Benutzerprofil

fat_abbot@web.de

Seite 1 von 3
29.04.2019, 17:14 Uhr

zuerst einmal empfehle ich jedem, sich die Szene mal anzuschauen, bevor er darüber urteilt. Roberts tut, als ob er den Ball fair ins Aus spielen wöllte und spielt ihn dann doch seinem Mann [...] mehr

22.03.2019, 14:12 Uhr

Dopingmittel Kreatin, so kann man auch zeigen, dass man überhaupt keinen Schimmer hat :D Am Ende hat der Junge noch Eiweißpulver genascht ;) mehr

27.01.2019, 23:28 Uhr

Die Partei, die am härtesten gegen cannabis vorgeht, dort jegliche Studien ignoriert und lieber Menschen grundlos gängelt und begrenzt kämpft also für die Freiheit und gegen gängelung der Bürger? [...] mehr

04.12.2018, 15:04 Uhr

Ich hoffe nicht, dass es noch bis 2030 dauert. Natürlich haben wir noch eine große Menge Betonköpfe , vorallem in der Regierungspartei, sitzen. Aber die Reihen lichten sich, Kanada war ein [...] mehr

04.12.2018, 09:30 Uhr

wenig aussagekräftig Bangkok,Singapur und Dubai sind die klassischen Anreise-Flughäfen für Europäer nach Asien, wer macht da schon wirklich Urlaub?! selbes gilt wohl für London und Paris, dort landet der Großteil der [...] mehr

30.11.2018, 12:14 Uhr

Maradona :D "Wer soll das bezahlen, mit Frau und Kind nach Madrid zu fliegen" Wer bitte geht bei diesen kriegsähnlichen Zuständen mit Frau und Kind zum Spiel, egal ob gegnerische Fans da [...] mehr

28.08.2018, 17:14 Uhr

Die Kommentare hier zeigen mir mal wieder eines, es ist völlig egal, ob man mit Zuwanderungsbefürwortern oder AFD-Anhängern spricht, letztlich geht es einem großen Anteil der Leuten in erster Linie [...] mehr

28.08.2018, 15:41 Uhr

Beste AFD-Rethorik... Diffuse Behauptungen, es wäre da und da gefährlich, gewürzt mit dem ein oder anderen Einzelfall und dann fordern, den "Besorgten zuzuhören"...ist das hier sarkastisch [...] mehr

19.03.2018, 15:28 Uhr

Genau das ist das Problem, was wir derzeit haben... Und leider gilt das alte Sprichwort: "Der klügere gibt nach" nicht mehr. Das die populistischen MOB-Anheizer dieser "neuen" [...] mehr

27.11.2017, 16:48 Uhr

... Vielleicht nehmen die Kinder auch die Schuld auf sich, damit der Alte nicht mit über 70 noch 2 jahre im Knast verbringt, schon mal daran gedacht? Unschuldige Opfer hats in diesem Verfahren mit [...] mehr

27.11.2017, 10:13 Uhr

Herr Bender Was bitte ist das für ein Argument? Sie zahlen mit bedruckten Papierscheinen, ihr Konto besteht aus wenigen Bytes, sprich einfachen Zahlen in einem Computersystem und dem trauen Sie seit Jahrzehnten [...] mehr

25.10.2017, 11:27 Uhr

... grandiose Comedy, wenn es nicht traurigerweise real wäre... Hat er wohl bei seinem Spezi Donald abgeschaut, der legt sich ja auch grad mit den Volksspielen an... Bei all den Bekloppten auf den [...] mehr

03.06.2015, 09:43 Uhr

Bis vor einigen Jahren wurde übrigens der 3. der Bundesliga damit "bestraft", in der Qualifikation,oder "Playoffs", die Teilnahme an der CL sich zu erspielen...was ja wieder zu [...] mehr

02.04.2015, 08:09 Uhr

Schnellschuss-Politik!!! genau das sollten wir jetz tun... schwachsinnige Schnellschüsse, die uns im übrigen erst dieses Drama eingebracht haben, denn nichts anderes waren die Boardverriegelungstüren nach dem 11.September, [...] mehr

14.08.2014, 07:32 Uhr

was ein Schmarrn!!! "Laut der Analyse nimmt fast jeder Mensch auf der Welt (99,2 Prozent) zu viel Natrium auf." Damit war der Artikel für mich schon gestorben!!!! Wenn also 99% aller Menschen zuviel Salz [...] mehr

19.11.2013, 07:49 Uhr

! Solang in der Schule 70% des Unterrichts aus Geisteswissenschaften besteht und die Wissensvermittlung meist reiner Auswendigpaukerei bleibt, is das "ausmalen und sortieren"-Geschlecht klar [...] mehr

23.09.2013, 10:35 Uhr

Vettel bleibt ein unsympath! ich empfehle mal jedem, bei den Interviews des Sebls zuzuhören, wenn er wieder mit astronomischen Vorsprung gewonnen hat "wir hatten einige Probleme hier und da", "es war schwierig da [...] mehr

16.08.2013, 07:59 Uhr

? Meinen höchsten Respekt für diese Leistung. Aber was ich mich frage: Kann man mit 3 Monaten Feuerzangenbowle verkaufen wirklich überleben? mehr

08.08.2013, 14:09 Uhr

Ich behaupte sogar,der prozentuale Anteil wird annähernd gleich sein,wenn gar nicht bei Ottonormalverbraucher höher...aber da isses ja nur ein "Kavaliersdelikt" mehr

08.08.2013, 13:55 Uhr

-.- Oh,es gibt Leute,die haben in Ihrem Leben noch nie eine Heizung gesehen,oder Strom,oder fließend Wasser...und das sind mehr als die Hälfte auf dieser schönen Erde... Wer so argumentiert,hat [...] mehr

Seite 1 von 3