Benutzerprofil

dykker

Seite 1 von 9
17.08.2015, 17:12 Uhr

Merkel? Also Frau Merkel hat maximal Schuld daran, dass sie nicht mutig genug ist zu erkennen, dass ihr Rettungsschirm versagt hat und nun müßte sie die Reißleine ziehen hat aber davor angst. Merkel ist [...] mehr

17.08.2015, 16:56 Uhr

Wieviel Geld hat die SPD im Feuer? Ich frage mich wie viel Geld die SPD, Gewerkschaften, Grüne und Linke in Griechenland im Feuer haben, denn für keinen klar denkenden Menschen ist verständlich warum diese den Griechen vollkommen [...] mehr

11.08.2015, 15:07 Uhr

Tolle Kommentare Menschen sind schon witzig und die Art der Auseinandersetzung kaum zu glauben. Bei jedem Thema das gleiche Ritual und vor allem gerne unterhalb der Gürtellinie und mit reichlich Polemik. Ich wohne [...] mehr

20.07.2015, 15:28 Uhr

Was ist denn nun gegen FJS zu sagen? Nicht, dass ich die Meinung von FJS teile aber damals hatten Politiker noch eine Meinung und vertraten diese, wenngleich ich sagen muß, daß ich glaube, dass FJS rechts blinkte und links abbog bzw. es [...] mehr

16.07.2015, 11:01 Uhr

Sascha, wie immer 1 setzen Jeder intelligente Mensch wollte Europa. Jeder, der in den 80'igern in der Bundesrepublik Deutschland mit wachen Augen durch das Land ging freute sich. Gefühlt waren die Achtziger die perfekte [...] mehr

07.07.2015, 09:55 Uhr

Was für ein sinnbefreiter Kommentar Dieser Kommentar zeugt von absolut keine Ahnung. Zum Einen sind die Griechen reicher als wir Deutsche. Pro-Kopf Vermögen ist 180.000 Euro in GR und in Deutschland 80.000 Euro. Die Eigenheimquote ist [...] mehr

08.05.2015, 14:34 Uhr

Hurrah Wenn die Briten aus der EU austreten würden, was ich an sich mehr als bedauerlich finde, denn ich hätte gerne die alte EWG zurück, dann wäre das hoffentlich der Anfang vom Ende der EU und das wäre, [...] mehr

23.04.2015, 12:23 Uhr

Der Bachelor Der Backelor ist maximal vom Niveau her dem deutschen Gesellenbrief entsprechend und vielleicht dem Vordiplom. Der Master ist das Ziel der Ausbildung und sollte mit dem Dipl. Ing. vergleichbar sein. [...] mehr

13.04.2015, 15:06 Uhr

Schlechter Witz Es gibt keinen Fachkräftemangel. ich habe Technische Informatik und Automatisierung studiert. In der IT fehlen definitiv keine Fachkräfte. Allenfalls in den Chefetagen der Konzerne wenn es um die [...] mehr

06.04.2015, 16:08 Uhr

Wer es glaubt Interessant ist der Blick von oben auf die USA. Ich dachte UTAH und Kalifornien seien verpixelt und beim Zoomen kamen dann große, kreisrunde Landwirtschaftsflächen in eher kargen Regionen zum [...] mehr

30.10.2014, 08:04 Uhr

Lieber Sascha vielen Dank für diesen grandiosen Artikel Selten hat es jemand so gut auf den Punkt gebracht. Ich danke Dir. Wendehälse gab es nicht nur in der DDR. Die wenigen gradlienigen haben es sehr schwer. Die Werte der Republik sind mehr als auf den [...] mehr

27.10.2014, 19:18 Uhr

Woran erinnert mich das bloß? Wir schreiben das Jahr 1981, Helmut Kohl wird Kanzler und Richard von Weizsäcker Bundespräsident. Wir hatten keine Arbeit im Land und deswegen liefen im ARD und ZDF diverse Familienserien die zeigten [...] mehr

29.04.2014, 07:54 Uhr

Der Artikel strotzt nur so vor Vorurteilen Als SUV gilt auch der typische Geländewagen. SUV ist großer Kombi ohne Allrad. Der CW Wert spielt jenseits der 100 km/h eine große Rolle weil der Luftwiderstand mit dem Quadrat der Geschwindigkeit [...] mehr

23.02.2014, 12:40 Uhr

Der Fehler ist fehlende Klammerung weil in dem Konstrukt nur das erste 'goto fail' von der Bedingung abhängt und das Zweite bedingungslos, also immer, ausgeführt wird. Ich empfehle immer nach IF mit geschweiften [...] mehr

27.12.2013, 13:07 Uhr

Tragisch Frau Schavan ist Opfer ihres eigenen Anspruchs geworden. Sie ist es, die in Baden-Württemberg als Ministerin und in Berlin die Excellenzintiativen gepushed hat. Privatunis mit heute zweifelhaftem Ruf. [...] mehr

09.09.2013, 23:01 Uhr

Psychologie Kleine Kinder lernen so Mitleid und Hilfsbereitschaft. Es geht dabei um deutlich mehr als ein Wundpflaster. Weiterhin vertieft die Auseinandersetzung mit der Wunde die Ursache im Gedächtnis und meine [...] mehr

09.09.2013, 22:55 Uhr

Wunden brauchen Aufmerksamkeit Vor einigen Jahren habe ich einen Aufsatz zur Bekämpfung von Warzen gelesen in dem es hieß, daß Warzenpflaster in der Hauptsache nur deshalb wirken weil durch das Pflaster vermutlich die [...] mehr

04.09.2013, 18:57 Uhr

Als Düsseldorfer sag ich da mal CDU und FDP haben aus den paar die noch für Deutschland arbeiten ausgepresste Lohnsklaven gemacht die zwar 70% Steuern und Sozialabgaben zahlen aber effektiv keine Zeit und auch kein Geld und daher [...] mehr

28.08.2013, 18:05 Uhr

Richtig Im Spätsommer versuchen die Wespen in die Magazine zu kommen, um Honig zu stehlen und riskieren dabei ihr Leben. Bienen und Wachs brauchen sie ganz sicher nicht. mehr

28.08.2013, 17:48 Uhr

Selten so gelacht Sehr guter Beitrag. Als Imker kann ich da nur lachen. Mit Wespen und Bienen gelassen umgehen und aufpassen, daß man sie nicht verschluckt oder quetscht den ohne Grund greifen die nicht an. Es kostet [...] mehr

Seite 1 von 9