Benutzerprofil

TiborS.

23.02.2018, 12:52 Uhr

Jameda Verarscht Ich habe einen Dr. Schmitd sehr negativ bewertet. Die Erfahrung war bei ihm mehr als Bitter. Meine Bewertung wurde bei Jameda nicht veröffentlich, weil: Ausschnitt aus Jameda Stellungnahme "Wir [...] mehr

27.08.2017, 01:22 Uhr

Der Müller Die Qualitäten eines Müllers werden auf dem Niveau kaum anderswo gefeagt. Vielseitigkeit ist nicht seine stärke, schöne Fussball auch nicht. Auch wenn er ein Gespür für unergründliche Laufwege hat, [...] mehr

29.01.2017, 21:55 Uhr

Womit sind Orban co. besser? In den 30er war ws nicht anders. Erst wettern, dann schlagen und zum schluss noch umbringen. Einige Beiträge wettern gegen Soros und seiner Vergangenheit. Pro primo!! Er war in der Lage die damalige [...] mehr

12.01.2017, 02:28 Uhr

V. Porte Er spielt in der regel Rückraum Rechts. Neben Luc Abalo fällt mir schwer vorzustellen, dass er jetzt ganz aussen aggiert. mehr

11.12.2016, 00:56 Uhr

Verträge Ich finde persönlich nichts schlimmes an den ganzen Vertragshandlungen. Wie viel Geld jeder verdienen kann, hängt vom Markt ab. Dass die Summen so hoch sein können, es liegt an den vorliegenden [...] mehr

05.12.2016, 14:46 Uhr

Datenschutz? Wenn eine Firma ohne weiteres unter einem Nr. Ein Psychogramm ablegen darf, da kriege ich schon angst!!! Aus meiner Sicht sollten Werbungen verboten werden!! mehr

28.11.2016, 13:39 Uhr

Team hat schon alles gewonnen! Das Team hatte sowohl Konstrukteur als auch Fahrertitel gewonnen. Die einzige Entscheidung war noch wer Weltmeister wird. Da hätte sich das Team nicht einmischen sollen, sondern nur schauen, dass [...] mehr

17.11.2016, 19:27 Uhr

Der Krieg ist ein Verbrechen an sich!!! Es gab in der Welt geschickte nie, dass man eine Krieg ohne Verbrechen gewonnen hat!!! Töten ist verbrechen!!! Es ist traurig, dass die wahre Hintergründen [...] mehr

18.09.2016, 19:59 Uhr

Ist das bericht Erstattung? Wo bleibt journalismus? Wie ist es passiert, was ist es passiet, was wurde verletzt, von wo hat er geblutet etc... Verdammt noch mal! Kein wunder dass man von der heutigen Berichterstattung nur noch [...] mehr

12.09.2016, 20:17 Uhr

Anstand und Respekt Anstand und Respekt kann nicht geregelt werden. Jeder Mensch versteht etwas anderes darunter. Die Begriffe sind Abhängig von Kultur, Religion, Soziale Schichten usw. Solange jedoch Facebook fettes [...] mehr

05.07.2016, 22:25 Uhr

Lass den Mensch Mensch sein! Diese Profis kriegen während der Karriere mehr körperliche und psychische schaden ab, als die paar Zigis, die denen als Laster zugeschrieben wird. Man sollte mehr anderen Probleme und das Leben nach [...] mehr

28.06.2016, 07:01 Uhr

Why Johnson!? Die Briten machen sich lächerlich, und jetzt suchen sie ihren Sündenbock. So eine Wahl darf man nicht auf dem leichten Schulter nehmen und für den Brexit stimmen, und schauen was passiert. Anstelle [...] mehr