Benutzerprofil

thenewworldorder

24.12.2010, 15:44 Uhr

Stopp! Stopppt diese Terrorpropaganda. Wir wollen keinen Polizeistaat! Basta! Solange die EU Regierungen nur Muslime nach Europa einwandern lassen (90%) - und nich habe nichts gegen die - mit dem [...] mehr

21.12.2010, 17:19 Uhr

Wo bleibt die Klimaerwärmungspropagandamaschinerie? Sind alle die mit ihren Klimaänderungsschwindel und Emissionshandel Billiarden verdient haben nun am Skifahren? mehr

20.12.2010, 17:10 Uhr

Gestapo Ja, so ist auch die GESTAPO entstanden. "Um ein tadelloses Schaf in einer Schafsherde zu sein, muss man in erster Linie ein Schaf sein". Albert Einstein. Wann macht die Bevölkerung [...] mehr

20.12.2010, 17:05 Uhr

.. Diese Totalüberwachung ist nur ein weiterer Schritt in Richtung Weltregierung/New World Order und zwei Klassengesellschaft. Wie soll man den Pöbel und die Massen später kontrollieren, wenn man [...] mehr

17.12.2010, 08:52 Uhr

... Plötzlicher Reichtum? Häh? Der hat doch mehrere Hunderttausend Euro im Jahr verdient. Der ist doch nicht erst durch das Buch reich geworden. mehr

16.12.2010, 09:25 Uhr

... Ein großer Dank an Alex Jones. Er hat mich und viele andere aufgeweckt. Langsam beginnt der Mainstream aufzuwachen und sieht die Verschwörung, der Machtelite (Bilderberg Gruppe, Trilateral [...] mehr

16.12.2010, 09:10 Uhr

... Hier meine Vorhersage: Es werden Briege gefunden werden, die Julian Assange belasten und zeigen, dass er ein großer Verschwörer ist. Zusätzlich hat er den Informanten erpresst, dass er ihm die [...] mehr

09.12.2010, 18:33 Uhr

Kündigung Amazon Keine Sorge. Das habe ich nicht vergessen: Dear Amazon. please cancel my account membership and delete all account details immediately. This decision is based on the account suspension of [...] mehr

09.12.2010, 18:27 Uhr

Nwo Warum kann man online, ohne Unterschrift ein Konto bei Amazon eröffnen, muss aber bezahlen um wieder rauszukommen!!??!Seh ich nicht ein. Wann raffen wir unseren Arsch endlich mal auf und [...] mehr

09.12.2010, 17:51 Uhr

Kündigung Amazon Hallo, ich möchte mein Konto bei Amazon ebenfalls kündigen. Wenn das die neue Weltordnung sein soll, mache ich da nich mit. Was genau ist da zu tun. Soeben lass ich hier, dass Amazon keine Online [...] mehr

09.12.2010, 17:45 Uhr

... spiegel.de wird durch diese Art von Berichterstattung für mich immer glaubwürdiger. Danke, dass es noch unabhängige Presse gibt, die noch nicht von den Banken aufgekauft wurde. Stop mind control. [...] mehr

03.12.2010, 14:42 Uhr

... Es handelt sich nicht um Daten. Regierungen sollen Repräsentanten des Volkes sein. Über das was sie tun, haben sie bis ins kleinste Rechenschaft beim Volk abzulegen. Möchten sie etwas [...] mehr

03.12.2010, 13:36 Uhr

Großes Danke Nochmal ein Großes Danke an Spiegel, Spiegel Online, Wikileaks D. Telgraph, NYT, etc. Hier zeigt sich wer neutrale und gute Journalisten sind. Spiegel Online beweist klar, dass sie für [...] mehr

03.12.2010, 13:16 Uhr

Was passiert gerade mit der Welt Regierungen wurden von den Völkern als REPRÄSENTANTEN des Volkes geschaffen. Ich gehe Menschen wählen die mich in Gemeinschaftsfragen und meine Interessen vertreten. Diese Menschen sind mir [...] mehr