprofil

U.Koch

Seite 1 von 2
30.10.2019, 19:19 Uhr

Wie in einem der vorigen Beiträge bereits geschrieben - es reicht mit Fussball. Einfach nicht mehr beachten. Ich habe für mich folgende Lösung gefunden; Wenn die den Hals nicht vollkriegen habe ich [...] mehr

23.04.2019, 14:04 Uhr

David Cameron - der Gründer von Little Britain. Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. mehr

13.07.2017, 19:12 Uhr

Machtergreifung ?!? SO fühlt es sich jedenfalls an. Bei den nächsten Wahlen in Polen werden wohl nur wenige Parteien zugelassen werden. Man kann erwarten, dass rechtzeitig Gesetze kommen die bestimmen was eine gute [...] mehr

28.06.2017, 12:59 Uhr

Schnauze voll :-) Da habe ich für mich entschieden - wenn die den Hals nicht voll bekommen - habe ich die Schnauze voll! Dann lese ich, wenn überhaupt noch, in der Zeitung von den Ergebnissen. Denke aber, dass nach [...] mehr

14.12.2016, 14:25 Uhr

Die Bibel fehlt noch ... aber das wird wohl auch nicht mehr lange dauern bis auch dieses passieren wird und die Bibel offizielles Regierungsprogramm wird. Allmählich kann man den Eindruck haben dass Donald Trump der 46 und [...] mehr

24.06.2016, 10:55 Uhr

Geisterfahrer ... David Cameron, der größte politische Geisterfahrer in England seit Chamberlain. Da wird sich Boris freuen wenn er nach Brüssel fahren darf und das ganze förmlich erklären darf... und in 2 Jahren darf [...] mehr

03.06.2016, 07:58 Uhr

Das Fach Wehrerziehung kommt anschließend ... Der Wahnsinn hat Methode, diese Truppen kann man ja wunderbar im Innern einsetzen wenn der Feind im Innern ist... und nach Meinung der PIS ist der innere Feind ja eigentlich schon da. Der nächste [...] mehr

04.11.2014, 16:12 Uhr

Tarifvertrag Dann fragen wir doch mal wer diesen Tarifvertrag mit 12 Stunden Schichten ausgehandelt hat ?? Genau, die GDL beim letzten Mal. Und jetzt fragen wir uns mal was im Tarifvertrag für einen [...] mehr

04.11.2014, 15:59 Uhr

Streikrechte Ich sehe schon die Anzeigen der Initiative Neue soziale Marktwirtschaft im nächsten Jahr vor mir .... Streikrecht hohes Gut blabla, noch zeitgemäß ? Natürlich wollen wir nicht das Streikrecht [...] mehr

04.11.2014, 15:40 Uhr

Wie wäre es mit kündigen? Busfahrer werden? mehr

27.05.2014, 17:51 Uhr

optional Wo er recht hat er recht. Wenn dieses Referendum kommt, Frankreich austreten sollte und dann nichts besser, eher schlechter wird - wer ist dann schuld? Genau, das Ausland, am besten die bösen [...] mehr

26.10.2011, 12:11 Uhr

was ich nicht verstehe - man weiss doch wer die sind oder nicht? Denke mal ja. Kann man die nicht, vom rechtlichen her, vor Spielen dazu verpflichten sich im Heimatort bei der Polizei zu melden? Persönlich, so 15 Minuten vor Spielbeginn? Wenn das nicht [...] mehr

20.07.2011, 09:57 Uhr

Was blieb da eigentlich an Steuern für den Staat? Das würde mich mal interessieren. Die USA sind pleite, die Repubplikaner wollen auf keinen Fall Steuererhöhungen...und dann macht Apple satte Gewinne. Kein Wunder das Amerika vor die Wand gefahren [...] mehr

17.03.2011, 10:29 Uhr

Fahrzulage? Disponent? Von wann ist die denn? Die ist doch schon so alt, irgendwann mal ausgehandelt worden - habe ich auch nichts gegen. Aber das ist bestimmt keine Zulage für den verantwortungsvollen Job und der [...] mehr

17.03.2011, 09:46 Uhr

Verantwortung? Ich hör die Worte wohl... Für wenn hat man denn gestreikt? Für die sicher versorgten bei der DB Beschäftigten? Wenn die privaten nicht endlich ein Angebot vorlegen wird gestreikt? Wie denn und mit [...] mehr

16.03.2011, 14:08 Uhr

Vertragswerk.. Im letzten Jahr wurde beim Abschluß des Vertrages gemunkelt das der Staat Schadensersatz leisten muss sollte eine Nachfolgeregierung die Laufzeitverlängerung kippen. Der Vertrag ist geheim? Ich finde [...] mehr

10.03.2011, 11:53 Uhr

Sinnlos weil der GDL nicht zu helfen ist und sie beratungsresistent ist. Worüber will man verhandeln? Mit wem? Die Bahn zahlt 100 %, die Privaten ca. 70 %. Soll die Bahn AG den Rest übernehmen?? Soll die GDL [...] mehr

22.02.2011, 09:03 Uhr

Lokführer...nicht die anderen sind gemeint Zur Klarstellung: Es sind nur eine kleine Truppe vorne auf der Lok die sich vor den Karren von Selbstdarstellern spannen lassen! Ohne ihre Kollegen würde kein Zug fahren - und die GDL sagt ganz [...] mehr

21.02.2011, 10:37 Uhr

Jetzt reicht's zischte Guttenberg und entließ sich selbst....Schlagzeile der B-Zeitung am ?? Ich glaube mit der Nichtbeachtung der Bundespressekonferenz war es das. Das einzige was gefehlt hat war eine [...] mehr

16.02.2011, 13:54 Uhr

Ski WM ??? Wenn es nicht so traurig wäre...Rücksicht auf die SKI WM...demnächst lautet die Begründung man streikt für das Klima. Sorry, aber diese Profilierungsneurotiker in der Führung der GDL wissen garnicht [...] mehr

Seite 1 von 2