Benutzerprofil

Klaus Rabba

Seite 1 von 110
28.08.2011, 19:22 Uhr

da haben wir Sie ja bei einer Falschaussage erwischt! Sie sind kein Bremer, wie behauptet, sondern doch ein greinender Bauer von draussen. mehr

28.08.2011, 19:18 Uhr

Das war ironisch, nicht wahr? mehr

28.08.2011, 19:16 Uhr

Ja, denn die scheinen keinen besseren Grund gefunden zu haben, um Geld auszugeben. Anscheinend haben die alle anderen Aufgaben schon erledigt. Zu Ihrer Information, Griechenland schrieb vor 2 [...] mehr

28.08.2011, 19:13 Uhr

Immer normal bleiben Ja, das stimmt und die sollten sich auch nicht die Zunge abbrechen. Es ist geradezu lächerlich, wenn in den deutschen Nachrichten, die Namen und Orte in der dortigen Landessprache ausgesprochen [...] mehr

16.08.2011, 10:14 Uhr

Auch richtig, aber in der Situation sieht alles anders aus. Wer würde ohne mit der Wimper zu zucken, so einem Verhältnis 16/35 zustimmen? Natürlich nur Betroffene (Eltern) sind hier befragt. Alles [...] mehr

15.08.2011, 15:59 Uhr

Das Rennen ist gelaufen, the winner is: English ! Schon lange in Deutschland. Als Sportpilot können Sie in Freankreich munter französisch reden. SOS ist schon lange vorbei. Weil die USA entschiededn, auf allerhöchster politischen Ebene, [...] mehr

15.08.2011, 15:48 Uhr

Hallo Lieber sitiwati, mein Kommentar wurde geschluckt, also nochmal: Wir sind in einem mittelständischen urdeutschen Unternehmen mit Auslandstöchtern un dhabne schon sei 4 Jahren die [...] mehr

15.08.2011, 15:43 Uhr

Hallo Zustimmung. Ist mir selber passiert, dass so'n alter Knacker von 35 meine Tochter (16) anbaggerte. Das ganze endete in einer verhinderten Schlägerei und einer wüsten Aussprache, wo Ausdrücke wie [...] mehr

14.08.2011, 12:27 Uhr

Nein, daran kommen wir nicht vorbei. Wir haben ja deren moralische Werte importiert, genauso wie ie Auffassung von Freiheit, Erfolg und Freizeitgefühl und Esensgewohnheiten. Unsere Kultur steht [...] mehr

06.08.2011, 15:42 Uhr

Scharlatane Stieglitz und Krugmann kenne ich leider nicht und muss erst bei Amazone nachsehen und bestellen. Peinlich! Auf der anderen Seite bin ich von Vorvorgestern und glaube immer noch, dass man einen [...] mehr

06.08.2011, 10:01 Uhr

SDcharlatane Hallo Emil Peiker Ich kenne die Professoren beileibe nicht so gut wie Sie, aber mir sind die Zeiten Reagans, Thatchers und deren Vorbild Milton Friedmann noch gut in Erinnerung. [...] mehr

29.07.2011, 11:16 Uhr

Hallo Kapitän Blaubär Ts, ts, ts.. Sie schmeissen Äppel und Birnen durcheinander. Hamburg hat eine gut funktionierende Wirtschaft und ist die drittgrößte Wirtschaftsregion Europas, bzw. die gröißte konzentriertye in [...] mehr

29.07.2011, 01:22 Uhr

Pisa Da spricht der Seemann. Köstlich. Seit 1826 bewährt. Normal, denn es gehen auch skandinavische Warenströme über diesen Verkehrsknotenpunkt - noch nicht bemerkt all die dänischen und [...] mehr

29.07.2011, 01:01 Uhr

Ganz schön schwierig, Ihren Formatierungssalat zu ordenen Da wir jetzt wissen, dass Sie in einem Notstandsgebiet leben, dass auch an der "COSTA SCHLICKA" liegt, brauche ich auch nicht mehr auf Ihre völlig verdrehten Zahlen eingehen. WHV hat [...] mehr

28.07.2011, 19:30 Uhr

Ganz schön schwierig, Ihren Formatierungssalat zu ordenen Da wir jetzt wissen, dass Sie in einem Notstandsgebiet leben, dass auch an der "COSTA SCHLICKA" liegt, brauche ich auch nicht mehr auf Ihre völlig verdrehten Zahlen eingehen. WHV hat [...] mehr

28.07.2011, 19:18 Uhr

Sie haben das Bucgh nicht gelesen und wollen den Schwarzen peter ja verteilen, indem sie so leichthin von Versagen sprechen. Wenn es keine Geberländer mehr gibt, weil die Wirtdschaftliche Lage auch dort Fakten schuf, nämlich [...] mehr

28.07.2011, 19:13 Uhr

Ihre Aufrechnungen wer denn nun zerbombter war, ist kindisch. Wenn ich solchen Blösinn lese, muss ich einfach widersprechen, denn Ihr Bombenquatsch hat mit dieser Diskussion nichts, aber auch gar [...] mehr

28.07.2011, 19:09 Uhr

Da weiß einer was! Hahaha, ab Feuerschiff Weser gilt die Revierfahrt. Ganz genau! Und die Stromkaje liegt in Sichtweite, wenn das Wetter gut ist. Der liegt an der Jademündung und nicht am Meer, gelle? [...] mehr

28.07.2011, 18:26 Uhr

Nicht rausreden Das kann ich verstehen, denn als Lokalpartriot und nicht-über-den-Tellerrand-blickenden Süddeutschen, interessiert Sie es nicht. Das Buch 'Der Brand' beschreibt den schwersten und größten [...] mehr

28.07.2011, 18:16 Uhr

Genau http://de.wikipedia.org/wiki/Länderfinanzausgleich Hier wird alles gezeigt, über das hier oft so unprofessionell gesprochen wird. Wenn Sie HB und NI zusammen legen, muss NI erst einmal zu [...] mehr

Seite 1 von 110