Benutzerprofil

ghauer

Seite 1 von 2
06.10.2019, 10:17 Uhr

Häh? Was ist hier eigentlich los? Ach wirklich, Bayern hat ein Spiel verloren? Jupp, bitte übernehmen sie, der Kovac muss weg..... mehr

25.09.2019, 00:02 Uhr

Wenn schon denn schon Also wenn Ihr das schon recherchiert, warum dann nicht alle Konsolen nennen, für die das Spiel zu haben ist? Ich kann jetzt nicht zu jedem Spiel etwas sagen, aber zumindest Unravel (1+2) haben mein [...] mehr

09.05.2019, 18:31 Uhr

Danke, Google.... Dass ich doch nicht von iOS umsteigen muss. Dort gibt es das nämlich alles längst..... mehr

02.03.2019, 10:40 Uhr

Die spielerische Klasse hat Dortmund... ob sie aber den Titel holen können hängt jetzt alleine von der psychologischen Betreuung der Mannschaft ab, denn sonst grassieren Angst vor dem Gegner und Selbstzweifel, während die Bayern aktuell [...] mehr

24.12.2018, 08:29 Uhr

So. Und jetzt? Was mag uns der Autor eigentlich sagen? 1) Die durchschnittliche Internet-Geschwindigkeit in Deutschland ist mies. 2) Die Spieleindustrie will ihren Gewinn maximieren Oh, oh.... was machen [...] mehr

22.12.2018, 08:22 Uhr

Obacht! Prinzipiell bin ich ja auch Fan von neuen Technologien. Ich denke uns allen ist klar, dass wir uns noch ganz am Anfang befinden. In 10 Jahren lachen wir darüber, was heute als technische [...] mehr

28.07.2018, 14:57 Uhr

Wollen wir das bitte mal umdrehen? Ich finde die Debatte sehr erfrischend und bin ein großer Fan einer multikultureller Gesellschaft. Bei Verfolgen der Debatte stelle ich mir aber folgendes vor: In x Jahren, wenn sich keiner mehr in [...] mehr

27.10.2017, 23:20 Uhr

Wen interessiert's? Ich fahre viel Bahn. Seeeeehr viel Bahn. Hoch und runter, kreuz und quer, immer ICE. Das ganze Jahr. Ich habe mich noch nicht einmal dafür interessiert, wie der Zug heißt, in den ich einsteige. Für [...] mehr

27.08.2015, 08:55 Uhr

Wenn es nur so einfach wäre ich mag die beiden, so wie auch 1 Mio Zuschauer jede Woche. Somit haben sie eindeutig eine Plattform und ich finde es gut, dass sie diese nicht nur für herrlichen Fernsehquatsch nutzen, sondern auch [...] mehr

10.07.2015, 20:26 Uhr

Einfach mal googeln... ...dann hätte auch die Autorin gewusst, dass der Satz "In Kalifornien dürfen Arbeitgeber von Bewerbern keine Passbilder anfordern und nicht einmal nach dem Geburtsdatum fragen." genauso für [...] mehr

12.03.2015, 06:58 Uhr

Amazon & co. Auch onlinehändler sollen Elektrogeräte zurücknehmen müssen? Das wird nie und nimmer funktionieren. Variante 1) Das Logistikunternehmen, bspw. die DHL, UPS, Hermes usw. müssen bei der Lieferung die [...] mehr

26.06.2014, 10:20 Uhr

Abwarten erstmal warte ich die ersten 10 Brände und 50 üblichen Toyota-Rückrufaktionen ab. Zudem mal schauen, wieviele Leute in dem Ding explodieren usw. usf. Aber in ein paar Jahren kann das schon interessant [...] mehr

05.06.2014, 13:57 Uhr

Oh je da bin ich mal gespannt, was das mal wieder für den Otto Normalverbraucher bedeutet. Geldanlagen adé, Börsen drehen durch, Gold sinkt noch weiter, die Immobilienblase wird durch noch günstigere [...] mehr

03.04.2014, 05:50 Uhr

Kloppo ist eben Kloppo, aber.... so langsam nervt mich das. Ich kann seine Reaktion gestern irgendwie nachvollziehen, die Fragen haben einfach nur genervt, aber Jürgen Klopp fällt leider in letzter Zeit nur noch durch Schiedsrichter- [...] mehr

22.12.2013, 17:39 Uhr

Der neue Feind heißt Google ich erinnere mich noch, vor ein paar Jahren waren Microsoft, Apple, IBM usw. die Bösen und Google war das sympathische kleine Startup. Mittlerweile sollte es umgekehrt sein. Mir macht es mittlerweile [...] mehr

23.10.2013, 12:25 Uhr

Ääh, und wo sind jetzt die Vorteile des neuen MacOS? Also, eins gleich vorweg: ich bin seit zwei Jahren von Windows auf Apple-Devices gewechselt und bin äußerst zufriedener Besitzer eines iMac mit MacOS, sowie iPad und iPhone mit iOS. Und nein, ich bin [...] mehr

10.10.2013, 16:09 Uhr

Ich kann den Prol eigentlich nicht ab, aber... als ich gestern zufällig eingeschaltet habe, blieb ich dann bei seiner BER-Doku über den Berliner Flughafen-Skandal hängen. Das war schon eine klasse satirische Leistung, das muss man ihm und seinem [...] mehr

04.10.2013, 08:29 Uhr

Endlich! Endlich wurde das Salz in der Suppe gefunden, welches uns wieder 10 Jahre nach hinten katapultiert. Dann fangen wir also noch einmal von vorne an, den Segen der E-Mobilität zu preisen und fahren [...] mehr

24.08.2013, 08:58 Uhr

Ja klar... der Mann ist ein Versager, er hat alles falsch gemacht und jetzt treten wir alle nochmal kräftig nach. So wie wir auch alle wieder die besseren Schiedsrichter beim nächsten Länderspiel sein werden. [...] mehr

17.08.2013, 13:07 Uhr

Ich bin verwirrt... Tue ich mir diesen Tatort jetzt an oder nicht? Normalerweise kann man sich darauf verlassen, dass Tatort-Folgen, die vom SPON mies bewertet werden, durchaus unterhaltsam sind und umgekehrt. Also dann [...] mehr

Seite 1 von 2