Benutzerprofil

derkomtur

01.06.2012, 08:52 Uhr

I. Ich bin nur froh, (spreche jetzt nur für mich) daß VW/Audi/Seat/Skoda gottseidank nur Front und Allradler baut. Heckantrieb ist nicht auszuhalten. Das letzte was ich jemals kaufen/fahren [...] mehr

23.11.2011, 07:57 Uhr

Ja wie? Ach, die Löhne sind gestiegen?! Hmm, hab ich wohl gar nicht gemerkt... Muß wohl in Fantasialand passiert sein! mehr

04.11.2011, 14:22 Uhr

Schmierigkeiten @breakthedawn: Richtig! Entwicklungshilfe und Spenden = Waffen und Tote, weil das Geld einfach nicht für das ausgegeben wird für was es bestimmt ist! Das selbe ist es auch hier Zulande, nur daß [...] mehr

27.10.2011, 07:14 Uhr

Immer Fassungsloser... Gestern die Nachricht, daß ein Italiener an der Spitze der EZB sitzt und munter irgendwelche Staatsanleihen von Italien kauft (Gelächter), Heute die Nachricht, daß ein Europäisches Land 50 % seiner [...] mehr

26.10.2011, 15:01 Uhr

Volksentscheid Es gab einen Volksentscheid zum Rauchverbot... Bei solchem Mumpitz darf das Volk mitbestimmen. HIER GEHT ES UM UNSERE ZUKUNFT! und niemand wird gefragt... Um Himmelswillen 8-0 mehr

26.10.2011, 14:51 Uhr

Wer bitte wird endlich diesen Irrsinn stoppen? Unser aller Zukunft hängt von den Entscheidung dieser "Elite" ab. Wer wählt die? Wer will das alles noch? Ich bitte um einen Volksentscheid! [...] mehr

06.10.2011, 07:56 Uhr

Wechsel...wo anders hin! Ja, und genau desshalb werde ich auch die Piraten wählen... Die haben zwar noch kein so richtiges Programm (im Vergleich zu manch anderer Partei), aber schlechter und laienhafter als unsere [...] mehr

18.07.2011, 07:42 Uhr

Fachkräftemangel? Hierzulande? Fachkräftemangel in Deutschland? Selten so gelacht... Wenn wir wirklich einen "Fachkräftemangel" haben, wieso findet dann ein Mechatronik-Ingenieur wie ich keine neue Arbeitsstelle? [...] mehr

01.03.2011, 15:53 Uhr

Absolut unverständlich... Wie kann hier jemand als "Raser" oder "Schnellfahrer" bezeichnet werden, der auf einer deutschen Autobahn 160 km/h fährt? Ist das zu schnell? Das ist eigentlich genau die [...] mehr

17.02.2011, 08:08 Uhr

Auto's? Wohl eher nicht! Also wenn ich mir die Fotos von diesen sogenannten Auto's ansehe, wird es in Zukunft um eines meiner liebsten Hobbys ziemlich düster werden. Hässlicher und Emotionsloser geht es doch wohl wirklich [...] mehr

15.12.2010, 12:22 Uhr

Deutschland, ewig Bürokratenland Da kann ich ihnen als Österreichischer Nachbar nur voll und ganz zustimmen! Ich überlege schon Jahrelang nach Österreich überzusiedeln, weil da hat man scheinbar noch "a weng a Hirn"! Egal [...] mehr