Benutzerprofil

svki

Seite 1 von 3
10.11.2018, 09:43 Uhr

Solche widerwärtigen Kommentare kann man nur schreiben, wenn der Hintern in einem sauberen Sessel sitzt, das Zimmer im Herbst geheizt ist und man sich keine Sorgen um das nächste große Fressen und [...] mehr

25.08.2018, 15:02 Uhr

Bitte tragen Sie eine Überschrift ein! Können Sie das auch begründen? Also anhand von Definitionen, Literatur, Ableitungen, Erklärungen. Oder beruht Ihre Aussage auf einem Zitat, dass nicht mal nachweisbar ist? mehr

24.08.2018, 20:34 Uhr

Bitte tragen Sie eine Überschrift ein! Ist das jetzt ein Kommentar oder einfach nur eine Sammlung aller Vorurteile der letzten 100 Jahre gegenüber dem Staat und öffentlichen Dienst? Eins steht für mich fest, mit empirischer Datenerhebung [...] mehr

12.02.2018, 15:50 Uhr

Bitte tragen Sie eine Überschrift ein! Und hätten Sie Ahnung vom Verwaltungsrecht (§§ 43 ff. VwVfG), würden Sie hier nicht so einen Unsinn verbreiten. Hauptsache über andere ablästern. mehr

23.01.2018, 08:46 Uhr

Genau! Und als erstes schaffen wir die Feuerwehrautos mit Drehleiter ab. Wenn Hochhäuser nicht brennen, brauchen wir diese sowieso nicht. Und dann, weil gar nichts mehr brennt, schaffen wir die [...] mehr

01.12.2017, 13:35 Uhr

Bitte tragen Sie eine Überschrift ein! Das Problem in dieser Serie ist, dass Frau Saalfrank mit Ihrer Lehrbuchmeinung immer wieder an der Realität und den Problemen vorbeischreibt und die Eltern mit noch mehr Fragezeichen [...] mehr

23.11.2017, 14:57 Uhr

Bitte tragen Sie eine Überschrift ein! Das möchte aber auch sein. Ich möchte schließlich auch kein Ersatzrad ans Bein genagelt bekommen, wenn ich mir das Bein breche. Vielleicht sollten Sie einfach mal die Denkweise hin zum Humanismus [...] mehr

13.11.2017, 09:37 Uhr

Bitte trage Sie eine Überschrift ein! Also den Rückgriff auf die Evolutionsbiologie verstehe ich nicht. Es steht doch in der Anfrage, dass es in der KiTa problemlos läuft. Aber auf jeden Fall klingt die Antwort hochtrabend und verdammt [...] mehr

03.01.2017, 15:29 Uhr

Also darf kein Homo sapiens dem Profiling unterzogen werden, weil alle zur Art (Rasse) Mensch gehören? Kommt mal wieder runter. Die Polizei hatte bereits im Vorfeld aggressive Gruppen mit dem [...] mehr

24.06.2016, 11:25 Uhr

Bitte tragen Sie eine aussagekräftige Überschrift ein!!! Können Sie sich noch dran erinnern, wer die Wege freigebombt hat? Vielleich sind die Flüchtlingsströme auch nur eine Ergebnis der britischen Außenpolitik. Und nun stielt man sich aus der [...] mehr

16.06.2016, 11:19 Uhr

Bitte tragen Sie eine aussagekräftige Überschrift ein!!! Sie sollten zu diesem Thema lieber nix posten. Wer Päderastie und Homosexualität gleichsetzt hat nichts, aber gar nichts, davon verstanden! Im Übrigen ist es nicht so verwunderlich, dass der [...] mehr

13.06.2016, 12:26 Uhr

Sie haben aber schon gelesen, dass der Attentäter in Orlando sein Gewehr kurz vorher legal erworben hat? Und für was braucht man ein derartiges Gewehr? Es ist eine Angriffswaffe. Zur [...] mehr

25.04.2016, 18:49 Uhr

Komische Welt! Was haben die Rechte von Kindern mit der Entwöhnung der Gesellschaft von Kindern zu tun? Wenn man sich mal daran erinnert, dass früher Kinderfotos im Familienkreis gezeigt wurden und das man sich [...] mehr

19.08.2015, 13:22 Uhr

Bitte tragen Sie eine aussagekräftige Überschrift ein!!! Ich wäre froh, wenn ich 117.000 EUR Gesamtnettovermögen hätte! Und da kenne ich noch ein paar mehr. mehr

18.04.2015, 21:26 Uhr

Kann mir mal einer erklären, wie man beim Sport Muskeln verbrennen kann??? Dachte bisher immer, dass man Fett verbrennt und Muskeln aufbaut, was gut für den Grundumsatz ist. Klingt genauso blöd, wie [...] mehr

16.02.2015, 14:03 Uhr

Bitte tragen Sie eine Überschrift ein!!! Im Gegensatz zu den Dynamos und Frankfurtern geht der FC offensiv gegen die Gewalttäter vor und zeigt Flagge. Das habe ich bei den anderen so noch nicht gesehen. Da wird immer nur über Politik und [...] mehr

31.01.2015, 14:15 Uhr

Bitte tragen Sie eine Überschrift ein!!! So sieht also der neue Führer aus??? Dann ist das Abendland endlich Programm. mehr

29.01.2015, 15:09 Uhr

. Und das soll mit einem ausgegliederten PEGIDA-Teil gehen, der sich politisch der AfD anbiedert? Erzählen Sie das mal dem Hans-Olaf Henkel! mehr

27.01.2015, 08:36 Uhr

Ich mag seine Musik zwar nicht. Aber Grönemeyers Rede war aller Ehren wert. Auch sein Statement zu unserem Ministerpräsidenten war punktgenau. Herr Tillich sollte sich als Sorbe gut überlegen, ob er [...] mehr

10.01.2015, 23:14 Uhr

Bitte tragen Sie eine Überschrift ein!!! PEGIDA soll seine Gründer rausschmeißen??? Der harte Kern, diejenigen, die seit Anfang an laufen, sind nichts weiter als Nazis im Möchte-Gern-Bürger-Der Mitte-Umhang. Das "Deutschland den [...] mehr

Seite 1 von 3