Benutzerprofil

kloppononstoppo

Seite 1 von 10
21.07.2019, 21:54 Uhr

Quintana raus? Mich würde es nicht verwundern, wenn es bei Movistar gewaltig unter dem Kessel rumort. Nach der öffentlich von Teamleitung und (teilweise) von Teamkollegen geäußerten Kritik an seinem gestrigen [...] mehr

20.07.2019, 18:14 Uhr

Hier muss man die Redaktion von SPON mal (ausnahmsweise) in Schutz nehmen. Das Ziel lag zwar auf dem Col du Tourmalet, die offizielle Bezeichnung des Ziels durch die TDF-Organisation lautete aber [...] mehr

20.07.2019, 17:45 Uhr

SPON hat immer recht... OK, SPON schreibt: ""...Bei der 14. Etappe mussten die Fahrer den zweithöchsten Berg der diesjährigen Tour erklimmen..." Schauen wir uns doch mal die Strecke an. Heute hatten wir [...] mehr

18.07.2019, 19:43 Uhr

Da fehlt was... Nichts zum mysteriösen Ausstieg von Rohan Dennis? mehr

06.07.2019, 18:26 Uhr

Tour 1, SPON 0... Nicht nur das! Sagan fuhr auch gar nicht ins Grüne Trikot! Auch dieses hat Teunissen gewonnen! Beide haben zwar jeweils 50 Punkte (Teunissen: 50 Punkte für Etappensieg, Sagan: 30 Punkte für Platz 2 [...] mehr

12.06.2019, 20:16 Uhr

Ja, genau... Wenn ein Fahrer mit Tempo "66 km/h in eine Mauer" (Teamkollege Wout Poels) knallt, sich den Oberschenkel so bricht, dass der Knochen raus schaut, dazu Frakturen an mehreren Rippen und [...] mehr

13.05.2019, 20:21 Uhr

Wie wäre es mit einem Segelflieger zum oralen Entschäumen... ...des deutschen Michels? Vielleicht sollten sie vor einem solchen Posting (in der hier nicht mit zitierten Überschrift schreiben sie ja von einem "Großflugzeug") erst mal [...] mehr

02.05.2019, 20:24 Uhr

Ach, ja... Hört, hört, hört...es ist also nur "Ablenkung", wenn sich Regierungen mit einem Szenario befassen, dass je nach Größe des beteiligten Brockens 50.000 - 5 Millionen Menschen tötet (und [...] mehr

02.05.2019, 16:20 Uhr

Doch Aluhut... Nicht dass von Apophis keine Gefahr ausgehen würde (zwar sehr unwahrscheinlich, aber vorhanden), aber das Posting ist typisch "Aluhut". So zwischen den Zeilen anzuteasern, dass "die [...] mehr

02.05.2019, 16:10 Uhr

Bei einem mehere hundert KILOMETER großen Brocken sind wir alle tot - egal was der Mensch auch probiert. Hier geht es aber um einen mehrere hundert METER großen Brocken. Die Abweichungen durch [...] mehr

29.03.2019, 16:23 Uhr

nicht ganz nicht ganz... Das ist so leider nicht korrekt. Zwar sind natürlich die Gletscher seit dem Ende des letzten großen Eisvorstoßes des jüngsten Stadials (eben vor knapp 12.000 Jahren) gewaltig abgeschmolzen, aber [...] mehr

06.03.2019, 09:55 Uhr

Erst lesen, dann verstehen...dann schreiben! Vielleicht sollten sie erst einmal an ihrem Leseverständnis arbeiten, bevor sie andere der "Besserwisserei" oder gar der "Logorrhöe" (schönes Wort, nebenbei) bezichtigen. Ich [...] mehr

04.03.2019, 21:13 Uhr

Spiel mir das Lied von der Scham... "...sind psychoanalytisch aufschlussreiche Bekenntnisse zu Scham, Schuld- und Verantwortungskomplexen..." Klasse - genau das, was ich von einem Western erwarte... mehr

18.02.2019, 20:29 Uhr

Und Hand ist für Handballspieler... Und dennoch machen das immer mehr Verteidiger (inklusive des bereits namentlich genannten Ramos) und fallen weder um noch torkeln sie balancelos durch den Strafraum. Und wegen Unnatürlichkeit ist [...] mehr

18.02.2019, 18:03 Uhr

Nur eine Lösung... Die Regel sollte klar sein, keine Interpretationsmöglichkeiten bieten und Situationen zumindest für einen VAR verifizierbar und kalibrierbar machen. Da gibt es m.M.n. nur eine Möglichkeit: Im [...] mehr

11.02.2019, 14:14 Uhr

Ich mach andere lächerlich, also bin ich cool... "Hahamann"... Vielleicht sollte ihnen mal jemand sagen, dass sie, wenn sie hier versuchen D. Hamann auf solch billige Weise der Lächerlichkeit preis zugeben, wesentlich mehr über sich [...] mehr

10.02.2019, 14:38 Uhr

Leider um viele Größenordnungen zu groß... Die Idee wäre smart, ist leider aber nicht umsetzbar. Durch das Abziehen von Wärme die Supervulkane abzukühlen, ist leider weit jenseits der Realisierbarkeit. Und dabei rede ich ja noch nicht mal [...] mehr

08.02.2019, 17:21 Uhr

Äh, ja...Pt.2 Ich möchte sie darauf hinweisen, dass ihre Aussagen über mich deutlich mehr über sie selbst aussagen als über mich. Alles weitere hat der User "schwerpunkt" ja dankenswerterweise schon [...] mehr

07.02.2019, 20:36 Uhr

Äh, ja.... Ok, wenn ich sie richtig verstehe, versuchen sie mir weis zu machen, dass die Osteifelvulkane, die in 500.000 Jahren keine größere Eruption als die des Laacher Vulkans generiert haben, auf einmal [...] mehr

07.02.2019, 15:28 Uhr

Witzig, aber nicht korrekt... "...Keine Angst vor diesem heimischen Supervulkan!..." schreiben sie in ihrer Überschrift. Die Ironie im Post relativiert leider nicht den inhaltlichen Fehler. Der Laacher Vulkan [...] mehr

Seite 1 von 10