Benutzerprofil

bibernell

Seite 1 von 45
06.02.2014, 10:43 Uhr

Korrekt... ... es ist in der Tat ins Auge springend, dass der Begriff "Vorurteile" sofort alles abwertet, was an Meinungen eingeholt wurde. Ob das Bestandteil der Auswertung der Studie ist? Erst [...] mehr

22.04.2012, 22:55 Uhr

Wie wahr. So ist es. Und bei aller Akzeptanz und persönlicher Befürwortung der genannten Institutionen,- deren Existenzberechtigung verteidigend, komme ich nicht umhin, die Umsetzung der dort gefällten [...] mehr

22.04.2012, 21:05 Uhr

Ich war... bisher der Meinung, dass es bereits heute so ist und unseren Soldaten in der """Vorbereitung""" auf einen Auslandseinsatz, hier bes. Afghanistan, schon beigepult [...] mehr

07.04.2012, 15:13 Uhr

Darf der Herr Bauoberrat... denn überhaupt in der Kantine essen, wo es dort doch zumeist subventionierten Sauerbraten gibt? Oder muss er dort speisen, wo der Braten reelle 11,95 kostet und keine fake-igen 3,85?. Oder dürfte [...] mehr

08.12.2011, 19:06 Uhr

Bloed, lässt grüßen.Lach. Ich warte gerade auf den Anruf einer Lehrerin eines meiner Kinder. Es soll wohl ein Aggro-Anruf werden. Der Jung hätte betrogen und man sehe das seit Guttenberg gaaanz eng, [...] mehr

07.12.2011, 18:50 Uhr

Also gut... Sie stellen sich also versöhnlich mit den "Kinderzeugern"? Egal wie sie heißen, sie sollen Arbeiten verrichten, die auch Ihnen dienlich sind. Und dem Land, in dem sie Leben. Dann tun [...] mehr

07.12.2011, 14:17 Uhr

Ich komme zu dem Schluss, dass boese Helene Forumszyniker(in) ist. Daher auch diese unglaublichen Statements, die der Provokation und damit dem Amusement der helene dienen sollen. Nichts gegen derben [...] mehr

07.12.2011, 14:04 Uhr

Spielen Sie auf diese reinen Parteikarrieren von Politikern an? Die mit dem penetranten Stallgeruch? Ja,nö. Keine Chance. Zu frei der Geist im Hause. Gehversuch bedeuten keine starre Bindung bis ans [...] mehr

07.12.2011, 12:06 Uhr

Ja, einige sind so in der Materie drin, dass sie sollten. Wählen sollten. Meine Jungs z.B. Inkl. Parteimitgliedschaft. Aber die meisten Klassenkameraden? Lach bitter. Das Interesse ist doch sehr [...] mehr

07.12.2011, 10:00 Uhr

Den Nick tragen Sie sicher auch nicht von ungefähr? Sie sind ja wirklich böse.Pfui. Schlechte Erziehung. Nun, wer das Wort "verdammt" im Zusammenhang mit der Geburt von Kindern wählt, wer [...] mehr

07.12.2011, 08:48 Uhr

Ihre Fragestellung an sich qualifiziert Sie ab. Als Mensch, als Mensch mit gewisser Grundbildung? Beschäftigen Sie sich, und man muss dazu kein Studium absolvieren, doch einfach mal mit Teilbereichen [...] mehr

06.12.2011, 12:42 Uhr

Die meisten Leute, die ich kenne und die keine Kindes oder nur eines haben, könnten einen ganzen Stall groß ziehen, weil sie die Mittel haben. Sie WOLLEN aber nicht. Die Bereitschaft zum Teilen ist ihnen [...] mehr

06.12.2011, 12:11 Uhr

Mei, es soll ja auch noch junge Leute geben, die keine Angst vorm Teilen haben. Vielleicht will sie ja mehr, als popelige 2 oder 3 Kinder und damit nicht erst mit 36 beginnen, damit dann wirklich jeder [...] mehr

03.12.2011, 23:02 Uhr

Fehler... schwerer Fehler in ihrem Beitrag. "Allen Gutti-Fans".... so sollt man keinen Beitrag einleiten, der offensichtlich eine Antwort ist, nämlich auf meinen Beitrag vorab. [...] mehr

03.12.2011, 20:20 Uhr

Sie sind.. Udo, voll arrogant. Der Meine hat fast, FAST, vergessen, seine Diplomarbeit zu schreiben, weil er mit Beruf und Familie so am laufen war, einen Lauf hatte, dass dieses Diplom nebensächlich [...] mehr

02.12.2011, 11:08 Uhr

Guttenberg, Guttenberg.. Ja, endlich mal wieder was für's Auge. Aber was trieb die Gäste an, die Einladung zur Talk-Show anzunehmen? Grübel. mehr

02.12.2011, 11:04 Uhr

Wie jetzt... es reicht nicht, wenn wir unseren gesammelten Schrott nach Abzug da lassen? Der war für unsere Soldaten doch auch ausreichend. So Karren aus Konservenbüchsenblech und erst die ganzen verlorenen [...] mehr

01.12.2011, 15:08 Uhr

Da wird ja wohl.. eher umgekehrt ein Schuh draus. Sie würden gern gängiges Recht für dieses speziellen Fall so umgeschrieben haben, dass es Ihnen passt? So geht es aber nicht! Überdenken sie Ihre Haltung oder [...] mehr

29.10.2011, 01:13 Uhr

Wir wollten.. Zur Eröffnung des Kasernenkindergartens etwas spenden. Wir sehen die Notwendigkeit von Kinderbetreungsangeboten in den Kasernen ein. UND,- die haben da ja zum Teil Gelände, da kann so manch ein [...] mehr

29.10.2011, 00:40 Uhr

Gründe 3. Kempten ist ein schauerlicher Trupp,- den hätte ich vor Jahren schon geschlossen, gesprengt, jedenfalls die Artillerie-Kaserne. Die Stadt ist schön und solvent...Jetzt bleibt auch die [...] mehr

Seite 1 von 45