Benutzerprofil

widerspiegel

Seite 1 von 22
02.09.2014, 07:25 Uhr

Swift? Hochmut kommt vor dem Fall.. Die westliche Arroganz und deren unverhohlene aggressive Expansionspolitik, besonders durch den NORDATLANTISCHen Verteidigungsbund vorangetrieben, ist Ausdruck für ein [...] mehr

08.09.2013, 13:29 Uhr

Na denn mal zügig losgelegt Ich habe gerade mal nachgeschlagen, wie die geothermischen Verhältnisse vor Ort sind. Das sieht für mich als Laien aber garnicht gut aus, weil es dort viele heiße Quellen gibt und dort das größte [...] mehr

07.09.2013, 21:09 Uhr

Na da haben die europäischen Freunde der Mutti mal so richtig gezeigt, wie man mit einer Stimme spricht... Ein Paradebeispiel dafür, wie geschickt es besonders die Amis und Engländer es verstehen, Europa klein zu [...] mehr

06.09.2013, 12:33 Uhr

Sehr verengte Analyse der Energiepotentiale. Das nährt sowieso meinen Verdacht, das die Energiewende von Merkel ein zynischer Plan ist, um die regenerativen Energieen dem Volk zu entreißen, damit die Energieversorgung [...] mehr

05.09.2013, 23:11 Uhr

Renate Künast ist für mich diesmal der Hauptgrund, weshalb ich die Grünen zum ersten Mal nicht wählen werde. Ihr unsägliches Verhalten und die kranke Neigung, dem Volk bis in den Teller hinein vorzuschreiben, wie [...] mehr

02.09.2013, 22:14 Uhr

Vorsicht! Wenn Sie den intus haben, dann könnten Sie am nächsten Morgen mit einem dicken Schädel aufwachen und Autofahren sollten Sie auch besser lassen - wg der Promille ;-) mehr

02.09.2013, 18:54 Uhr

Ähm, das ist doch das Gegenteil vom "Effe"-Finger, sollen wir sie jetzt Mutti Vagina nennen? Oder was soll mir das Bild sagen??? mehr

02.09.2013, 08:28 Uhr

Duell? Wieso benutzen die dt "Qualitätsmedien" eigentlich diesen unsäglichen Begriff? Warum nennt man das nicht Dialog? Was ist so schlimm an dem Wort, welches zumindest ein bißchen Niveau [...] mehr

01.09.2013, 13:23 Uhr

Mir ist ein in Kriegsfragen zögerlicher Präsident lieber als ein wildgewordener Cowboy, der erst schießt und dann fragt. Politisch gesehen hat er sich da einen kapitalen Bock geschossen, der u.A. die [...] mehr

01.09.2013, 09:02 Uhr

Bei diesem Krieg kann er nur verlieren. Solange die Täter nicht feststehen, darf man auch nicht handeln - es sei denn, man sieht ALLE Beteiligte als moralisch verkommen an, dann spielt es auch keine Rolle mehr, weil [...] mehr

29.08.2013, 08:14 Uhr

Im Radio hieß es heute morgen, daß die Rebellen weder technisch noch logistisch in der Lage seien, die C-Waffen einzusetzen. Ich bin kein Experte, doch soweit ich weiß, stammen die Rebellen teilweise auch aus [...] mehr

28.08.2013, 07:25 Uhr

na toll die Frage ob Krieg oder Frieden ist also ungeeignet für die dt Politik bzw ihrem Wahlkampf. Warum? Weil man klare Kante zeigen müßte? Digitale Totalüberwachung, Krieg oder Frieden? EU hop oder top? [...] mehr

27.08.2013, 22:51 Uhr

Na dann gehen SIE mal fein als ERSTE(R) voran, bevor SIE hier lauthals nach Kriegseinsätzen bölken. Dieses hohle Gelaber von den angelblich hehren Motiven der Amis/GB/FR ist langsam unerträglich!!! Und wenn Sie [...] mehr

27.08.2013, 06:23 Uhr

Wenn Obama seinen Friedensnobelpreis behält, sollten die anderen Preisträger ihren unter Protest wieder zurückgeben. Mit so einem würde ich keinen Preis teilen wollen. mehr

26.08.2013, 22:42 Uhr

Hat er auch was Konkretes gesagt? Warum werden die Beweise nicht präsentiert, wenn er Sie schon gesehen hat? Was mich an der Sache irritiert ist der Umstand, daß es eines völlig irrationaler Akt von Assad gewesen sein müßte. Wer kann [...] mehr

26.08.2013, 12:14 Uhr

Mich treibt die Frage um, warum wir keine Details kennen. Da haben die Amis, die Briten, die Franzosen, die Russen, die Chinesen und weiß nicht wer noch, all diese tollen Satelliten, die Abhöranlagen etc etc. Da müßte es [...] mehr

25.08.2013, 10:21 Uhr

Beschränkte Narren sind jene, die für einen trügerischen Vorteil bereit sind, jede zivilisatorische Errungenschaft (das sind nämlich Demokratieen) und jedes Wertesystem zu opfern. Das die Russen und die Chinesen genauso [...] mehr

25.08.2013, 09:14 Uhr

Der letzte Absatz "Die Existenz der Lauscheinheiten in Botschaften und Konsulaten sei unter allen Umständen geheim zu halten, heißt es in dem Material. Wenn sie bekannt würden, würde das "den Beziehungen zum [...] mehr

24.08.2013, 06:40 Uhr

Ach was geht's uns gut Deshalb gönnen wir uns auch so einen tollen Wasserkopf. mehr

Seite 1 von 22