Benutzerprofil

potz_tausend

22.08.2016, 14:16 Uhr

Haltbarkeit: PLA - kompostierbar! Nette und gut gemeinte Idee. Ich habe mich aber im Zusammenhang mit dem 3D-Druck etwas schlauer gemacht und von verschiedenen Seiten erfahren, dass PLA zumindest für Länder in denen es wärmer und [...] mehr

23.02.2011, 10:38 Uhr

Manipulierte Umfrageergebnisse?! Ich frage mich, bei wem dieser Herr "Baron Gutten-hausen" den so beliebt sein soll. Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis niemanden, der diese Bewunderung teilt. Und das nicht erst seit [...] mehr

16.12.2010, 10:46 Uhr

Mobile Sat-Empfang So ganz unmöglich ist es wohl nicht. Zumindest bietet der US-Betreiber XM-Radio (Sirius) seinen Dienst auch für Kanada an. Das sollte ja auf unseren Breiten liegen... Und ich erinnere mich wieder [...] mehr

15.12.2010, 21:09 Uhr

Mehrkosten und Abdeckung Tja, in Ballungsräumen mag es ja mehr Sender geben. Aber bereits DVB-T zeigt, dass es viel von der werbewirksamen Zielgruppe abhängt, ob ein Sender Ambitionen zeigt, irgendwo auf Sendung zu gehen. [...] mehr

15.12.2010, 18:49 Uhr

Gute Technik für mieses Angebot! Technisch gesehen mag ja DAB+ garnicht so verkehrt sein. Aber nachdem ich dann wieder einmal angeschaffte zukunftsweisende Geräte mit dem "alten" DAB auf den Müll bzw. zur Sammelstelle [...] mehr