Benutzerprofil

isargold

25.11.2019, 03:10 Uhr

In einem solchem Fall, muss nicht nur das Urteil in der Berufungsinstanz aufgehoben werden, sondern der Amtsrichter aus dem Richteramt entfernt werden. Das Verhalten erscheint mit subjektiv [...] mehr

25.11.2019, 03:06 Uhr

Wenn ich den Namen Mollath höre fürchte ich mich vor der (bayerischen) Wenn ich den Namen Mollath höre fürchte ich mich vor der (bayerischen) Strafjustiz. Ich hätte sieben Jahre in der Forensische Psychiatrie wahrscheinlich gar nicht überlebt. Über Richter Gnadenlos, [...] mehr

24.10.2019, 00:51 Uhr

Bester Leserbrief Dies ist der beste Leserbrief. Er bringt es auf den Punkt. mehr

24.10.2019, 00:43 Uhr

Sollen deutsche Soldaten wirklich im syrischen Wüstensand sterben? Sollen deutsche Soldaten wirklich im syrischen Wüstensand sterben? Wofür? Wozu? Zum jetzigen Zeitpunkt liegt keine Einladung der syrischen Regierung vor oder ein Mandat des UNO Sicherheitsrat, somit [...] mehr

11.10.2019, 11:33 Uhr

Erregungsgesetzgebung Bisher sprach ich von "Erregungsjournalismus", „symbolischer Politik“ vielleicht ist das neue Wort „Erregungsgesetzgebung“ auch ganz nützlich. mehr

11.10.2019, 11:05 Uhr

Weitere Betätigungsfelder für den Gesetzgeber Ich bin dafür, dass Polizei- und Finanzbeamten erlaubt wird, Zahnärzte anzurufen und sich als Anlageberater ausgibt, um denen, strafbare Steuersparmodele anzubieten. So kann man die gesetzestreue der [...] mehr

21.09.2019, 22:25 Uhr

belogen Interessant, bitte berichten sie genauer. Heute lese ich doch ich fast jedem Medium, das die Elektroautos ein Beitrag zum Klimaschutz seien. Meiner subjektiven Meinung ist das Elektroauto Porsche [...] mehr

21.09.2019, 22:24 Uhr

Belogen werden wir ja stündlich Interessant, bitte berichten sie genauer. Heute lese ich doch ich fast jedem Medium, das die Elektroautos ein Beitrag zum Klimaschutz seien. Meiner subjektiven Meinung ist das Elektroauto Porsche [...] mehr

21.09.2019, 22:07 Uhr

Lieber einen guten Freund verlieren, als auf eine Pointe verzichten Seitdem im deutschen Fernsehen ein Sprecher einen ausländischen Staatspräsidenten mit „Am liebsten mag er Ziegen ficken,… die dumme Sau hat Schrumpelklöten…usw“ besungen hat und soweit ich weiß dafür [...] mehr

13.09.2019, 00:28 Uhr

Angst vor der mangelden Qualität des Gesetzgebers Die Offenlegungen von Herrn Fischer, die in der Regel überaus lehrreich sind, machen mir oft Angst. Angst vor der mangelnden Qualität der Gesetzgebung. Bei vielen Journalisten habe ich schon [...] mehr

29.08.2019, 23:08 Uhr

Bullshit in der Presse Teile der heutigen Kolumne von Thomas Fischer haben mir große Freude bereitet. Er hat nachgewiesen das Journalisten in den meisten deutschen (sogenannten) Qualitätsmedien über das Urteil1 Ks 210 Js [...] mehr

17.08.2019, 00:02 Uhr

Hr. Fischers "-authentische Wortlaut" ist nicht authentisch Auch der von Herrn Thomas Fischer als " - authentische - Wortlaut" bezeichnete Text ist nicht authentisch. Das nenne ich mangelde Präzision. mehr

16.08.2019, 02:35 Uhr

Die vier Sätze von Herrn Tönnies sind vorallem Blödsinn Wer ist Clemens Tönnies? Sollte man den kennen? Die vier Sätze von Herrn Tönnies sind vorallem Blödsinn. Ich habe gerade mal überschlägig nachgerechnet, wenn die Deutschen Bemühungen zur CO2 [...] mehr

08.08.2019, 22:55 Uhr

Offene Selbstverstümmelung - Warum? Doping ist also verborgene Selbstverstümmelung. Kann mir jemand erklären warum sich heute soviele Menschen offen Selbstverstümmeln? Ich meine damit die großflächigen Tätowierungen. Ich begreife es [...] mehr

09.01.2013, 15:14 Uhr

Langweilig Die Medien mögen uns bitte mit Meldungen über den Privatmann Wulff verschonen, der Mann interessiert nicht mehr, ebenso ist es mit seiner Ex-Gattin, die Ex des Ex, wie langweilig. mehr

14.12.2010, 10:38 Uhr

die Soldaten aus Afghanistan sofort abziehen Die CSU hat Pech mit ihren derzeitigen Politakteuren: Seehofer ist ein "genialer" Opportunist. Guttenberg ein "genialer" selbstverliebter Medienclown. Der sollte lieber gute [...] mehr