Benutzerprofil

greymouse

19.03.2015, 05:27 Uhr

verbal zeigte Varoufakis den Stinkefinger Ob nun bildlich oder nicht ist völlig egal, verbal zeigte der GR Finanzminister den Stinkefinger. Er sagte schließlich dann zeigt Deutschland den Finger mehr

13.03.2015, 08:41 Uhr

GR mobbt Schäuble Hut ab vor Herrn Schäuble! Offensichtlich bleibt er hart, dies bestätigen die griechischen Mobbingattacken gegen ihn. Ich war vor Jahren nicht sehr begeistert von Schäuble aber er hat inzwischen meine [...] mehr

11.03.2015, 12:32 Uhr

Wer solche Verbündete/Freunde hat braucht keine Feinde ...Dank für die Drohungen die NATO Stützpunkte Russland und China zur Verfügung stellen zu wollen oder Schengen aufzukündigen oder, oder, oder. DAS nenne ich echte Europäer und Verbündete Freunde!!! [...] mehr

11.12.2010, 11:50 Uhr

Friedensnobelpreis Ich wüßte wirklich gerne was daran so erstrebenswert wäre für mich als deutscher im amerikanischen staatsdienst zu arbeiten der ja aktuell seine lehrer 3 monate wegen geldmangels nachhause schickt [...] mehr

11.12.2010, 11:42 Uhr

jetzte aber im gleichschritt marsch richtung demokratie und bürgerrechte tja, da zeigt sich doch die wirkliche denke der größten freiheitlichen demokratie, die chinesen wird es freuen mehr

11.12.2010, 11:30 Uhr

Wikileaks _ Internet-Zensur ..das sowas von sowas kommt....hätten sich die Erfinder des Internet und die USA nicht gedacht. Selbst ausspionieren ja, aber das Gleiches mit Gleichem "vergolten" werden könnte (gleiches [...] mehr