Benutzerprofil

bokrause

Seite 1 von 3
14.03.2019, 17:15 Uhr

Das Cannabis Verbot tötet Und die Drogenbeauftragte unserer Regierung insistiert dass eine kontrollierte Freigabe nicht helfen würde. In der Boschüre zu Cannabis im Straßenverkehr steht heute: "Wer unter Cannabis Auto [...] mehr

17.12.2018, 09:43 Uhr

Magere Böden... ..und Böden in Trockengebieten können kaum für Pflanzenproduktion genutzt werden ohne sie zu schädigen. Traditionell werden solche Gebiete beweidet, da der Mensch die dort wachsenden Pflanzen nicht [...] mehr

10.12.2018, 17:22 Uhr

Genetische Analysen verorten den Ursprung der Menschheit in das heutige Kongobecken. Hier existiert die größte genetische Diversität des Homo Sapiens auch wenn einige Rassisten dies nicht wahrhaben wollen. Auffällig ist [...] mehr

06.08.2018, 18:15 Uhr

Agrarwende würde helfen Denn wer die Augen aufmacht sieht bessere Preise und bessere Böden (Speicherfähigkeit für Wasser, Unterbruch der Kapillarität und weniger Verdunstung) bei Biobetrieben. Außerdem ist eine [...] mehr

23.06.2018, 09:26 Uhr

Das kommt davon wenn man nur Provinz sieht Heute in der Badischen Zeitung: Die Strecke Zürich-Stuttgart kommt nicht voran (geht fast 4 Stunden !) da man in Berlin hier nur die Provinz sieht. Das kann man wohl für viele Gebiete außerhalb der [...] mehr

29.05.2018, 09:58 Uhr

Günstiger Wohnraum lässt sich leicht fordern, wenn man aber die Handwerkerpreise und Vorschriften anschaut, kann man als Privater doch gar nicht günstig anbieten. Hier im Südwesten werden schon Lehrlinge mit über 40 [...] mehr

25.04.2018, 10:39 Uhr

Seit gestern wird der IS auch bei ZDF-Heute und im Morgenmagazin als "Regimegegner" verharmlost, den der böse Assad kämpft gegen den IS im Lager Yarmouk bei Damaskus. Und wenn der IS gegen Schiiten [...] mehr

10.04.2018, 10:33 Uhr

Das Ganze ist wohl die Vorbereitung eines grossen Angriffs auf den Iran. Wie damals im Irak wird dringend die "smoking gun" gesucht und die Armee des Islams in Ost-Ghuta liefert dankbar Argumente auf dass die Amis zu ihrer [...] mehr

15.03.2018, 17:42 Uhr

Die UNO Berichterstattung wird meist aus ausschließlich sunnitische Informationsquellen gespeist. Das hat auch dazu geführt das Al-Qaida Kämpfer und ihre Familien als arme Opfer dargestellt werden, auch schon 2011 als die [...] mehr

09.03.2018, 13:10 Uhr

Die Rebellen in Ost-Ghuta haben zuvor jahrelang das Zentrum von Damaskus beschossen. Außerdem werden sie von den sunnitischen Extremisten unterstützt welche von Anfang an die Auslöschung aller Andersgläubiger [...] mehr

24.01.2018, 16:28 Uhr

Mit Trittin bleiben Grüne immer unter 10% Wer grün mit links verwechselt hat schon verloren. Seine Titulierung der Südwest Grünen als "Taliban" hat das Dilemma aufgezeigt. Aber Trotzkist bleibt halt Trotzkist. mehr

15.01.2018, 15:24 Uhr

Der Sahel wird grüner Und auch die Sahara profitiert vom Klimawandel. Die Savannen schieben sich seit Jahren nach Norden und die Steppen erobern viele Wüstenflächen. Deshalb konnten unter anderem die Bewegungen [...] mehr

11.01.2018, 16:20 Uhr

Spitzensteuersatz für die Mittelklasse ! Die Parteien sollten sich mal klar machen, dass sich z.B. Miet- und Handwerkerpreise je nach Region extrem stark unterscheiden. Wer in München oder hier an der Schweizer Grenze wohnt, gehört mit 60000 [...] mehr

04.01.2018, 12:24 Uhr

Es gibt ein Standardwerk ...und zwar das Buch "how to lie with maps" welches ich vor einigen Jahren gelesen habe. Irgendwie kommt mir vieles in dem Artikel bekannt vor... mehr

09.10.2017, 14:36 Uhr

Die Grünen sind in der Heimat entstanden Die Grünen begleiten mich seit ihrer Gründung hier im Südwesten. Und es war von Anfang an eine Heimatpartei, denn diese sollte vor den AKW und sonstiger Vergiftung geschützt werden. Deshalb stimmt es [...] mehr

09.10.2017, 14:35 Uhr

Die Grünen sind in der Heimat entstanden Die Grünen begleiten mich seit ihrer Gründung hier im Südwesten. Und es war von Anfang an eine Heimatpartei, denn diese sollte vor den AKW und sonstiger Vergiftung geschützt werden. Deshalb stimmt es [...] mehr

11.08.2017, 12:42 Uhr

Surface book: Bisher keine Probleme ausser bei der Voreinstellung ich habe mir das surface book Anfang 2016 zugelegt und bin sehr zufrieden, obwohl ich auch sehr komplexe software laufen lasse und das book täglich nutze. Wichtig ist Windows 10 gleich am Anfang [...] mehr

19.05.2017, 08:48 Uhr

Wer in BW lebt Hat schon bemerkt, dass es leichter geworden ist an politischen Entscheidungen mitzuwirken. dass man im Ehrenamt vom Land versichert ist und dass die Unternehmen viel investieren und jede Menge [...] mehr

27.11.2016, 15:45 Uhr

Und würde es die EU nicht geben wären die Tarife noch viel höher, daher sollte die EU Deutschland zwingen den Markt wirklich zu öffnen. mehr

04.11.2016, 13:03 Uhr

In Baden-Württemberg geht es nicht um links oder rechts Und darum ist uns diese Diskussion herzlich egal. Wer wie ich hier in BW lebt und viel mit Ämtern und Bürgerbeteiligung zu tun hat, wird bemerken, dass sich sehr viel verbessert hat. Vielleicht sollte [...] mehr

Seite 1 von 3