Benutzerprofil

wuftel

Seite 1 von 2
18.07.2018, 14:41 Uhr

Sehr seltsame und wirre Strafe Eine Strafe das ein Anbieter seine Angebote auf seinem System unterbringt?!? Hat die EU Kommision nun den Verstand verloren? Und die meisten hier merken gar nicht wie wirr das Ganze ist. Das wäre so [...] mehr

18.09.2017, 15:29 Uhr

Dämlicher Versuch die kognitiven Fähigkeiten von Hunden und Wölfen mit diesem Versuch zu vergleichen, lässt eher auf die Intelligenz der Forscher schließen. Ein Hund muss doch mit ganz anderen Dingen im Alltag fertig [...] mehr

19.05.2015, 11:46 Uhr

praktisch lieber Herr kein_freiburger und Herr khertel, es soll doch tatsächlich Menschen geben die weiter weg müssen als 5 km um ihr Provinznest herum, berurflich wochen- oder sogar monatelang umd die Welt [...] mehr

02.12.2013, 13:36 Uhr

an magetasalex Seit wann darf in einer Demokratie nicht mehr demonstriert werden? Sie wollen das Touristenorten das Grundrecht zur Demonstration absprechen, damit sie shoppen gehen können in Bangkok??? [...] mehr

28.09.2013, 00:01 Uhr

Lieber Herr Özdemir die Macht geht vom Volke aus, Politiker werden mit Befugnissen ausgestattet die es ihnen erlaubt dem Volk (dem Arbeitsgeber) zu dienen. Ich hätte nicht gedacht das man das einem Grünenpolitiker [...] mehr

29.07.2013, 17:19 Uhr

Sehr seltsam Scheinbar haben sich alle großen Automobilhersteller verschworen und designen ihre E-Mobile so unsagbar hässlich das sie keiner kaufen will. Hinter mir sitzen mehrere Kollegen und machen Witze über [...] mehr

08.02.2013, 12:11 Uhr

Verwunderlich scheinbar waren hier ein paar Forenschreiber noch nie im Salzwasser oder nicht lange genug. Ich schwimme und schnorchle sehr gerne im Meer, im Salzwasser werden meine Finger genauso schrumbelig als [...] mehr

06.02.2013, 16:25 Uhr

nur in der Cyperwelt??? Mein Freund und ich wurden Opfer in der realen, greifbaren Welt eines Stalkers, der letztendlich nicht vor einem Mordanschlag zurückschreckte. Nur damit hier einige der Forenschreiber und Herr Lobo [...] mehr

07.11.2012, 20:03 Uhr

Panikmache ich habe selten, für eine wirklich weltbewegende Nachricht, wie die Präsidentenwahl in USA, so einen unqualifizierten, nichtssagenden Artikel gelesen wie diesen. Er liest sich als würde ein [...] mehr

01.06.2012, 09:58 Uhr

schon komisch ich glaube der Spiegel kann auch über das Liebesleben der Singdrossel in der Lüneburger Heide schreiben, irgendjemand, der ganz arg viel aus dem Internet weiß :-), wird immer im Forum einen Bezug zum [...] mehr

03.05.2012, 21:34 Uhr

schon lustig das ist ja nun wirklich eine peinliche Diskusion, dem ganzen Thema unwürdig, die vor allem hier Herr F.A.Leyendecker niederschreibt. Scheint ein paar deutsche Paragrafen zu kennen und schon ein [...] mehr

04.03.2012, 23:23 Uhr

das ist ja wohl absolut lächerlich Um das gehts jetzt???? Schön das ist ja wohl lächerlich. Lieber Freund, leben wir hier im Jahre 2012 oder 1939? Menschen die sich in lustigen Uniformen abbilden lassen, Politische Gegner [...] mehr

07.02.2012, 22:32 Uhr

die gibts die gibts überall, ich reise viel in der Welt rum und musste immer auf diese Art von Erzählwitzen treffen, also kein Grund das an einer Nationalität festzumachen. mehr

20.01.2012, 21:12 Uhr

Wer seinen Mercedes SL 500 unabgeschlossen über Nacht in Warschau abstellt, dann noch den Autoschlüssel dazu mitten aufs Dach legt, würde ich als Vollidioten bezeichnen. Die gesamte [...] mehr

06.09.2011, 21:34 Uhr

achsoooooo hahaha so lustig also ich fordere den Spiegel und alle Medien auf sofort ihre Arbeit einzustellen :-)) Denn alle Berichtserstattung der gesamten Welt ist laut Frau Sibylle Unsinn, denn solange wir uns nicht in Papua [...] mehr

19.08.2011, 23:01 Uhr

hahahaha das ist ja wirklich lustig...der Bericht. Die Nonnen waren verzückt *lol*, wasn das? Nimmt hier wirklich jemand diesen Beitrag ernst? Scheinbar tun das manche, ich meine der Beitrag ist doch ironisch [...] mehr

24.07.2011, 13:33 Uhr

Bitte Forum abschalten Hier streitet man sich tatsächlich ob man nun Held sagen darf oder nicht. Leute die noch nie in so einer Situation waren bilden sich ein Urteil. Mir hat selbst schonmal ein Killer ein Messer an den [...] mehr

03.07.2011, 15:14 Uhr

bemitleidenswert Hier schreiben Deutsche über andere Länder als hätten sie auch nur die entfernteste Ahnung, ich habe noch nie so viel Dummes gelesen als hier. Länder die mit Japan im 2. Weltkrieg kooperierten, [...] mehr

28.05.2011, 01:29 Uhr

genau Genau, jeden Sommer eine andere Sau die wir ums Dorf treiben. Die Eier mit Dioxin schon vergessen, haben wir jetzt geregelt, egal ob Bio Eier immernoch genauso viel Dioxin haben wie die Eier [...] mehr

Seite 1 von 2