Benutzerprofil

morgoth81

15.06.2019, 07:46 Uhr

" ..Aufsichtsbehörden in der EU und Deutschland..." Was ist der Unterschied? mehr

10.06.2019, 06:39 Uhr

Armes Deutschland Mit einer Haushaltsüberschuss von zehn Milliarden Euro, natuerlich koennen die deutschen Schulen beim Abendessen auslaendischen Kollegen nicht einladen... mehr

21.11.2017, 11:11 Uhr

Was soll der Schmarrn? Wer kümmert sich um die Kosten! Wir wollen eine Minderheitsregierung haben, um 92 Millionen Euro nicht auszugeben? Wir haben einen Handelsüberschuss von 9,2% des Bruttoinlandsprodukts, 92 Millionen [...] mehr

31.05.2014, 19:00 Uhr

Leute... wieso fragen wir uns, warum die Briten Juncker nicht wollen? Gibt es vielleicht andere Kandidaten für die Stelle? Juncker oder keiner? Juncker ist in der Tat das alte Europäische Model... mehr

30.04.2014, 17:08 Uhr

Wie bei jeder WM... ist Deutschland 2 Monaten vor der Anfang schon Weltmeister . Wie vor 2 Jahren vor der Halbfinale gegen Italien war Deutschland schon in Finale. Den Ball Flach halten Jungs... mehr

15.11.2013, 23:48 Uhr

Gutes Italien... ohne Verrati, De Rossi und Rossi. mehr

14.11.2013, 10:42 Uhr

Ich stimme mit fgerards zu Außerdem, die Die Behauptung, dass Deutschland die Lokomotive des Euro ist, ist eine der oberflächlichen und falschen Platitüden, die noch stark von Politikern, Ökonomen und Regime-Journalisten [...] mehr

31.10.2013, 17:40 Uhr

Hat Deutschland einen neunen Krieg angefagen? Viele Regierungen in den europäischen Hauptstädten - und, wie es scheint, auch Brüssel - sollten jubeln, wenn die SPD (Befürworter des Mindestlohns und öffentliche Investitionen) in Verhandlungen mit [...] mehr

06.05.2013, 13:13 Uhr

Deutsche Marktwirtschaft als Vorbild? Ach ja? Und wenn alle EU Länder wie Deutschland sich verhalten würden, wohin würden wir exportieren? Nach Mars? Deutsche Marktwirtschaft ist unmoralisch, weil es basiert sich auf die Schäche von den [...] mehr

10.03.2013, 11:02 Uhr

@intenso1 Ach ja? Dann die EU-Bürgen, die keine Arbeitslosgeld hier nicht bekommen können, zahlen dann die Sozialleistungen aber dem Staat wo sie herkommen. Dann bitte dasselbe muss in Süd-Spanien passieren, wo [...] mehr

27.02.2013, 09:55 Uhr

Stiglitz... und Krugman meinen, die Probleme Europas liegen an den deutschen Führung. Ich weiss es nicht aber das zeigt zum n-mal wie die deutschen anderen Länder behandeln. Respektlos. mehr

26.02.2013, 09:32 Uhr

Keine Neuwahl Es wird keine Neuwahl geben. PD und Grillo werden versuchen eine Koalition zu bilden. Die Italiener sind echt doof aber Berlusconi hat Stimme verloren. Natürlich nicht ausreichend. Es wird jetzt [...] mehr

27.01.2013, 10:32 Uhr

Deutschen = Arrogant Ihr seid echt super... mit der Sparpolitik macht ihr Europa Kaputt. Es wird keine Arbeit geschafft, werden Europaweit Leistungen geschnitten und wenn Mario Draghi sich gegen einen Deutschen Minister [...] mehr

23.01.2013, 12:01 Uhr

Deutschland aus von EU? Ich verstehe die Deutschen ehrlich gesagt nicht. Mit 60% der deutschen Export innerhalb der EU seid ihr ohne EU nichts. Ihr solltet mit eurem Patriotismus nicht übertreiben. mehr

17.01.2013, 10:17 Uhr

Gratuliere Guardiola ist auf jeden Fall ein guter Trainer und eine nette Person. FCB ist eine der besten europäischen Mannschaften z.Z. in Europa. Die Bundesliga, die mir persönlich aber uberhaupt nicht gefällt, [...] mehr

03.01.2013, 14:33 Uhr

Mein Bruder ist 27, er hat vor einen paar Wochen die Uni erfolgreich abgeschlossen und ihm wurden es mehrere Jobs angeboten. Er wohnt in Mailand und die Krise ist hier nicht so tragisch. Vielleicht in [...] mehr

10.06.2012, 09:54 Uhr

Sieg nicht verdient Deutschland hat den Sieg nicht verdient. Gefaelschte Flanke bei dem Tor Deutschlands. Schawe Leistung des Mittelfelds. Wenn Deutschland die favorit ist, dann kann auch Russland die EM gewinnen. mehr

03.06.2012, 20:10 Uhr

Ach die Deutschen... Klar die italienische Stadien sind alt. Vielleicht ist die Serie A nicht mehr wie vor 10 Jahren aber ich bitte euch, es ist nicht möglich zu sagen, dass die Italienische Liga eine 2. Klasse Liga ist. [...] mehr

15.12.2010, 07:44 Uhr

Berlusconi Kriminell Ich als Italiener in Deutschland finde peinlich was gestern in Parlament passiert ist. Eine Schar von Diebe, die italienische Abgeordneten, verkaufen die zukunft ganz Italiens aus für ihre persönliche [...] mehr