Benutzerprofil

widerspiegel

Seite 1 von 22
02.09.2014, 07:25 Uhr

Swift? Hochmut kommt vor dem Fall.. Die westliche Arroganz und deren unverhohlene aggressive Expansionspolitik, besonders durch den NORDATLANTISCHen Verteidigungsbund vorangetrieben, ist Ausdruck für ein [...] mehr

08.09.2013, 13:29 Uhr

Na denn mal zügig losgelegt Ich habe gerade mal nachgeschlagen, wie die geothermischen Verhältnisse vor Ort sind. Das sieht für mich als Laien aber garnicht gut aus, weil es dort viele heiße Quellen gibt und dort das größte [...] mehr

07.09.2013, 21:09 Uhr

Na da haben die europäischen Freunde der Mutti mal so richtig gezeigt, wie man mit einer Stimme spricht... Ein Paradebeispiel dafür, wie geschickt es besonders die Amis und Engländer es verstehen, Europa klein zu [...] mehr

06.09.2013, 12:33 Uhr

Sehr verengte Analyse der Energiepotentiale. Das nährt sowieso meinen Verdacht, das die Energiewende von Merkel ein zynischer Plan ist, um die regenerativen Energieen dem Volk zu entreißen, damit die Energieversorgung [...] mehr

05.09.2013, 23:11 Uhr

Renate Künast ist für mich diesmal der Hauptgrund, weshalb ich die Grünen zum ersten Mal nicht wählen werde. Ihr unsägliches Verhalten und die kranke Neigung, dem Volk bis in den Teller hinein vorzuschreiben, wie [...] mehr

02.09.2013, 22:14 Uhr

Vorsicht! Wenn Sie den intus haben, dann könnten Sie am nächsten Morgen mit einem dicken Schädel aufwachen und Autofahren sollten Sie auch besser lassen - wg der Promille ;-) mehr

02.09.2013, 18:54 Uhr

Ähm, das ist doch das Gegenteil vom "Effe"-Finger, sollen wir sie jetzt Mutti Vagina nennen? Oder was soll mir das Bild sagen??? mehr

02.09.2013, 08:28 Uhr

Duell? Wieso benutzen die dt "Qualitätsmedien" eigentlich diesen unsäglichen Begriff? Warum nennt man das nicht Dialog? Was ist so schlimm an dem Wort, welches zumindest ein bißchen Niveau [...] mehr

01.09.2013, 13:23 Uhr