Benutzerprofil

freestyler007_xxx

Seite 1 von 9
16.07.2016, 01:57 Uhr

Die Armee ist eine bessere Option als islamische Diktator ich hoffe es gelingt ihnen den Diktator zu vertreiben. mehr

07.04.2016, 16:48 Uhr

schon wieder Futter für die Putinscher Schreiblinge ích frage mich immer wieder wozu der Spiegel bei Fragen über Ukraine diese Forums öffnet. Wir alle wissen doch ganz genau wer sich hier herumtreibt. Nicht desto trotz, zur Verteidigung der Demokratie. [...] mehr

02.04.2015, 15:28 Uhr

es werden wohl wenige Filme davon betroffen sein Wenn ich jetzt ein Film über RUS drehen wurde, da fehlt mir kaum was posives über das Land mehr

23.03.2015, 10:30 Uhr

eine tolle Folge Ich fand die Folge sehr spannend und gut erzählt. Die Realität sieht noch brutaler aus. Die, die es nicht ertragen können sollen lieber auf die Schneewittchen umschalten. Bin sehr gespannt auf die [...] mehr

23.02.2015, 12:42 Uhr

Lächerliche Summen soll das bei den armen ALG II Empfänger Neidgefühle erzeugen? Ich wurde sagen die Frau ist eher bescheiden, wenn Sie mal schauen was eine durchschnittliche russische Oligarchin täglich trägt. Da sind [...] mehr

12.02.2015, 11:51 Uhr

Ich wünsche mir mehr solche Diplomaten sie hat es auf den Punkt gebracht. Die EU in vielen Hinsichten wird immer mehr zu einer absurden Veranstaltung, handlungsunfähig. Die Euro-Diplomatie in Moskau-Ding hat komplett versagt. Neue [...] mehr

08.02.2015, 11:49 Uhr

nur zu höhe Verluste werden Putin stoppen es ist leider so. Annektion der Krim ohne Verluste hat bei Russen eine Euphorie ausgelöst. Man kann kampflos ganze Ukraine besetzen. Je mehr russische Soldaten in der Ukraine sterben werden, desto [...] mehr

18.01.2015, 20:16 Uhr

Die bezahlte Putinsche Schreiblinge sind immer noch da Ich dachte Verfall Rubels wird Russland zwingen bei Kriegs - und Propaganda ausgaben zu sparen. Aber leider noch nicht. Die pathologische Ukraine-Hasser sind weiter am Werk. Normale [...] mehr

14.11.2014, 14:49 Uhr

dem Nr.13. Sogar die Kinder in 2 Klasse können es nachvollziehen, Wirtschaftsleistung der USA 6 mal größer als Russlands entsprechend fällt größer Verteidigungsbudget der USA. In der Wissenschaft wird nicht die Brutto-Summe verglichen sondern % von BIP. Und da sieht es ähnlich aus. Was soll diese primitive Propaganda? [...] mehr

14.11.2014, 13:52 Uhr

dem Nr.2 Man muss grenzenlos naiv sein oder so tun um zu glauben diese Marionetten - ''Republiken'' könnten ohne Russische bewaffnete Unterstützung eine Woche überleben. Die produzieren nichts, weder Waffen [...] mehr

21.09.2014, 17:52 Uhr

es sind die gleiche bezahlte putinsche Trolls es ist schon erstaunlich wie viele Schreiblinge putinsche Diktatur in Schutz nehmen und versuchen uns überzeugen im Westen es sei nicht anders. Da muss man entweder geistig ungesund sein oder bezahlt [...] mehr

23.08.2014, 15:25 Uhr

Lesen hilft, verstehen Sie Deutsch überhaupt? Staatliche Bürgschaft für ein Kredit? Oder für Ihre intellektuelle Fähigkeiten das ist zu kompliziert? mehr

22.08.2014, 19:36 Uhr

Die Lastwagen sind meistens halb leer Nach angaben ukrainischer Zoll, die 37 Wagen kontrolliert hat, sind meisten Lastwagen nicht mal halb leer. In einem hat man nur 800 kg Tee gefunden obwohl Tragfähigkeit des Lasters 24 Tonnen ist. Soll [...] mehr

22.08.2014, 15:23 Uhr

zum Kommentar N6. ein herrliches Beispiel putinsche bezahlter Propaganda im Netz. Alle Floskeln, die russische imperialistische Propaganda benutzt auf einem Fleck zusammengebracht. Andere bezahlte putinsche [...] mehr

06.08.2014, 15:35 Uhr

Sie haben alles richtig aufgelistet, es sind typische putinsche Troll http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) die Trolls sollte man nicht füttern, sowieso hoffnungslos und die sind extra für jeden Antwort für ihre Postings bezahlt. mehr

02.08.2014, 01:57 Uhr

Putinsche bezahlte Trolls am Werk Die putinsche Trolls sind weiter aktiv, mit gleichen Mantras: Faschisten, böse Westen, nette besoffenen Separatisten-Terroristen, die gerne Leichen plündern, keine Sanktionen gegen guten Putin [...] mehr

02.08.2014, 01:57 Uhr

Putinsche bezahlte Trolls am Werk Die putinsche Trolls sind weiter aktiv, mit gleichen Mantras: Faschisten, böse Westen, nette besoffenen Separatisten-Terroristen, die gerne Leichen plündern, keine Sanktionen gegen guten Putin [...] mehr

30.07.2014, 14:31 Uhr

Hat hier jemand Waren "Made in Russia" genutzt? Hat jemand hier Waren "made in Russia" genutzt? Eben. 95% des russischen Exports sind Bodenschätze. mehr

30.07.2014, 14:00 Uhr

Haben Sie die Adresse von diesen illegalen Etablissements? Wo sind diese Etablissements, haben Sie die Adressen? Polen ist ein Rechtsstaat, man kann diese Plätze sicher besuchen, ist nicht wie in Russland, alles Geheimnis, alles verboten. mehr

30.07.2014, 13:55 Uhr

Lächerlich, wovon soll Russland sonst leben? Von High-Tech etwas? Das ist nur lächerlich, Gashahn abdrehen wäre für Putin und Russland Selbstmord. Wovon soll sich Russland sonst finanzieren? High-Tech etwas? Bodenschätze ist einzige was Russland zu bieten kann [...] mehr

Seite 1 von 9