Benutzerprofil

christerix

Seite 1 von 15
22.05.2019, 20:23 Uhr

Er hat doch nie zusammengearbeitet Als dieser Präsident die redlich arbeitenden Staatsbedienstete in Zwangsurlaub geschickt hat, weil er seinen Willen gegen Kongress (da hatte man sich geeinigt) durchdrücken wollte, hat er sich [...] mehr

18.05.2019, 09:49 Uhr

@ nofreemen 09:22: Die Marionetten sitzen im Kongress Ich würde sämtliche republikanischen Kongressabgeordneten als Marionetten bezeichnen, die es zuließen, dass sogar brave Staatsbedienstete keinen Lohn bekamen, weil ihr Dienstherr einfach der Meinung [...] mehr

18.05.2019, 09:43 Uhr

Vertrauen in ... einen Wortbrecher? Äh, nur zur Erinnerung: Trump selbst hat im Wahlkampf gesagt, dass er die Steuererklärung öffentlich machen werde, da er nichts zu verbergen habe. Klar, er kann seine Meinung ändern. Macht er ja [...] mehr

17.05.2019, 22:57 Uhr

Einfach die Produktionsart ändern Wenn die USA ihr Genzeug mögen - bitte. Wenn sie - um Produktionskosten zu sparen - tonnenweise Pestizide sprühen - bitte. Die us-amerikanischen Produzenten sollten sich einfach nur fragen, was [...] mehr

16.05.2019, 00:25 Uhr

Was für ein schlechtes System! Man kann immer deutlicher sehen, wie primitiv und rückständig das politische System der USA ist. Trump sagt einfach so, er führt Strafzölle ein, und es geschieht. Und hier sagt er, er macht es doch [...] mehr

14.05.2019, 13:01 Uhr

Börsen spielen mit - Hauptsache Profite Tja, nur die US-Amerikaner können Trump stoppen, da seine republikanischen Mitarbeiter im Kongress nichts gegen ihren Chef tun wollen. Nur erwecken die Trump-Fans bei mir den Eindruck, dass sie nicht [...] mehr

14.05.2019, 12:51 Uhr

@ Beat Adler heute, 12:31 Uhr "Wenn ausserhalb der EU Kraefte entstehen, welche die Geschaefte der EU massiv beeintraechtigen, wieviele Flugeugtraegergruppen schickt dann die EU zur Abschreckung in den Einsatz?" Die USA [...] mehr

14.05.2019, 12:50 Uhr

@ isi-dor heute, 09:02 Uhr : Trump ist drin! "Wenn ausserhalb der EU Kraefte entstehen, welche die Geschaefte der EU massiv beeintraechtigen, wieviele Flugeugtraegergruppen schickt dann die EU zur Abschreckung in den Einsatz?" Die USA [...] mehr

14.05.2019, 12:38 Uhr

@ isi-dor heute, 09:02 Uhr : Trump ist drin! "Klar ist nur eines: Trump ist raus, weil man sich auf Trumpland nicht mehr verlassen kann." Leider falsch, denn die EU tut, was Trump will. Und das weiß Trump. Man hat viel zu große Angst [...] mehr

14.05.2019, 12:30 Uhr

Ausverkauf der europäischen Idee Ich gehe davon aus, dass sich die EU weiterhin von den USA (oder sollte man sagen: von Trump) Befehle erteilen lässt. Man muss nicht erst die schändliche Feigheit im Atomdeal mit dem Iran heranziehen, [...] mehr

12.05.2019, 00:28 Uhr

Wieder so eine dumme Entscheidung Ich versuche immer wieder, bestimmte Ziele von Ministern zu verstehen, doch oft genug komme ich zum Schluss, dass diese Personen nicht nur inkompetent sind, sondern zudem über zu wenig Lebensreife [...] mehr

12.05.2019, 00:17 Uhr

Es war alles vorher bekannt Ja, auch meine Lebensversicherung wird auch nicht mehr so viel abwerfen. Danke, Dragi. Ich habe gelernt, dass ich Europa misstraue. Das Argument, Dank der EU gäbe es mehr Frieden, ist für mich ein [...] mehr

12.05.2019, 00:08 Uhr

Ein Krieg ist fällig Es sind über 10 Jahre her, dass es den letzten großen US-Krieg gab. Man muss dem Volk doch klarmachen, dass es elementare Bedrohungen gibt, gegen die man einen Großeinsatz fahren mus. Zum anderen [...] mehr

09.05.2019, 12:46 Uhr

"Die Deutsche Flugsicherung fordert diese Schritte schon länger." "Die Deutsche Flugsicherung fordert diese Schritte schon länger." Und wer schläft da, wenn es um die Sicherheit nicht nur der Flugzeuginsassen geht, sondern auch der Städte, die überflogen [...] mehr

28.04.2019, 09:00 Uhr

Erschütternde und verstörende Realität Nimmt man alle Meldungen der letzten Jahre und der jüngsten dieses Jahres zusammen, kann man nur zum Schluss kommen, dass hier unsere Regierung(en) absolut geschlafen haben. Dass die EU mit eine [...] mehr

25.04.2019, 16:13 Uhr

@ Theophanus 15:00 Uhr: Artikel zu Ende lesen "Dummerweise sinkt die Grünmasse weltweit nicht, wie es dieser Artikel suggeriert, sondern sie steigt sogar ziemlich dramatisch. Ergo brauchen Sie sich um ersticken nun wirklich keine Sorgen [...] mehr

23.04.2019, 22:57 Uhr

Welcher Nationalist ist schlimmer? Ja, wer sich da alles jetzt aufregt - dass eine rote Linie überschritten wurde usw. - als wenn der österreichische Kanzler damit die Welt in Schutt und Asche legen würde. Vielleicht wäre mal ein [...] mehr

16.04.2019, 12:16 Uhr

Unsere Behörden ... Entweder unsere Behörden schlafen, sind nicht zuständig, haben zu wenig Geld oder sie erhielten den Auftrag zum Wegsehen (es geht ja um Wirtschaft und um Arbeitsplätze). Für mich zeichnet sich immer [...] mehr

12.04.2019, 12:50 Uhr

Schwankungen ohne echte Notwendigkeit - übel! Diese Schwankungen sind doch eine bodenlose Frechheit, die von den Regierenden getragen wird. Oh, es sind CDU/CSU/SPD - und nicht die AfD (muss mal festgestellt werden). Eine nicht ganz so große [...] mehr

12.04.2019, 12:27 Uhr

Trump, Vater der Probleme, soll sie lösen *lol* Immer wieder habe ich extreme Zweifel an der Kompetenz von Regierenden. Meine Güte, wen wählen wir da bloß, dass sie nicht einmal gemeinsam etwas zur Rettung unserer Erde tun! Und nun geht es - wie [...] mehr

Seite 1 von 15