Benutzerprofil

pr@

Seite 1 von 3
18.03.2016, 14:14 Uhr

Wahrscheinlich werden die wirklich großen Abweichungen erst bekannt, wenn zuvor die Kungelei mit der Industrie abgeschlossen ist und Grenzwerte im Nachhinein angepasst wurden. In diesem Fall scheinen [...] mehr

02.03.2016, 17:05 Uhr

Das Problem dürfte die Hitzeentwicklung bei hoher Leistungsabgabe der Akkus sein. Darunter kränkeln auch die Top-Versionen von Tesla & Co - jedenfalls angeblich. Der Rest tja. Könnte mir schon [...] mehr

22.02.2016, 17:05 Uhr

Tja da hat der Didi völlig recht. Es ist ja nicht so, wie einige es darstellen: R. Schmidt hat seine Zone nach zweimaliger Aufforderung nicht verlassen und vorher schon den üblichen Terz gemacht - [...] mehr

17.02.2016, 14:03 Uhr

Soso. Einige kleinere Städte und Dörfer kann ich ja noch nachvollziehen. Aber warum ist Detmold nun ein Kaff? Gegenüber Frankfurt 1/10 der Einwohner. Immerhin die 112. größte Stadt Deutschlands laut [...] mehr

12.01.2016, 13:09 Uhr

In der Tat. Ich dachte schon, dass mein Englisch mies wäre. Aber als CEO? Man darf zwar nicht vergessen, dass bei VW generell viel oder fast nur Deutsch gesprochen wird, aber als CEO? Wer sich [...] mehr

07.12.2015, 17:17 Uhr

Das mag ja richtig sein. Aber: nicht jeder lebt in der Stadt. Diejenigen werden schon mal nur indirekt erreicht. Und der viel springendere Punkt: die heilige Kuh "Auto" wird in Deutschland [...] mehr

07.12.2015, 14:57 Uhr

Wer ein Kabel verlegen kann, ... ... kann auch gleich das nächste den Weg ziehen und danach mit der 2. Box verbinden. Aber das wäre ja zu sehr old school. Begrüßenswert ist, dass normales Stereo dem Tester anscheinend doch reicht. [...] mehr

30.11.2015, 08:45 Uhr

treffender Artikel Ich gehöre wohl auch zur gesagten Generation Y und kann das beschriebene Szenario bestätigen. Zum Berufseinstieg nach Studium und sogar Ausbildung davor - angeblich ja ach so förderlich - habe ich [...] mehr

25.11.2015, 16:09 Uhr

Das darf wohl wirklich bezweifelt werden. Nur andererseits: auch der deutsche Biathlon war mit Sicherheit nicht frei von ... sagen wir diplomatisch "Zweifeln". Sollten nur die "bösen [...] mehr

28.10.2015, 12:08 Uhr

Einfache Frage, einfache Antwort Einfache Frage, einfache Antwort: sofern beide auf der Straße in gleicher Richtung fahren, muss der Autofahrer so viel Abstand halten, dass er rechtzeitig zum Stehen kommen kann. Wenn nicht war [...] mehr

22.10.2015, 11:02 Uhr

Die Tipps sind schon der Knaller. Leider sind die meisten Tipps mittlerweile mit den Studienreformen ziemlich veraltet. Einzig der Tipp mit dem Ausziehen ist sinnig. Zusätzlich sollte man sich vor [...] mehr

07.09.2015, 14:15 Uhr

Weniger essen, mehr Sport treiben - mal realistisch bleiben! Die Redewendung "Weniger essen, mehr Sport treiben" ist ja schon in sich falsch. Um es mal realistisch zu sehen. Was sagt denn die Mehrheit der Mitbürger in Dtld. auf die Frage des Arztes [...] mehr

07.09.2015, 13:20 Uhr

Die Argumente der Raucherfraktion von wegen Zerstreuung und danach effektiver arbeiten als auch Informationsaustausch - öhm. Dafür sorgt doch die Kaffeepause bzw. der Gang zum Kaffeeautomat? [...] mehr

03.09.2015, 16:48 Uhr

Schleicher, - check, Spass - check. Aber warum sollte es einem Spass machen geringen Abstand zu fahren? Im Gegenteil. Würden die Leute mehr, nein überhaupt mal den nötigen Sicherheits(!)abstand [...] mehr

02.09.2015, 13:33 Uhr

Das bzw. die Problem(e) sind vielschichtig. Das Problem bzw. die Probleme sind schon vielschichtig. Das allererste Problem ist meiner Meinung, dass schon §1 von den meisten nicht berücksichtig wird. Ich fahre sowohl hinreichend Rad als auch [...] mehr

10.08.2015, 10:56 Uhr

Tja. Da hilft Zweckdisziplin. Man trifft sich am besten nur zu 2. mit einem anderen Studenten. Schon ab einer größeren "Lerngruppe", fällt das Lernen meiner Erfahrung nach fast weg. Am [...] mehr

15.07.2015, 08:22 Uhr

Naja. Wie so einige schrieben war der Antritt ja schon wie Lance zu besten Zeiten, oder sogar besser. Erinnerte insgesamt ziemlich an US Postal 2.0. Das sage ich als aktiver Radsportler - ja warum [...] mehr

03.07.2015, 11:10 Uhr

Hm. Man könnte das normale Trikot natürlich auch einfach waschen. Merke: (relativ) frische Schweiß stinkt nicht oder kaum. Und ganz ehrlich: der eine Typ da im Cafe, der hat noch nicht mal ne [...] mehr

29.06.2015, 11:46 Uhr

Dem muss ich absolut beipflichten. Das ist aber nicht nur in Bayern so, sondern auch in NRW/Ostwestfalen. Ich fürchte das ist im Autofahrerland Deutschland ohnehin überall so. Ist gar keine [...] mehr

29.06.2015, 11:36 Uhr

Was für ein mieser Artikel. Die 45km/h S-Pedelecs gibt es schon mehrere Jahre. Nicht erst wie der Artikel suggeriert jetzt erst. Eine durchschnittliche Reichweite wird nicht angegeben. Ein Fahrtempo [...] mehr

Seite 1 von 3