Benutzerprofil

paradigm

Seite 3 von 3
01.07.2012, 15:09 Uhr

Jeff Atwood/Codinghorror ist ohnehin total überbewertet... was der sich manchmal für Argumentationslinien zusammenschustert ist ja meisten kaum auszuhalten. Stackoverflow/Stackexchange ist [...] mehr

28.03.2012, 13:01 Uhr

Ich habe es schon in einem anderen Kommentar zum Thema NRW-Wahl gesagt und fühle mich hier wieder bestätigt: Die letzten Fragen des Interviews drehen sich wieder nur um die sogenannte [...] mehr

20.03.2012, 18:20 Uhr

Es ist doch erstaunlich wie Menschen, die in unterschiedlichen "entscheidenden" Positionen (Ämtern, Behörden, Verwaltungen, aber auch anderswo*) arbeiten, sich regelmäßig auf die [...] mehr

16.03.2012, 18:08 Uhr

Ich finde es bezeichnend, dass sich die Berichterstattung fast nur noch um die sogenannten "Politikerkarrieren" dreht, was die Wahl auf Bundesebene bedeutet und wie das ganze Strategisch und [...] mehr

13.07.2011, 23:17 Uhr

- Der Begriff "Zitat" wird jedoch nicht immer mit dem wörtlichen Zitat (mit Anführungszeichen, Eingerückt, o.ä.) gleichgesetzt. Auch ein sinngemäßes Zitat (auch indirektes Zitat), in dem [...] mehr

08.07.2011, 17:03 Uhr

zielgruppe Zum Thema "Zielgruppe Privatsender = Hartz IV Empfänger" wundert mich im Übrigen immer wieder, wie das denn funktionieren soll. Ein Privatsender verdient sein Geld mit der Schaltung von [...] mehr

28.05.2011, 20:26 Uhr

Ich möchte fast bezweifeln, dass Sie mal in einer Gesamtschule unterrichtet haben. Allenfalls in einem besonders schlechten Exemplar. Jedenfalls decken sich da meine Erfahrungen nicht mit dem von [...] mehr

28.05.2011, 18:06 Uhr

Die armen Ärzte Prinzipiell richtig, aber ersetzen Sie Arzt durch Medizinisches Personal (Ärzte, Pflege, Therapeuten, ...) und es entspricht mehr der Wahrheit. Zudem sind die Ärzte noch die, die bei der ganzen [...] mehr

28.05.2011, 17:50 Uhr

Man greift sich bei solchen und ähnlichen Vorgängen in unseren Bildungssystemen doch schon regelmäßig an den Kopf und muss sich fragen, wie so etwas eigentlich in einem insgesamt ja doch recht [...] mehr

07.12.2010, 23:11 Uhr

Abgefahren was die Bayern ihren Kindern alles so beibringen... früh übt sich was später mal professionell in Wirtschaft und Politik einsteigen will. In diesen Berufen kann man sicher das Fälschen [...] mehr

Seite 3 von 3