Benutzerprofil

hartmutthomas

Seite 1 von 4
27.09.2017, 07:53 Uhr

was ein vodafone murks...(wie mit ab 13. monat doppelter tarif) liebe vodafoner, ihr habt mich mit diesen o.g. strukturen wie eine behörde immer abgeschreckt. bringt doch endlich einen datentarif(z.b. bis 2 megabite) unendlich weitersurfen, wie beim [...] mehr

30.01.2017, 18:00 Uhr

weiche landung da werden sich die mitarbeiter ja alle freuen.. ich verstehe gar nicht mehr, wie vw nach dieselgate etc. das finanziell überhaupt noch stemmen kann.. na ja zur not zahlt wohl dann der staat.. mehr

03.11.2013, 13:13 Uhr

das ist alles sooooo ärmlich was glauben usere verwirrten politiker eigentlich mit dieser maut zu bewirken? wir autofahrer wurden schon unendlich abgezockt, und nun dieses tragische verhalten der politiker. wer soll das alles [...] mehr

05.06.2013, 13:59 Uhr

das ist ärmlich, herr de maiziere seine mitarbeiter zu beschuldigen ist nur ärmlich. man muss als chef für die wichtigen teuren projekte alle informationen vorliegen haben, alles andere ist eigene unfähigkeit. den hut bitte [...] mehr

02.05.2013, 21:31 Uhr

das deutsche volk mit kleinem vermoegen wird weiter total enteignet Die euro krake wird den u tergang der eu beschleunigen,das deutsche volk sollte sich nicht alles gefallen lassen.. mehr

11.02.2013, 20:45 Uhr

gott hat sich dem menschen zugewandt der heilige vater verkündete uns immer wieder die frohe botschaft von der geburt des jesuskindes, aber auch die auferstehung christie zeigt uns die liebe gottes die er im menschen offenbart.dies [...] mehr

11.02.2013, 13:00 Uhr

etwas traurig mit grossem respekt nehme ich seinen rücktritt zur kenntnis. hätten wir doch mehr menschen, z.b. in der politik, die diese grösse haben. verbunden in seinem festen glauben an gott, hat er die [...] mehr

02.02.2013, 08:39 Uhr

gesundheitlich leider fertig frau clinton sollte sich das nicht mehr antun, man sieht und bei betrachtung ihrer medizinischen vorgeschichte, spürt man , daß sie mental schwer erschöpft ist... mehr

01.02.2013, 18:43 Uhr

kassenarzt und bonus warum bekomme ich keinen bonus als kassenarzt?seit wegfall der 10 euro rennen sie einem die bude ein. ich werde meinen kv-vorstand um einen erheblichen bonus bitten müssen..... mehr

01.02.2013, 18:37 Uhr

bürgerversicherung auch für beamte,d.h. für alle! ich als privatpatient und arzt kann den vorstoss der spd nur begrüssen. dann bin ich meine hohen beträge in der privatversicherung endlich los...... mehr

01.02.2013, 18:34 Uhr

mein herz schlägt nun links die bürger werden immer mehr von der finanzgilde und der politik ausgeplündert, es ist alles jämmerlich,wir sollten uns langsam wehren.. mehr

23.12.2012, 12:03 Uhr

löst die kassen und kassenärztlichen vereinigungen auf die ganze kassen-und kv sippe gehört ins nirvana. sie koste das hauptgeld im s mehr

21.12.2012, 21:38 Uhr

gerechtigkeit? bei so einem urteil müsste unsere ganze regierung mehrere jahre in haft. sie ist für die transferleistungen in die eu verantwortlichm und hat unsere steuergelder massiv veruntreut.... mehr

01.12.2012, 00:25 Uhr

klarer kopf wenigstens einer, der bei der sinnlosen euro-rettung einen klaren kopf behält...... mehr

26.11.2012, 15:33 Uhr

sind bald wahlen? die angebliche rentensteigerung entpuppt sich als rentenkürzung unter einbeziehung der inflation und fast null zinsen geldvernichtung(durch unsere regierung). also hoffentlich regt sich niemand auf [...] mehr

24.11.2012, 20:22 Uhr

die digitale computerrevolution frisst ihre kinder. immer komplexere elektronische steuerungssoftware erhöht die anfälligkeit von maschinen. ich warte nur darauf, bis ein terrorist die züge per [...] mehr

20.11.2012, 13:59 Uhr

alles zerbröselt es ist, glaube ich jedenfalls, ein geistiger prozess der defragmentierung entstanden, angestossen durch das internet. wir können in sekunden neueste informationsschnipsel im internet finden, und [...] mehr

18.11.2012, 19:37 Uhr

imperiale militarisierung unseres landes ich bin entsetzt.(jahrgang 53). von der früheren landesverteidigung durch die bw ist gar nichts mehr übrig geblieben. militär wird eben mal von afghanistan an die syrische grenze verlegt. das [...] mehr

17.11.2012, 20:14 Uhr

wintertauglich? die russen sollten sich das noch einmal gut überlegen. bei minus 10 grad machen unsere züge schon schlapp....... mehr

11.11.2012, 12:01 Uhr

ein auslaufmodell es ist nur sinnvoll, daß die form der lebensversicherung ausstierbt. hohe provisionen, undurchsichtige geschäftsmodelle, und natürlich die zinsnivellierung nach unten bedeuten das ende.da ist das [...] mehr

Seite 1 von 4