Benutzerprofil

tig13

11.12.2010, 12:07 Uhr

Das mag so sein, trotzdem bin ich der Meinung das hier eine Art Präzedenzfall geschaffen wird (werden soll). Ein guter Vorwand für alle Arten von Gesetzen die auf eine stärkere Kontrolle des [...] mehr

11.12.2010, 11:21 Uhr

Zwei, teils noch unreflektierte, denkbare Szenarien: (1) Es wird mehrere Netze geben. Die Regulierung insgesamt wird stark zunehmen. Was heute als "Internet" bezeichnet wird, wird zu [...] mehr

11.12.2010, 11:19 Uhr

Ideal wäre natürlich, dass jeder die Möglichkeit hat sich über alles zu informieren. (Freier Zugang zu allen Daten) Ich glaube aber nicht, dass ein Staat auf diese Weise regiert werden kann, ja [...] mehr

11.12.2010, 07:36 Uhr

Demokratie, Freiheit, Regulierung Ganz ihrer Meinung, allerdings empfinde ich die Wortwahl Versklavung etwas zu überspitzt. Was ist mit Demokratie überhaupt gemeint? Wenn wir in der Geschichte zurückblicken, zu den [...] mehr

11.12.2010, 07:30 Uhr

Demokratie, Freiheit, Regulierung Ganz ihrer Meinung, allerdings empfinde ich die Wortwahl Versklavung etwas zu überspitzt. Was ist mit Demokratie überhaupt gemeint? Wenn wir in der Geschichte zurückblicken, zu den [...] mehr

11.12.2010, 07:26 Uhr

Zu Demokratie und Freiheit Ganz ihrer Meinung, allerdings empfinde ich die Wortwahl Versklavung etwas zu überspitzt. Was ist mit Demokratie überhaupt gemeint? Wenn wir in der Geschichte zurückblicken, zu den [...] mehr