Benutzerprofil

mythreecents

Seite 1 von 3
20.09.2014, 10:44 Uhr

Schon klar In den USA gibt es eine vertrauenswürdige und unabhängige(!) Organisation, die Zuverlässigkeitsstatistiken veröffentlicht. Unter anderem erklärt sich damit auch das Abfallen gegenüber Audi. [...] mehr

20.08.2014, 07:55 Uhr

Beobachtungsstudien... finde ich gut, weil ich meine eigenen Thesen zum Zusammenhang aufstellen kann. Ich denken, die armen Schweine haben einfach keine Zeit für ein ordentliches Frühstück. Oder sie haben einfach kein [...] mehr

05.08.2014, 08:33 Uhr

Das synthetische deutsche Schwein In der Tat spiegelt sich die Herkunft der englischen Worte häufig im Register (Sprachebene) ab. So z. B. bei Tieren: Sind diese ihrer ländlichen Matschkuhle entrissen und schmackhaft zubereitet werden [...] mehr

10.07.2014, 08:17 Uhr

Das Wort "Hybrid" im Text wird mal wieder überlesen und vom Merkelschen Industriekomplex sowieso verdrängt. Alle auf dem Markt befindlichen Hybride sind super ultra-low emission vehicles [...] mehr

01.07.2014, 10:19 Uhr

Sollte Kraftstoff in Zukunft nach Energiegehalt (=>CO2-Ausstoss) besteuert werden, dann werden PKW mit Dieselantrieb unverkäuflich werden. Alle im Artikel gennannten motorischen Verbesserungen [...] mehr

17.06.2014, 09:29 Uhr

Bewusstseinskontrolle Was erwarten Sie in einem Land, in dem jeder Kombi zum „Sportsvan“ verdengelt wird und jedes Gefährt von sogenannten Experten grundsätzlich erst einmal auf „Sportlichkeit“ hin untersucht wird? [...] mehr

29.05.2014, 17:30 Uhr

Besser schmieren! Herr Reithofer übt also scharfe Kritik, da ohne Absprache Auflagen gemacht wurden. Ohne Absprache! Wo kommen wir denn hin, wenn Konzerne nicht mehr selbst die Gesetze schreiben? Der Herr ist wohl [...] mehr

05.07.2013, 12:37 Uhr

Illegal vs. kriminell Müßte es nicht eher "illegal" statt "kriminell" heißen. Ansonsten müßten so einige Regierungsmitglieder, auch in der "freien" Welt, in den Bau wandern. mehr

25.01.2013, 17:03 Uhr

Danke, Spiegel! Ein Beitrag von mir, der kurz die von Ihnen beschriebenen medizinischen Fakten zusammenfasste, wurde von der Redaktion der Süddeutschen Zeitung als "nicht angemessen" zurückgewiesen. Es [...] mehr

20.12.2012, 10:28 Uhr

Antwort: ..und niemand ruft "Blasphemie" …,weil die Mehrheit der Christen im Gegensatz zu den Mohammedanern die Ideen der Aufklärung übernommen hat. Wer sich schon mal unter die Kommilitonen bei der Theologie mischte oder zu Besuch im [...] mehr

13.12.2012, 09:23 Uhr

Medizinische Unwissenheit Wer sich nur ein wenig mit Medizin auskennt, muss diesen Artikel als mangelhaft und schlecht recherchiert erkennen. Eine Gehirnerschütterung ist per Definition mit einer Bewusstlosigkeit verbunden. [...] mehr

10.11.2012, 13:14 Uhr

Die Realität in Deutschland: Das mittlere Nettoeinkommen pro abhängig Beschäftigtem betrug laut DIW 2010 EUR 15528.- im Jahr. mehr

29.10.2012, 16:06 Uhr

Muß man jeden Stuss veröffentlichen? Den Quatsch mit den 7 Grad kann man so oft wiederholen, wie man will ohne daß er wahrer wird. Nur auf Matsch, Schnee und Eis ist ein Winterreifen besser als ein Sommerreifen. Der englische Begriff [...] mehr

16.10.2012, 10:25 Uhr

Genau. Wer sagt "Heute in Deutschland geborene Jungen werden durchschnittlich 77 Jahre und 9 Monate alt, Mädchen sogar 82 Jahre und 9 Monate." hat die statistische Aussage nicht [...] mehr

27.09.2012, 17:03 Uhr

Erst am Anfang Schauen Sie sich einfach mal die Stellenanzeigen von VW und BMW an. Man versucht erst seit relativ kurzem Wissen im Hybrid-Bereich in größerem Umfang einzukaufen. Ein zügiges Herausfahren ist mit [...] mehr

06.08.2012, 11:10 Uhr

Sardinendose Ein sympathisches Auto. In Bezug auf den Innenraum ist der 208 verglichen mit einem Honda Jazz aber eine Sardinendose. Der Honda ist 7 cm (!) kürzer und doch können bequem zwei 185 cm große Personen [...] mehr

20.07.2012, 23:42 Uhr

"Hier macht der Rundfunk einen Fehler, er propagiert den Rundfunk des reichen Mannes. Was soll die arme Kriegerwitwe tun, deren ganzer Lebensinhalt am Rundfunk hängt? Sie kann UKW nicht [...] mehr

25.06.2012, 20:05 Uhr

Stimmt; es sind nur die dicken, fetten Kabelmonopolisten, die doppelt gepudert werden--mit Staatsknete aus Rundfunkgebühren und von ihren Kunden, in vielen Fällen von zwangsverkabelten Mietern. [...] mehr

07.05.2012, 18:29 Uhr

Sütterlin ist wohl die am wenigsten ästhetisch ansprechende Handschrift, die ich kenne. Deutschland hat mit der Auswahl der Schulschriften wohl generell Probleme. Die von mir in der Schule gelernte [...] mehr

14.03.2012, 09:09 Uhr

Ich bin ein Schlecker! Im Vergleich zu den Millionen von für Hungerlöhne Arbeitenden, die jeden Tag buckeln und sich verbiegen müssen, ist diese Diskussion lediglich von akademischem Wert. mehr

Seite 1 von 3