Benutzerprofil

maxmart

15.04.2017, 09:11 Uhr

Akkreditierung von Hochschulen Ich bin oft Mitglied von Gutachterteams für Hochschulakkreditierungen. Diese überprüfen umfassend die Qualität von Forschung und Lehre der Hochschulen und sind mitverantwortlich für die Erlaubnis, [...] mehr

15.06.2015, 09:51 Uhr

selbstgefällig und überheblich wie herr schäuble ... ... sind hier viele bonmots. chapeau, herr tietz, für das zurechtrücken und besinnen auf grundlegendes, wenn man konflikte lösen und nicht verstärken möchte: verstehen und verständnis. mehr

23.04.2015, 14:20 Uhr

privatbeamter der wesentliche unterschied zwischen dem eigentümer piëch und dem privatbeamten winterkorn liegt in der risikofallhöhe von entscheidungen. beim einen ist es die erfüllung des vertrags, beim anderen [...] mehr

15.04.2015, 11:58 Uhr

zu viele politiker? warum mischen sich von uns höchstbezahlte politiker ständig in dinge ein, die sie nichts angehen, statt sich um ihren job zu kümmern: dem rest der gesellschaft das leben zu erleichtern und nicht zu [...] mehr

14.04.2014, 08:30 Uhr

wenn ich mir hier genauer anschaue, was herr neußer mit der demokratisierung meint, sind das vor allem technische eingriffe ins fahrerverhalten, automatische korrekturen oder sogar den fahrer [...] mehr

01.10.2012, 12:51 Uhr

abdecker der finanzindustrie die marke AAA erreichen die inkassounternehmen mühelos: arrogant, aggressiv, absurd. und nein, die herrschaften, nicht jeder, der in diese mühlen gerät, ist "selbst schuld". auch mit [...] mehr

11.12.2010, 11:25 Uhr

bedenklich ... ... findet konrad lischka in seinem kommentar "der stärkere legt nach" das verhalten der angegriffenen angreifer. sie mögen sich doch bitte an die schönen demokratischen tugenden halten und [...] mehr