Benutzerprofil

Thomas Paine

Seite 1 von 11
30.07.2017, 22:10 Uhr

Belege für ihre These? "Aber es gibt viel mehr Mutige, viel mehr Vernünftige, viel mehr ganz normale Leute, die sich keine Angst machen und die sich nicht aufhetzen lassen. Wir sind mehr, und gemeinsam werden wir [...] mehr

19.04.2017, 10:12 Uhr

Sinnlos in Afrika Etwas anderes fällt mir im Hinblick auf die Tiger Panzerabwehrhubschrauber in Mali nicht ein. Als ob die Rebellen über Panzer verfügen würden. Und da die deutsche Version aus Kostengründen über kein [...] mehr

13.03.2017, 08:01 Uhr

Appeasement funktioniert nicht schon gar nicht bei Menschen vom Schlage eines möchtegern Kindergartendiktators. Leider musste ich im laufe meines Lebens lernen, dass bestimmte Menschen Argumenten nicht zugänglich und einer [...] mehr

13.03.2017, 07:42 Uhr

Appeasement funktioniert nicht schon gar nicht bei Menschen vom Schlage eines möchtegern Kindergartendiktators. Leider musste ich im laufe meines Lebens lernen, dass bestimmte Menschen Argumenten nicht zugänglich und einer [...] mehr

12.03.2017, 21:37 Uhr

Appeasement funktioniert nicht ansonsten könnten wir ja auch ein Treffen wie seinerzeit in München 1938 anberaumen. Hat ja gut funktioniert seinerzeit... Und wer jetzt sagt, man solle ruhig bleiben, sich auf den Rücken legen, [...] mehr

12.03.2017, 21:28 Uhr

Appeasement funktioniert nicht ansonsten könnten wir ja auch ein Treffen wie seinerzeit in München 1938 anberaumen. Hat ja gut funktioniert seinerzeit... Und wer jetzt sagt, man solle ruhig bleiben, sich auf den Rücken legen, [...] mehr

12.03.2017, 21:19 Uhr

02.02.2017, 13:32 Uhr

Worüber reden Sie hier? "Die Wahlen sind frei. Es wird niemand auf offener Straße erschossen. Und wer unzufrieden ist, darf jederzeit das Land verlassen. Aber die Justiz urteilt nicht mehr unabhängig. Die Medien [...] mehr

29.11.2016, 20:13 Uhr

Typisches Verhaltensmuster? Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man fast amüsiert sein. Es wird sich in keinster Weise inhaltlich mit den gestellten Fragen auseinandergesetzt, sondern es kommt stets ein : aber ihr seid doch [...] mehr

29.11.2016, 20:12 Uhr

Typisches Verhaltensmuster? Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man fast amüsiert sein. Es wird sich in keinster Weise inhaltlich mit den gestellten Fragen auseinandergesetzt, sondern es kommt stets ein : aber ihr seid doch [...] mehr

22.11.2016, 16:47 Uhr

Sehe Ich ähnlich, nur allein dürften die Auswirkungen auch und gerade hier in der BRD sehr unerfreulich werden. Das werden heiße Zeiten auf deutschen Straßen und in diversen Großstädten. Ich fürchte das mit der [...] mehr

19.10.2016, 13:17 Uhr

kann man so sehen, muß man aber nicht... Mit Verlaub, aber ich habe bisher die Erfahrung machen müssen, daß die, die sich nicht um ein Amt reißen, sondern im Gegenteil sich dagegen streuben, die geeigneteren Kandidaten sind. Diese [...] mehr

05.10.2016, 12:48 Uhr

Wie jetzt? Ich dachte immer die Rente ist sicher... Tschuldigung, aber den konnte ich mir nicht verkneifen, auch wenn er von Nobbie kam... Ist denn etwas entscheidendes seit letztem Jahr passiert, was zu einer Neuevaluierung veranlasst? An den [...] mehr

05.10.2016, 12:35 Uhr

Wie jetzt? Ich dachte immer die Rente ist sicher... Tschuldigung, aber den konnte ich mir nicht verkneifen, auch wenn er von Nobbie kam... Ist denn etwas entscheidendes seit letztem Jahr passiert, was zu einer Neuevaluierung veranlasst? An den [...] mehr

26.09.2016, 10:14 Uhr

Wunderbar, dann sehen wir ja bald wie rechtsstaatlich die Türkei wirklich ist.... Wobei das etwas dauern dürfte, da zehntausende Richter und Staatsanwälte entlassen oder verhaftet wurden. mehr

18.09.2016, 17:15 Uhr

Also wie war das mit den Äpfeln und Birnen nochmal? klar ist die Chance bei einem Terroranschlag zu sterben geringer als in der Küche vom Herd überrollt zu werden, aber es wäre vermeidbar. Das eine ist ein Unfall, das andere ist absichtlich [...] mehr

16.09.2016, 18:03 Uhr

Es muss nicht immer alles nur eine einzelne Ursache haben... Ob der Aufstieg der AfD nun auf die "Flüchtlinge" selbst, den dadurch verursachten staatlichen Kontrollverlust (keine Personenkontrolle an Grenze da 80% ohne Ausweis; ca.500.00 illegale [...] mehr

16.09.2016, 17:23 Uhr

Es muss nicht immer alles nur eine einzelne Ursache haben... Ob der Aufstieg der AfD nun auf die "Flüchtlinge" selbst, den dadurch verursachten staatlichen Kontrollverlust (keine Personenkontrolle an Grenze da 80% ohne Ausweis; ca.500.00 illegale [...] mehr

08.09.2016, 17:37 Uhr

Die Erlaubnis sei nun ergangen, da Deutschland alle Bedingungen dafür erfüllt habe, sagte der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu. Komisch, ich dachte bisher, daß die Entsendung unserer Soldaten zum Schutze eines NATO Partners dazu vollkommen ausreichend seien. So kann man [...] mehr

05.09.2016, 17:51 Uhr

Da machen Sie es sich etwas zu einfach Addieren Sie doch aus Spaß einfach mal die Verluste der anderen Parteien, und Sie kommen relativ genau auf den Stimmenanteil der AfD. Und bei 33% Wahlbeteiligung von einer Entscheidung durch [...] mehr

Seite 1 von 11