Benutzerprofil

Lichtgestalt1503

Seite 1 von 41
25.05.2019, 15:25 Uhr

Mensch SPON Wird bei euch eigentlich gar kein Artikel mehr freigegeben, in dem die Männer nicht irgendwie Schuld am Leid der Frauen haben? Kommt mir mittlerweile standarisiert bei euch vor. Oder wollt ihr eine [...] mehr

20.05.2019, 18:56 Uhr

Und für lange nicht alles, was irgend jemand kritiwürdig findet, muss man um Entschuldigung bitten, das Meiste ist eben Interpretationssache. Insofern finde ich die Entschuldigung wegen verletzter Gefühle [...] mehr

21.02.2019, 19:26 Uhr

Sehr Witzig wie krass die Links Trolle steil gehen, wenn Fleischauer schreibt. Schaum vor dem Mund, jeglichen Sinn für Ironie verloren, an der Grenze zu Hysterie. ES IST NUR EINE MEINUG, liebe Foristen! mehr

17.01.2019, 13:06 Uhr

Lieber Herr Lobo, was glauben Sie wie wütend viele Leser sind, wenn die Kolumnen in Spon mal wieder aggressiv, einseitig und polemisch alles haten was nicht zur politischen Agenda passt? Sie sind Teil des [...] mehr

09.01.2019, 16:43 Uhr

@65 vera gehlkiel Oder wir nennen das Krankheitsbild Schizophrenie und stellen fest, das Menschen mit einer akuten Psychose plötzlich überall Gefahren und Bedrohungen sehen und dann entsprechend wirr handeln. Schon mal [...] mehr

06.01.2019, 17:19 Uhr

Wahnsinn, die Kommentare der, selbstverständlich moralisch einwandfreien, Netz-Kämpfer hier. Geht es irgend jemanden irgendwas an, was Frankieboy zu Abend isst? "Persona non grata" ist mein [...] mehr

01.01.2019, 19:24 Uhr

Spon!! Ernsthaft, ihr könnt doch nicht zum 1000sten mal denselben, mit halbwahrheiten gespickten (Gender Paygap), streng einseitigen, deutlich sexistischen und beleidigenden womensplainig hatepost bringen. [...] mehr

30.12.2018, 18:27 Uhr

@36. sigrunreiner Die AFD gehört ganz eindeutig in den Bundestag, sie ist dahin gewählt worden und zwar von vielen - jedenfalls mit deutlich mehr Stimmen als z.B. die Linken. Überprüfen sie mal ihr Verstädniss von [...] mehr

24.11.2018, 07:29 Uhr

Gratuliere zu diesem preisverdächtigen journalistischem Machwerk! Breaking News. Ernsthaft Spon, ist euch eure Anti Merz Kampagne nicht selbst ein bisschen peinlich? Das ist alles so schrecklich vorhersehbar und [...] mehr

24.08.2018, 17:34 Uhr

Lustig Slldem liegt offenbar der Gedanke zu Grunde: rechts ist böse, links ist gut. Wie kommen sie darauf? Ansonsten passt der Kommentar nahtlos in die Umerziehung des Volkes die sich SPON ja auf die Fahnen [...] mehr

25.07.2018, 18:45 Uhr

Mensch Herr Lobo. Vielleicht schweigen einige, weil gewisse Medien unentwegt so laut sind und es dabei mit der Unterscheidung von Meinung und Tatsache nicht so genau nehmen? Schlussendlich haben Sie nur eine [...] mehr

24.07.2018, 19:08 Uhr

Sorry Spon, aber das ist jetzt extrem billig. Ihr habt einen medialen Strum entfacht als Özil mit Erdogan fotographiert wurde und fandet das völlig unmöglich und jetzt, wo er die Rassismus Keule rausholt [...] mehr

22.07.2018, 20:20 Uhr

Also etwas hetzerisches konnte ich auf dem Plakat nicht entdecken. Nennt man Meinungsäusserung, vergleichbar mit einer Demo. Da fand ich die sehr einseitige Darstellung im Artikel deutlich hetzerischer mehr

02.05.2018, 20:05 Uhr

Und da isser wieder, der mittelalte, heterosexuelle, weiße Mann. Allein schuldig für irgendwie alles, auch für die Aufklärung die in den Faschismus geführt hat. Darüber hinaus das einzige Wesen in D, über [...] mehr

27.04.2018, 16:54 Uhr

Eigentlich macht niemand die schwarze Null zum Fetisch. Was genau passt Herrn Fricke daran jetzt nicht? Lieber ordentlich Schulden machen und unseren Kindern die Zinszahlungen überlassen? Ziemlich [...] mehr

25.11.2017, 10:39 Uhr

Und da isser wieder, der fiese europäische tumbe Mann. Eigentlich könnte man auch sagen, der weiße, ältere Mann. Wünscht sich so sehr seine Uniform zurück... Schlimmer Sexist, brutaler Rassist - eben [...] mehr

01.11.2017, 11:57 Uhr

In Köln hat sich die Wohungsproblematik seit der Flüchtlingskrise deutlich verschärft. Nat+ürlich haben jede Menge Vermieter ihren günstigen Wohnraum an die Stadt vermietet, um Wohnraum für die [...] mehr

17.09.2017, 19:31 Uhr

? Wer möchte den Deutschen ihre verbrieften Grundrechte nehmen? Wer plant einen autoritären Staat nach historischem Vorbild? Haben Sie getrunken? mehr

09.09.2017, 09:36 Uhr

Der Artikel bewegt sich zu 100% im Konjunktiv. Keine Äusserung von niemandem, der den Titel irgendwie auch nur ein bisschen stützen würde. Dafür mal wieder ein Forum für die Hass-Ergüsse gegen des Linken [...] mehr

01.09.2017, 14:43 Uhr

Sehr Süß Der edle Herr Fischer, dem Arroganz, Eitekeit und ein starker Hang zur Selbstdarstellung so ganz fremd waren - ich lach mich tot. Das messen Sie aber sehr intensiv mit zweierlei Maß mehr

Seite 1 von 41