Benutzerprofil

falo52

Seite 1 von 5
12.07.2019, 20:39 Uhr

@michamuc Welche Stars hat Guardiola nach München gezogen???? Doch nur die Spieler, die er wollte! Und hat er damit die CL gewonnen? Und sind die Stars noch in München? Guardiola ist vollkommen überschätzt! [...] mehr

25.06.2019, 20:36 Uhr

???????? was für ein wirrer Beitrag!!! und die Türken haben die besten Kampfpiloten!!!! Man lernt nie aus!!!! Ich würde empfehlen, erstmal ausnüchtern! mehr

25.06.2019, 20:27 Uhr

mann o mann hier wird Zeug erzählt. Im Osten waren die Sitze nicht scharf, damit sie nicht nach dem Westen abhauen. So ein Schwachsinn!!!!! Auch mit unscharfen Sitz konnte man in den Westen abhauen, man musste [...] mehr

26.05.2019, 19:52 Uhr

so kann mans auch machen an statt auf meine Frage zu antworten, fangen Sie zu beleidigen an. So was zeigt mir nur, wie armselig manche Menschen sind. Da wird dann auch gleich mal falsch argumentiert, denn die Spoiler haben [...] mehr

23.05.2019, 21:12 Uhr

eh leute bleibt mal auf den Boden! Bayern hat bis jetzt nur einen Spieler gekauft, der BVB schon drei! Und alle drei beim BVB lassen das Gefüge noch wachsen! Der BVB wird absolut breit aufgestellt sein! So [...] mehr

23.05.2019, 20:09 Uhr

@Oihme interessant, hier geht es um einen Bayern Transfer, und sofort stehen Sie auf der Matte! Da Sie genau wissen, wie hoch das Festgeldkonto der Bayern ist, scheinen Sie doch ein FCB-Kenner zu sein! Oder [...] mehr

23.05.2019, 19:04 Uhr

es geht schon jetzt los die alte Saison ist grad zu Ende, das Pokalfinale steht noch aus, aber hier wird schon gefetzt. Manchmal frage ich mich, ob Oihme nicht ein verkappter FCB-Fan ist. Er erzählt uns ja schon jetzt [...] mehr

23.05.2019, 18:30 Uhr

thomas_linz "Die drei 737-MAX-Versionen werden mit Fly-by-wire-Systemen ausgestattet" aktuell aus Wikipedia! Können Sie jederzeit im Internet abrufen, im Gegensatz zu Ihrem Link, der kein Ergebnis [...] mehr

22.05.2019, 21:29 Uhr

@thomas_linz hab ich Sie getroffen? Ist der Schaum vor dem Mund schon weg? Sie sollten vieleicht mal bissel runterkommen, und einfach anerkennnen, das Boeing Mist gebaut hat! Und wenn Sie hier schon als [...] mehr

22.05.2019, 20:56 Uhr

mal an Alle warten wir doch die Nächste Saison ab. Dann wird sich doch zeigen, wie es für den BVB läuft. Mit den vielen neuen Spielern läuft es bestimmt gut, sind ja alle eingespielt, kennen sich, wissen wie [...] mehr

22.05.2019, 18:39 Uhr

@thomas_linz Sie werfen hier vielen Foristen Ahnungslosigkeit vor. Sie prahlen hier, eine 737MAX schon selbst geflogen zu haben. Und wie Sie selbst in anderen Beiträgen geschrieben haben, vertrauen Sie der 737, [...] mehr

21.05.2019, 20:04 Uhr

seltsamer Beitrag Was hier in dem Artikel steht ist sehr an den Haaren herbeigezogen. Da schreibt einer, wie ihm der Unfall, als er 10 Jahre alt war, nahe gegangen ist. Und im nächsten Satz schreibt er, das er sich für [...] mehr

16.05.2019, 18:43 Uhr

hab ich noch nicht erlebt da steht die eigene Mannschaft im Finale eines europäischen Wettbewerbs, und dann regt man sich auf, weil der Finalort so weit weg ist. Dann sollen die Fans einfach nicht hinfahren!!! Dann zeigen sie [...] mehr

15.05.2019, 19:26 Uhr

@dachbodenstrativari so, wie sie es beschreiben, mag es vielleicht sein. Aber schon im zweiten Satz schreiben sie die Unwahrheit! In der Behörde, ob nun FAA, EASA oder auch LBA arbeiten sehr wohl Experten. Vielleicht [...] mehr

15.05.2019, 18:33 Uhr

lustig hier hier geht's um den FCB, da müssen halt wieder mal bekannte Foristen ihr Halbwissen als Weisheiten verkaufen. Da wird auf Nachwuchsförderung und "Legendenbildung" rumgehackt, als gäbe es [...] mehr

15.05.2019, 17:14 Uhr

so so Auf der Welt leben ca. 7,5 Milliarden Menschen! Da sind 340 Tausend verschwindend gering, Aber für manche halt statistisch relevant. Man kann sich die Welt halt zurechtlegen, wie man sie haben will. [...] mehr

07.05.2019, 01:36 Uhr

Lustig hier wird mal alles wieder bedient, was Couch-Piloten von sich geben können! Vielleicht sollte man mal abwarten, was die Untersuchungen sagen! Aber erstmal gegen die Russenflieger schimpfen. Und [...] mehr

07.05.2019, 01:01 Uhr

Was ist das für eine Regierung da wird nur gedroht, werden Zölle erhoben. Hier wird doch alles aufgebautes Vertrauen verspielt. Ich hab irgendwie den Eindruck, als will sich die USA ins Exil verabschieden. Das sind doch keine [...] mehr

04.05.2019, 22:09 Uhr

ok jetzt ist es ok, wenn der Schiri trotz klarem Handspiel weiterspielen lässt! Zum Glück ist das dem BVB passiert! Bei jeder anderer Elf wäre es ein klarer Regelverstoß, beim FCB sogar ein Skandal! [...] mehr

04.05.2019, 20:59 Uhr

so sind Meister Trainer da wird ein Sieg abgegeben, der Trainer schwurbelt nur rum, nur seine Mannschaft kann keine 90 Minuten voll durchspielen. Und wenn der Handelfmeter klar geregelt wär, wären es jetzt 5 und nicht 4 mehr

Seite 1 von 5