Benutzerprofil

hausbrecher

26.04.2019, 16:33 Uhr

Vollgaschrischi Glaub er sich eigentlich selber? Klar kostet es etwas, die Welt auch noch in Jahrzehnten bewohnbar zu halten. Klar ist, wir können nicht zurück in die 50 er Jahre des letzten Jahrhunderts, aber – in [...] mehr

05.04.2019, 10:20 Uhr

Zustimmung Wenn alle 27 zustimmen müssen - hoffen wir auf mind. ein Land, dass sich nicht weichkochen läßt. mehr

20.09.2018, 09:51 Uhr

Mein Beileid der Familie des Verstorbenen. Er hat sich in Gefahr begeben für eine gute Story und Bilder, hat nicht geklappt. Schade für die Familie und ihn. Aber - warum sollen jetzt die Baumbesetzer aufhören. [...] mehr

01.06.2018, 10:06 Uhr

Absagen ist notwendig, denn ansonsten wird Trump die anderen düpieren. Wenn sie Glück haben, schickt er jemanden aus der 2. oder 3. Reihe, da er sich lieber für die ihm zugewandten Schauspieler [...] mehr

10.04.2018, 15:42 Uhr

Sparpotential also - entweder jeder Arbeitnehmer bekommt die Wahl, ob er frei haben möchte (und dafür zahlen) oder nicht. Noch besser - in der Logik - alle kirchlichen Feiertage werden gestrichen, dann müsst der AN [...] mehr

11.01.2018, 14:35 Uhr

Endlich mal wieder auf die Bänker ich bin einer - nur leider keiner mit Millionengehalt. Im Ernst, die genannte 4.000 € in der Filiale an der Ecke brutto schon möglich, netto? Wenn ich mir die Gehälter meiner Kunden ansehe, gehört der [...] mehr

19.05.2017, 11:08 Uhr

genau. Vervollständigt mit: es dient ja unser aller Sicherheit und wird ja nur genutzt, um die Bösen zu verfolgen... fragt sich nur, wer bestimmt, wer die Bösen sind. mehr

02.01.2017, 16:42 Uhr

Wenn es um Fußball ginge... ... wären unsere Politiker schon voll dabei und würden dafür sorgen, dass "ihr" Volk seinen Sport sehen könnte. Handball ist eben immer noch ein Nischensport... Schade für die stärkste Liga [...] mehr

27.06.2016, 16:58 Uhr

Sonderregeln Wenn es nicht so bitter wäre, wären die Tage nach dem Referendum zu lachen. "Denn sie wussten nicht, was sie tun...". Auch wenn jetzt getrickst, verschoben, gel..., und alle politischen [...] mehr

07.06.2016, 16:59 Uhr

das türkische Volk tut mir Leid... ... sich so einen Vertreter gewählt zu haben. Er sieht sich in der Position der Stärke (in die er fast schon gedrängt wurde) und handelt danach. Druckmittel Grenzöffnung, unsere gewählte Vertreter [...] mehr

21.07.2015, 15:52 Uhr

Entschuldigung, aber... ... was für ein Blödsinn. Die Kinder sollen in die KiTa, damit sie indoktiniert werden? Wo denn, im Waldorfkindergarten (von Rudolf Steiner), in der kath. KiTa (vom Papst), in der ev. Kita (von [...] mehr

29.10.2014, 10:39 Uhr

Echt super... Das einzig blöde ist, dass, wenn das funktioniert, die Konsumgesellschaft nun beruhigt immer mehr Plastik produzieren und gedankenlos wegwerfen kann (:-)). Im Ernst - Klasse Idee, könnte [...] mehr

26.05.2014, 16:10 Uhr

und wieder mal ist Kiel Schuld... Es tut uns im Norden ja sooo leid, dass der THW Kiel seit Jahren das Handballgeschehen dominiert --- und das als verein, der aus einem Stadtteilsportverein sich entwickelt hat und seit Jahrzehnten [...] mehr

24.02.2014, 16:56 Uhr

Ist es nicht wunderbar? Es ist nicht therapierbar und daher soll sich die Gesellschaft damit abfinden und die Menschen in Regierungsämter wählen? Da die armen Pädophilen ja so ausgegrenzt aus der Gesellschaft sind und [...] mehr

28.04.2013, 10:43 Uhr

Der europäische Interbankenzins... also der Referenzzins für konservativ und vorsichtig kalkulierende Banken, schneidet aktuell die 1 % p.a. Marke bei einer Laufzeit von deutlich über 6 Jahren. Alle Banken, die "Ihren" [...] mehr

16.11.2012, 12:50 Uhr

Provisionen für Einzelgeschäfte... ...kenne ich schon seit Jahren nicht mehr. Welch eine bahnbrechende Sparkasse, die Mirarbeiter müssen nicht ertragsorientiert arbeiten und beraten jetzt (!) bedarfsgerecht, weil sie nicht mehr davon [...] mehr

23.10.2012, 17:01 Uhr

Euroa wächst zusammen... ... und Deutschland trennt sich. Die föderale Struktur und das "Gemeinsam" wird immer als "der Wettbewerbsvorteil" herausgestellt, wieso sind wir nicht einfach konsequent und [...] mehr

15.08.2011, 13:55 Uhr

na ja.. So schlimm nicht - sie wäre ja schon deutlich über 20 gewesen, denn gewählte wird die CDU wohl nicht... Aber - welch große Liebe, die w/der Karriere (aussicht) fallen gelassen wird. Und welch [...] mehr

17.12.2010, 12:50 Uhr

Informationspolitik der Bahn "witzig" bei der ganzen Sache ist, dass wir am Hamburger HBF noch in die Züge gen Lübeck einsteigen durften. Man denke nicht, die Bahn würde sagen, es geht nur bis Ahrensburg... (das kam um [...] mehr