Benutzerprofil

AttiMichael

Seite 1 von 2
18.12.2014, 13:39 Uhr

@RedEric Wer das befürwortet ist ein wahrer Kunde der von Ihnen genannten Firmen, aber kein Fußballfan. Sie gehen auch in Arenen zum Event bei Lachs und Sekt und nicht ins Stadion zum Fußball kucken und Bier [...] mehr

18.12.2014, 13:34 Uhr

@RedEric Wer das befürwortet ist ein wahrer Kunde der von Ihnen genannten Firmen, aber kein Fußballfan. Sie gehen auch in Arenen zum Event bei Lachs und Sekt und nicht ins Stadion zum Fußball kucken und Bier [...] mehr

02.12.2014, 12:23 Uhr

Reiche Staaten in der Pflicht Ich sehe hier reiche Staaten wie Deutschland, USA und die Golfänder in der Pflicht zu helfen. Immer diese Aufrufe zum Spenden bringen nichts. Wir zahlen hier so viele Steuern, dass die Bundesregierung [...] mehr

19.10.2014, 20:44 Uhr

Streikrecht Es ist eine Frechheit, den Angestellten der Bahn oder der Fluglinien ihr Streikrecht in Zweifel zu ziehen. Das Streikrecht ist ein erkämpftes Recht der Demokratie. Ohne wenn und aber. mehr

02.07.2014, 13:35 Uhr

Lahms Befindlichkeiten interessieren nicht... ....denn der Kapitän ist auf der Position des rechten Verteidigers deutlich stärker als auf der 6. Der FC Bayern hat die Championsleague verspielt mit dem falschen Mann auf der 6 und Deutschland wird [...] mehr

15.06.2014, 02:12 Uhr

Mafiöse Strukuren... ...gibt es sowohl bei der FIFA als auch beim DFB. Für mich sind die Vorstände korrupte Menschen, die nur in ihre eigene Taschen scheffeln und dabei nicht wissen, was es heißt zu arbeiten. mehr

23.04.2014, 12:37 Uhr

Ja, so wird es bei uns auch kommen Teilweise ist es in Deutschland ja auch schon so, dass die Mittelschicht am absteigen ist. Vielschichtig sind die Gründe dafür: Kein Interesse mehr an Gewerkschaften bei den jungen Leuten, Rückgang [...] mehr

13.02.2014, 10:12 Uhr

Pep Guardiola und der FCK Pep Guardiola macht sich heute noch in die Hose, wenn er an den Betzenberg denkt, denn er war dabei anno 1991, als der FCK 3:1 gegen Barcelona gewonnen hat. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass er [...] mehr

05.02.2014, 00:15 Uhr

Erfolgsclub, aber sehr zweifelhaft Gleich zu Anfang: Ich mag diesen Verei nicht. Er mag zwar einen Titel nach dem anderen holen, aber sowohl Vereinsführung als auch Fans sind mir nicht sehr symphatisch. Ich leide lieber mit meinem FCK [...] mehr

03.02.2014, 19:10 Uhr

Auswirkungen von Strahlen und Tschernobyl? Mich würde es wirklich mal interessieren, was die Ursachen für die drastische Steigerung der Krebserkrankungen wirklich sind. Es kann nicht sein, dass es nur daran liegt, dass die Menschen immer älter [...] mehr

19.12.2013, 12:26 Uhr

Neider Wer Helmut Schmidt nur auf seinen Zigarettenkonsum reduziert oder ihn gar mit Boris Becker vergleicht, der hat nichts verstanden oder gar selbst einen IQ wie Becker. Helmut Schmidt neben Willy Brandt [...] mehr

27.11.2013, 12:47 Uhr

Mindestlohn, sehr gut! Gratulation an Sigmar Gabriel und die SPD für die Einführung des Mindestlohns. Dafür wurde es höchste Zeit, denn das moderne Sklaventum hat nun ein Ende. Und an die jammernden Wirtschaftsvertreter: [...] mehr

29.09.2013, 09:40 Uhr

Sorry, Frau VonderLeyen, wer interessiert sich denn für ihre Meinung? mehr

22.08.2013, 01:00 Uhr

Nie mehr Amerika Es tut mir leid Amerika, aber wenn ich dieses Urteil sehe, dann verabschiede ich mich von dir. Niemals Urlaub in den USA, kein freundliches Wort allen Befürwortern dieses Schand-Urteils. Die Richterin [...] mehr

24.05.2013, 14:25 Uhr

Vergleich FCK und Hoffenheim Eins vorweg: Ich bin icht neutral. Ich bin eingefleischter FCK-Fan seit dem legendären 7:4-Sieg gegen die Bayern aus dem Jahre 1973. Gestern war ich zum zweiten Mal in Hoffenheim dabei und hab meinen [...] mehr

24.05.2013, 14:19 Uhr

Vergleich FCK und Hoffenheim Eins vorweg: Ich bin icht neutral. Ich bin eingefleischter FCK-Fan seit dem legendären 7:4-Sieg gegen die Bayern aus dem Jahre 1973. Gestern war ich zum zweiten Mal in Hoffenheim dabei und hab meinen [...] mehr

23.05.2013, 14:01 Uhr

Der Verein von Fritz Walter... ....gehört in die Bundesliga und nicht dieses künstliche Gebilde und Hobby eines Milliardärs. Ich hoffe für den Auto, dass der Artikel ironisch gemeint ist. Ganz Fußball-Deutschland drückt heute dem [...] mehr

29.06.2012, 11:22 Uhr

Löw hat versagt Man sollte es deutlich sagen: Der Verlierer des Halbfinals heißt Jogi Löw. Wie kann man gegen Italien einen Bundesliga-Absteiger Podolski aufstellen, wenn junge heiße Spieler wie Reus, Schürrle und [...] mehr

03.08.2011, 10:04 Uhr

Afrika Anstatt den Griechen und maroden Banken Milliarden zu geben, könnte sogar ein Bruchteil dieses Geldes darauf verwendet werden, dass keine Kinder mehr verhungern müssen. War doch nicht so schwer [...] mehr

03.08.2011, 09:18 Uhr

Ende von schwarz-gelb Es wundert einen wirklich nicht, dass schwarz-gelb immer weniger Anhänger haben als rot-grün. Griechenland und andere Pleitenstaaten werden ebenso Milliarden von Euro gegeben wie maroden Banken, [...] mehr

Seite 1 von 2