Benutzerprofil

JohnDoe24

Seite 1 von 11
19.10.2014, 14:22 Uhr

Curve ball? na, lieber BND, wie war das doch mit "Curve ball" Euren gespraechigen irakischen Agenten, der alles ueber Sadam Hussein's Nuklearwaffen wusste? mehr

21.02.2012, 14:11 Uhr

Wievielmal im Jahre ist weihnachten in Griechenland?? Glaubt eigentlich noch jemand an die Sprueche von Schaeuble und Merkle? mehr

19.02.2012, 19:59 Uhr

Selbstdarstellung Gauck's ist falsch! Fast bis ins letzte Jahr war Gauck ein Mitlaeufer mit allen Privilegien protestantische Pastoren hatten in der DDR. Was ich ihm am meisten uebel nehme ist, das er ca 150 hauptamtliche [...] mehr

07.02.2012, 10:14 Uhr

Arabische Liga? "Russland wie auch China haben mit ihrem Veto nach Worten des Generalsekretärs der Arabischen Liga, Nabil al-Arabi, an Ansehen verloren. " Was denkt der Mann eigentlich, was fuer Ansehen [...] mehr

01.02.2012, 19:35 Uhr

Wie kaputt ist diese "dame" eigentlich, wenn Sie das auch noch publik macht? Naja, vielleicht hat sie die Bemerkungen Rogozin's nicht gemocht? Hier bei RIA: Vizepremier Rogosin: Patrioten in Machtstrukturen [...] mehr

01.02.2012, 17:06 Uhr

I just love it!! Endlich habe die Russen verstanden das sie von den Amis und deren westeuropaeischen Puppies an der Nase herumgefuehrt werden. Dieser Satz: "The quick brown fox jumps over the lazy [...] mehr

30.01.2012, 11:48 Uhr

Ganz Offenbar ist der Mann entweder von der NATO gelenkt oder hat einfach keine Ahnung (letzteres glaube ich allerdings nicht) wenn er sowas Dummes sagt: "Gegenwärtig bedroht niemand unser Land." mehr

28.01.2012, 14:51 Uhr

So stimmt das nicht, Obama hat die Operationen in Pakistan begonnen. Er hat auch den Jemen und Somalia angegriffen. Ob man das nun Krieg nennt, oder einfach nur bomben und umbringen, sei dahingestellt. JD mehr

28.01.2012, 12:41 Uhr

Wuerde mich wirklich interessieren ob die Amis das auch durch iranisches Hoheitsgewaesser der Strasse von Hormus transportieren wollen? War ja hier mal vor ein paar Tagen eine heftige Diskussion, in der abgestritten wurde, das dabei [...] mehr

28.01.2012, 12:18 Uhr

Richtig, austreten werden sie selber nie, denn sie sind ja auch mit Mogeleien Mitglied geworden. Und ich kann mir nicht vorstellen, das Merkle/Schaeuble das Geld nicht mehr fliessen lassen, und Linke, SPD [...] mehr

27.01.2012, 14:55 Uhr

Die Dame haette wohl erst einmal einen Sachverstaendigen aufsuchen sollen. Bei alten Teppichen gibt es nur wenig gute Fachleute. Und der arme Auktionator hat sich ja auch ganz maechtig anmd eigene Bein gepinkelt, weil er [...] mehr

26.01.2012, 21:45 Uhr

Wieder einmal, und nicht das erstemal, haben europaeische Politiker gegen die Bevoelkerung, die sie "gewaehlt" hat im Sinne fremder Maechte entschieden! Wie lange wollen sich das die Europaer von ihren [...] mehr

23.01.2012, 11:47 Uhr

Wie bereits hier gesagt, ist die Strasse von Hormus iranisches Hoheitsgewaesser und jedes Kriegsschiff das sie passiert ist eine Provokation! Aber von manchem Dr_phil kann man wohl nicht mehr erwarten, W mehr

20.01.2012, 09:11 Uhr

So programmiert man letztlich die Feindschaft gegen Deutschland. Es ist ja fast wie bei den Kindern der Voegel, der der am lautesten schreit bekommt das meiste. Also werden die, die sich nicht aendern wollen einfach [...] mehr

04.12.2011, 22:59 Uhr

naja, vielleicht hat man einfach das Passwort geknackt und damit die Kontrolle uebernommen? Soviel ich weiss verfuegen die Iraner ueber ganz gute Software. JD mehr

04.12.2011, 21:40 Uhr

Ich glaube nicht, das sich die Menschen so viele Male von denselben mitgliedern der Schroeder Truppe fuer dumm verkaufen lassen werden. Auch wenn Leute wie Sie noch so viel Interesse haben diese Bande zu verteidigen. [...] mehr

30.11.2011, 21:18 Uhr

Aber das Problem ist doch das der Staat solange er Schulden macht die Spekulanten = Anleger braucht. Denn wer soll den sonst den Schrott von Bonds kaufen? Und wenn man die Schulden nicht verringern kann muss man eben [...] mehr

30.11.2011, 18:04 Uhr

Ja, mit was denn sonst, oder denken Sie der zockt mit seinem eigenen Gelde?? JD mehr

29.11.2011, 09:20 Uhr

Na dann, werden Sie so richtig freuen koennen wenn SPD und Gruene an die Macht kommen. Zumindest was aus jenem Lager dort kommt scheint ja wohl nicht das zu sein was ca 80 % der Deutschen, Sie inbegriffen, [...] mehr

26.11.2011, 17:24 Uhr

Zu den Leuten, Zu den Leuten, die nie etwas Lernen gehoeren auch Sie!! Vielleicht sollten Sie selber mal in die USA gehn, ich war dort 21 Jahre und weiss wie dumm Sie argumentieren. Es gibt keinen [...] mehr

Seite 1 von 11