Benutzerprofil

Flusher

Seite 1 von 5
14.02.2019, 08:16 Uhr

Wirklich Schade Technologisch gesehen, ist der A380 eines der interessantesten (zivilen) Flugzeuge unserer Zeit. Leider wurde es zu einer Zeit entworfen in der vor allem die großen Hubs durch vermehrte Anzahl von [...] mehr

13.12.2018, 20:05 Uhr

Frauenmagazine Ich halte es ebenfalls für fragwürdig die Sachlage wieder so zu verbiegen, dass Männer ein übertriebenes Schönheitsideal ihren Partnerinnen auferlegen. Wenn ich mal in einem Kiosk meinen Blick über [...] mehr

20.07.2018, 16:25 Uhr

Da gibt es aber Interpretationsspielraum Den Satz "Der Einsatz eines Partikelfilters soll beim Ottomotor unbedingt vermieden werden." kann man auch so lesen, dass man versucht die Grenzwerte mittels innermotorischer Massnahmen [...] mehr

12.03.2018, 12:38 Uhr

Tempolimits sind kontraproduktiv Wer in der Schweiz regelmässig unterwegs ist, sieht das Tag für Tag. Im Land der Tempolimits und harten Strafen gegen Raser, passieren mehr Unfälle als auf deutschen Strassen. Die Statistiken zeigen [...] mehr

29.11.2017, 21:34 Uhr

Sprachliche Barriere Ich arbeite und wohne seit einigen Jahren in der Schweiz und bin immer wieder schockiert welche Probleme Schweizer mit der Artikulierung haben wenn sie Hochdeutsch sprechen. Manch einer bastelt dann [...] mehr

26.10.2017, 17:45 Uhr

Kein Einzelfall an der ETH Leider ist der beschriebene Sachverhalt kein Einzelfall an der ETH. Das Problem ist, dass die Professoren zwar häufig sehr viel Ahnung auf in ihrem Fachgebiet haben, aber es dafür an [...] mehr

02.10.2017, 09:35 Uhr

Mit solchen Unternehmen... ...sollte man einfach überhaupt keine Geschäftsbeziehung mehr eingehen. Wer ein solches Geschäftsgebaren an den Tag legt, Behörden und Kunden vorsätzlich betrügt und nebenbei auch noch Schäden an [...] mehr

28.07.2017, 17:57 Uhr

Packt die Welt in Luftpolsterfolie ein... ....der nächste Schritt in Richtung Sicherheitsfanatismus. Das wäre gar nicht mal so schrecklich wenn der Halo nicht so be.....scheiden aussehen würde und dem Fahrer auch noch die Sicht versperren [...] mehr

12.05.2017, 09:57 Uhr

Als ob... ...nur Anwälte und Ärzte den Spitzensteuersatz zahlen würden. Ein alleinstehender Ingenieur mit einem angemessenen Gehalt von 60 k€ pro Jahr drückt mehr als ein Drittel seines Gehalts an den Fiskus [...] mehr

25.04.2017, 00:07 Uhr

Genau! Ich finde Menschen hätten niemals Tiere dazu nutzen dürfen, die Menschenarbeit zu verrichten. Daher verlange ich dass die Domestizierung des Hundes rückgängig gemacht wird und Pferde/Ochsen/Esel [...] mehr

18.02.2017, 19:31 Uhr

Alles ist Chemie Pflanzen bestehen aus chemischen Stoffen, ernähren sich von chemischen Stoffen und produzieren auch chemische Stoffe. Zwischen den menschengemachten chemischen Stoffen und den durch die Pflanzen [...] mehr

24.11.2016, 23:08 Uhr

Sie unterstellen, dass er den Mann rechtzeitig in der Dunkelheit gesehen hat und noch vorher gebremst hat. Das ist dem Artikel allerdings nicht zu entnehmen. mehr

24.11.2016, 10:09 Uhr

Weil jemand der Videos ins Internet stellt in denen er (ungeprüft) schneller fährt als erlaubt, wird ihm jetzt bei einem Unfall ein Strick draus gedreht und Mord angehängt? Es gilt hier nach wie vor [...] mehr

23.06.2016, 13:47 Uhr

Bildschirm abfotografiert?! Das der Autor im Ernst den Bildschirm abfotografiert um einen Screenshot zu machen?! mehr

27.01.2016, 10:05 Uhr

Hab ich schon mehrfach gesehen Da wird für Menschen mit einer Esssucht häufig nach dem Abnehmen ein Ersatz gesucht. Meist ist es dann ekzessiver Sport. Sobald der aber aufgrund einer Verletzung oder der Lebensumstände nicht mehr [...] mehr

02.10.2015, 15:41 Uhr

Sie haben offenbar keine Ahnung Herr Münchau Denn der Diesel-Motor lässt sich sehr wohl bezüglich seiner Abgasemissionen in Zaum halten. Die Technologie und nötigen Bauteile sind allerdings zu teuer für Fahrzeuge der unteren Mittelklasse. BMW [...] mehr

23.09.2015, 09:56 Uhr

Das müssen Sie mir erklären... ...was ein fragwürdiges Freihandelsabkommen mit Umweltschutz zu tun haben soll. mehr

26.05.2015, 19:12 Uhr

Die Schweizer... ...habens nicht so mit dem Datenschutz. Da kann auch jeder Hinz und Kunz anhand des Kennzeichens den Halter eines Fahrzeuges über ein staatliches Online-Portal ausfindig machen. In gewissen Dingen [...] mehr

12.05.2015, 14:30 Uhr

Es geht um Überwachung Bei der Maut geht es doch nur um die Überwachung. Wieso sonst sollte es nicht eine einfache Vignette werden, sondern Mautbrücken wie bei der LKW Maut? Die 500 Millionen sind doch Peanuts im Vergleich [...] mehr

23.04.2015, 12:45 Uhr

Dashcams fördern... ...das Denunziantentum. Und abseits dessen: zu einem Streit gehören auch immer zwei. Auch wenn sich der VW-Bus-Fahrer sicherlich nicht richtig verhalten hat, so muss es auch einen Auslöser für diese [...] mehr

Seite 1 von 5