Benutzerprofil

ksa2010

Seite 1 von 2
11.08.2018, 11:05 Uhr

Wieso unbedingt in München wohnen? Mir ist nicht verständlich, wieso die alteingesessene Bevölkerung zusammenrücken muss. In Deutschland gibt es - im Moment- überall ausreichend Jobmöglichkeiten. Und wenn die im Artikel angesprochenen [...] mehr

24.06.2016, 22:16 Uhr

Hat der Spiegel soche Artikel nötig? Ich verstehe nicht den Ton des Artikels, in dem Johnson als Nichtsnutz (reich, während des Studiums nur Saufen, Mitglied in einer Studentenverbindung etc.) dargestellt wird. Er hat die Meinung vieler [...] mehr

24.06.2016, 08:13 Uhr

Hurra, Gratulation und Hut ab vor diesen Engländern Endlich gibt es die Chance, diesen Moloch EU loszuwerden und eine neues Europa auf Basis von Nationalstaaten zu schaffen. Ein Europa, das die Südländer ihrer eigenen Verantwortung überlässt. Ich [...] mehr

22.11.2015, 11:14 Uhr

Gott sei Dank ist die CSU noch da. Ich lebe in Bayern und bin mit Seehofer bestimmt nicht zufrieden. Er hat bei Weitem nicht das Format z.B. eines FJS. Aber er ist mehr oder weniger der Einzige, der den Mund noch aufmacht, um etwas [...] mehr

07.10.2015, 23:31 Uhr

Starkes Europa ? Die im Artikel ausgeführten Befürchtungen (Putin entscheidet über Krieg und Frieden; USA und China über wirtschaftliche Machtfragen) gelten doch schon seit langer Zeit. Natürlich wird Europa, das [...] mehr

27.09.2015, 19:44 Uhr

Geht's noch ? Was soll denn der Vorschlag? In Berlin gibt es kaum Industrie, Air Berlin ist eh bald pleite oder verlegt den Hauptstandort nach Düsseldorf, weil dort das größte Einzugsgebiet für ihre Kunden ist. [...] mehr

17.08.2015, 20:32 Uhr

Schon wieder ein Artikel von so einem Griechenland- und Merkel- Versteher Wieso ist das so schwer zu verstehen? Griechenland ist ein Entwicklungsland und hat überhaupt nicht die Strukturen (Wirtschaft, Know how im Lande, Finanzwesen, Politik uvam.) um halbwegs in [...] mehr

12.07.2015, 22:23 Uhr

Lesen Sie doch mal das Buch von Christopher Clark "Die Schlafwandler" und zwar den Teil, in dem er die Grundstrategie Frankreichs gegenüber Deutschland beschreibt. Es geht Frankreich nur [...] mehr

31.05.2015, 12:01 Uhr

USA können gerne einen finanziellen Griechenland Beitrag leisten Wenn Herr Lew meint, dass Griechenland mehr Geld erhalten sollte, um die strategische Flanke der NATO nicht zu schwächen (durch eine Hinwendung G.'s zu Moskau), dann können die USA doch gerne diesen [...] mehr

17.03.2015, 19:51 Uhr

Wie können Sie einem solchen Kommentar zustimmen ? Die Autorin gehört zu der Gruppe von Politikern, die meinen, Deutschland habe eine ewige Schuld und muss für immer zahlen. Wohin das [...] mehr

22.01.2015, 22:37 Uhr

Schwachsinniger Artikel Kein weiterer Kommentar nötig. Die (meisten) der Kommentare zu diesem Artikel tun das in exzellenter Weise. Der Artikel passt irgendwie in die Klasse der Artikel von R. Augstein u.dgl. So etwas [...] mehr

22.01.2015, 20:08 Uhr

'ne Art Kriegserklärung Diese Politik ist klar gegen deutsche Interesse gerichtet. Meines Erachtens ist dies als eine Art Kriegsklärung der Südländer (insbesondere Italien, Frankreich) an Deutschland zu sehen. Die EZB mit [...] mehr

22.01.2015, 19:41 Uhr

Diese Politik ist klar gegen deutsche Interesse gerichtet. Meines Erachtens ist dies als eine Art Kriegsklärung der Südländer (insbesondere Italien, Frankreich) an Deutschland zu sehen. Die EZB mit [...] mehr

29.12.2014, 19:35 Uhr

Einen solchen hanebüchenen Schwachsinn liest man nur selten. Wer soll denn die Schulden bezahlen ? Und nicht nur die Griechenlands sondern - wie in dem Kommentar quasi vorgeschlagen - alle der EU [...] mehr

12.12.2014, 20:14 Uhr

Das ist keine Überraschung Wenn man sich etwas mit Airbus (ehemals EADS) auskennt, weiß man, dass das deutsche Management etwa 50 Prozent seiner Zeit mit der Abwehr französischer Intranet beschäftigt ist. Dies führt dazu, dass [...] mehr

26.05.2014, 18:04 Uhr

Ghost Writer Schon wieder ein so dümmlicher Artikel voller Lobhudelei auf Europa. Liest sich, als ob den der Ghostwriter von Schäuble geschrieben hätte. Dieses Europa muss weg und durch eines ersetzt werden, in [...] mehr

13.05.2014, 18:42 Uhr

Wer hilft mir zu verstehen ? Kann mir jemand bitte mal erklären, wieso dieses größenwahnsinnige und inkompetente Berlin einen solchen Flughafen benötigt. In der Stadt gibt's doch so gut wie keine Industrie. Tegel für die [...] mehr

24.04.2014, 20:52 Uhr

Wechsel tut Not Berlin wurde damals (1985) als Austragungsort des DFB Pokal Endspiels gewählt, um ein Symbol während des Kalten Krieges zu schaffen. Das hat sich erledigt. Das DFB Pokal Endspiel sollte in den großen [...] mehr

20.03.2014, 00:52 Uhr

Ab in den Sozialismus Was soll der Schwachsinn der Mietpreisbremse ? Sollen der kommunistische Sozialstaat über die bereits üppigen staatlichen Sozialtransfers weiter ausgebaut werden ? Ein Vermieter in München hat heute [...] mehr

26.02.2014, 17:07 Uhr

Euroskeptiker ins Paralment, je mehr desto besser Ich seh mal wieder das Problem nicht, wenn (ein Drittel) Euroskeptiker im Parlament sitzen. Heißt das, dass das Europaparlament nur für Jasager erlaubt ist. Ich will dieses Europa nicht, in dem die [...] mehr

Seite 1 von 2