Benutzerprofil

mosquito60

Seite 1 von 5
11.06.2019, 20:43 Uhr

Top Ausbildung Falls er tatsächlich viel Geld gewinnt, kann er sich die beste Schule leisten. Ich sehe das Problem nicht, denn er will ja den Schulabschluss nur verschieben. mehr

29.04.2019, 13:01 Uhr

Apple verdient ja nicht mehr, sondern weniger, wenn sie gewisse Apps verbieten. Ihre Lösung ist für den Kunden kostenlos, während sie an den zusätzlichen App-Verkäufen 30% mitverdienen. mehr

17.04.2019, 12:55 Uhr

Pseudolösung Das nennen des eventuellen Migrationshintergrundes nützt gar nichts. Man muss auch dagegen vorgehen wollen. Davon ist nichts zu spüren und auch nichts zu lesen. Ob der Täter Muslim ist oder nicht, [...] mehr

17.04.2019, 12:51 Uhr

Effektiv dagegen vorgehen Ich würde mit Kippa bekleidete Kampfsportler der Polizei durch einschägig bekannte Gebiete spazieren lassen, gefolgt von getarnten Mannschaftswagen. Dann die Täter inflagranti verhaften, gleich [...] mehr

04.04.2019, 20:33 Uhr

@ Dr. T Die Gelder stammen nicht aus „nicht nachvollziehbaren Quellen“. Sie stammen von einem Deppen aus der Schweiz. Es zeigt sich, dass wir es unterlassen müssten, zweifelhafte Personen aus dem Ausland, in [...] mehr

11.03.2019, 22:54 Uhr

Verstörend ist nicht unbedingt die Tatsache, dass man einem verstorbenen Vereinsmitglied im Stadion Respekt zollt, obwohl er Nazi war. Wirklich verstörend ist, dass dieser Nazi und Hooligan sich „über mehrere [...] mehr

25.02.2019, 21:10 Uhr

Unwählbar Der Mann macht das nicht aus Überzeugung oder Einsicht. Er macht es wegen möglichen Sitzgewinnen oder aus Angst vor noch mehr Absprüngen. Er ist ein Wendehals. mehr

24.01.2019, 20:09 Uhr

Er hat einfach recht. Das Lesen der Kommentare zeigt deutlich, dass Herr Fleischhauer recht hat. Viele können Argumenten gar nicht mehr sachlich begegnen. Und sie meinen dann noch, sie seien klug. mehr

02.01.2019, 19:28 Uhr

Wo er recht hat, hat er recht. Wie kann einer so blöd sein, nach 40 Kommentaren noch immer das Blocken mit dem Zensurieren gleichsetzen? Wer diesen Unterschied nicht erkennen kann, gehört geblockt. Denn er hält [...] mehr

07.12.2018, 13:31 Uhr

Kein Interesse etwas zu ändern. Dass die Geldwäsche in Deutschland ein Problem ist, weiss man seit Jahren. Aber man liebt das Bashing von schweizer Banken wegen ihrer Begünstigung deutscher Steuerhinterzieher halt [...] mehr

07.12.2018, 13:31 Uhr

Kein Interesse etwas zu ändern. Dass die Geldwäsche in Deutschland ein Problem ist, weiss man seit Jahren. Aber man liebt das Bashing von schweizer Banken wegen ihrer Begünstigung deutscher Steuerhinterzieher halt [...] mehr

19.11.2018, 21:24 Uhr

Unsinn Tabak enthält Nikotin. Wer Tabak raucht, nimmt Nikotin auf, was eine Abhängigkeit erzeugt. Tabskrauchen ohne Nikotin aufzunehmen, geht nicht. Dampfen ohne Nikotin funktioniert hingegen. Der Dampfer [...] mehr

21.10.2018, 13:34 Uhr

Barbaren Im Grunde genommen sind sie (die saudischen Herrscher) doch Barbaren. Sie peitschen Kritiker, Andersgläubige und Homosexuelle öffentlich aus oder hacken ihnen die Köpfe ab. Man dürfte sie auf keinen [...] mehr

23.09.2018, 20:35 Uhr

Billiger Dreck DasFred, Sie scheinen sich nicht wirklich mit der Materie auseinandergesetzt zu haben und betreiben billiges Schweiz-Bashing. Der billige Dreck, von dem Sie schreiben, wir unter anderem in Deutschland [...] mehr

07.09.2018, 13:48 Uhr

Moderne Medien Mein PC ist eine Plattform. Mein PC braucht zum Beispiel keine Werbung. Mit der Plattform kann ich machen was ich will. Ich kann darauf Winfows installieren oder Linux. Ganz wie ich mag. Facebook, [...] mehr

15.08.2018, 20:30 Uhr

Kosten- Nutzenrechnung Kommentare in vernünftigen Bahnen zu halten kostet Geld. Manche Medien möchten dieses Geld für andere Projekte ausgeben. Ihe Eintreten für Leser-Kommentare ist begrüssenswert, wirft aber doch die [...] mehr

27.06.2018, 13:04 Uhr

Bester Deutscher Radiosender Als Schweizer und begeisterter Hörer des schweizerischen Nachrichten- und Kulturangebots des SRF muss ich den deutschen Hörern zustimmen: DLF ist der qualitativ beste Sender, den es in Deutschland [...] mehr

18.03.2018, 20:15 Uhr

Wer braucht sowas? Was soll dieser hysterische Artikel über ein ganz normales Wettergeschehen? Noch nie was von Aprilwetter gehört? Das kann auch schon im März vorkommen. Na und? mehr

09.03.2018, 16:45 Uhr

Nicht erwähnt wird in dieser Diskussion das Naheliegende: Das Gefährliche ist nicht die Darstellung von Brutalität, sondern das Einüben von militärtaktischem Verhalten im Zusammenspiel mit Waffenbesitz und Drogen [...] mehr

09.03.2018, 16:29 Uhr

win win Wenn beide Koreas gewinnen, ist die amerikanische Militärindustrie der grosse Verlierer. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Annäherung scheitert, ist deshalb riesig. mehr

Seite 1 von 5