Benutzerprofil

pocatelha

28.05.2014, 20:04 Uhr

Wirklich schuld... ... Sind die erpresserischen Methoden, Lieferanten im Preis zu drücken, ganz nach dem Motto "oder du lieferst zu dem vorgegebenen Preis, oder du verlierst die weiteren Geschäfte mit uns". [...] mehr

04.07.2012, 08:41 Uhr

Armes Deutschland.... Wacht mal wieder aus der Tätigkeitsletargie auf. Aber wenn's ums Geld geht, da sind sie schnell. So durften die Väter kein Enfluss auf die Erziehung haben, aber Zahlen sehr wohl. Wobei doch bekannt [...] mehr

06.03.2012, 17:21 Uhr

Es hat mich schon immer geärgert dass es günstiger ist Cola zu trinken als O-Saft. Sollen sie die Steuern auf ungesunde Lebensmittel erhöhen, dafür aber bitte die gesunder senken. [...] mehr

16.04.2011, 23:24 Uhr

Und tschüss Ich habe in den letzten 20 Jahren nur Radiogebühren bezahlt, weil ich ein Radio im Auto habe. Die GEZ-Eintreiber habe ich nie ins Haus gelassen. Dass es die Einheitsgebühr jetzt geben wird ist nur [...] mehr

08.04.2011, 14:46 Uhr

Zurück ins Mittelalter Durch diese abstrusen Ideen jagen unsere EU-Idioten noch alle Investoren und Unternehmen aus dem Kontinent. Irgendwann sind die Bürger so unzufrieden dass wieder 30er-Jahre-Feeling aufkommt. mehr

18.12.2010, 23:26 Uhr

Täuschungsmanöwer. Ist das Ganze nicht zu offensichtlich?? Alle wenden sich nun gegen die USA, weil wir genau so gelenkt werden sollen. Was ist mit China, und welche Pläne genau haben Putin und Berlusconi? Bin gewiss [...] mehr