Benutzerprofil

WasFuerEineWelt

30.05.2019, 22:37 Uhr

wirklich? Sie veröffentlichen hier den Namen des Attentäters von Neuseeland. Wirklich? Haben Sie daran selbst ein Interesse, oder warum achten Sie nicht den Konsens, dem Attentäter keine Berühmtheit zu [...] mehr

26.05.2019, 21:57 Uhr

warum denn so kompliziert? Ich verwende ein Koordinatensystem (0,0) bis (5,5). Auf allen Punkten, bei denen beide Koordinaten < 5 sind, liegt ein zu verbindender Punkt. Dann ist folgender Weg doch eine Lösung: (0,0) -> [...] mehr

19.01.2012, 12:04 Uhr

unglaublich Dazu fällt mir nur ein: Perfide! Schon im alten Rom hatte man verstanden: Impossibilium nulla est obligatio, was soviel bedeutet, wie: Unmögliches kann von niemandem verlangt werden. Offensichtlich [...] mehr

07.12.2010, 12:06 Uhr

Spionage?! Kann denn jeder seine Verbrechen vertuschen wenn er dies unter dem Deckmäntelchen der Vertraulichkeit tut? Soll jeder Informant der solche Machenschaften aufdeckt als Geheimnisverräter und Spion [...] mehr

07.12.2010, 10:56 Uhr

Stellen wir uns mal vor, Assange hätte nicht so viel Öffentlichkeit ... ... das kann sich wohl jeder selber ausmalen. Ich kann nur unterstützen, was schon einige hier erwähnt haben: Menschen, Unternehmen, Regierungen die sich an einer solchen Hetzjagd beteiligen [...] mehr