Benutzerprofil

widerspiegel

Seite 22 von 22
09.12.2010, 13:29 Uhr

damals... Und es kommt noch hinzu,das die Deutschen dem damaligen Tanganika und Sansibar erstmals eine gemeinsame Sprache ZWAHILI gaben. Soweit ich weiß hat unser doofer Kaiser Wilhelm damals Sansibar [...] mehr

09.12.2010, 12:45 Uhr

Medienzirkus Wieso glauben Sie, das der Medienzirkus unnötig war? Ist er nicht vielmehr essentieller Bestandteil? Braucht diese "Story" nicht auch ein Gesicht, um in den Medien präsent zu sein? Die [...] mehr

09.12.2010, 11:50 Uhr

geht auch ohne Sie haben Recht, was die weiße Ausbeutungsvergangenheit anbelangt. Die können wir aber nicht mehr rückgängig machen. Anstatt historische Defizite zu bewerten, sollte das Augenmerk auf die [...] mehr

09.12.2010, 10:03 Uhr

argus teil 2 Argus Teil 2 Hier hätten wir die Gelegenheit, sowohl unsere gesellschaftspolitischen Vorstellungen (z.B. Fairtrade etc.) im Welthandel, unsere wirtschaftlichen Produkte, sowie unsere [...] mehr

09.12.2010, 10:02 Uhr

argus Den Eindruck der Amerikaner kann - oder muß - ich leider bestätigen. In den letzten 12 Monaten war ich 3 x in Tanzania und was ich dort gesehen habe, hat mir dann doch teilweise die Sprache [...] mehr

08.12.2010, 22:37 Uhr

Rudd Aber hat Rudd in seiner Aussage nicht den USA die Schuld am Leck wegen zu laxer Handhabung zugewiesen? Somit also dem amerikanischen Vorwurf widersprochen und den konsularischen Beistand auf den [...] mehr

08.12.2010, 18:04 Uhr

werter karl-friedrich Werter Karl-Friedrich, vielen Dank für Ihr solidarisches Dummsein - das hat mich dann doch erleichtert;-) Ihnen wünsche ich noch einen erleuchteten Jahresausklang - vielleicht sind wir dann [...] mehr

08.12.2010, 15:42 Uhr

tolle feststellung Es freut mich, Ihnen und den anderen Kommentatoren eine Plattform gegeben zu haben, wo Sie Ihr intellektuelles Licht über meines stellen konnten. Was zwar überflüssig gewesen wäre, wenn Sie ein [...] mehr

08.12.2010, 15:04 Uhr

das mußte jetzt kommen... leider ist die erkenntnis, das ich nun tatsächlich mal was zum schmunzeln haben, mir etwas später gekommen, was ich dann ja auch gleich reumütig gepostet habe und vielleicht sogar die Sponzensur [...] mehr

08.12.2010, 14:38 Uhr

was sie dann wohl doch ist... da bin ich aber erstmal ins straucheln gekommen...soweit sind wir nämlich schon gekommen, das die Politik von der Satire nicht mehr unterscheidbar ist... mehr

08.12.2010, 14:29 Uhr

echt? das lieat aich wie eine billige Glosse, weshalb ich tatsächlich nochmal kontrolliert habe, ob das DIE FTD ist oder ein Fake...aber es scheint kein Gag zu sein.... Wenn die so weitermachen wird AMI [...] mehr

08.12.2010, 10:04 Uhr

Lügen Im Volksmund heißt es: Lügen haben kurze Beine und Jede Lüge zieht 2 neue nach sich. Daraus folgt: Wenn man Lügen Beine macht, dann fallen sie schnell auf die Fresse und wer lügt, muß einen [...] mehr

08.12.2010, 09:10 Uhr

Pc! Das paßt ins Gesamtbild! Jetzt, wo der ganze Mist durch WL aufgewühlt worden ist, haben die da "oben" das größte Interesse solche Hard- und Software zu etablieren. Das bedeutet nämlich, [...] mehr

Seite 22 von 22