Benutzerprofil

f._aus_kleefeld

Seite 1 von 21
19.05.2019, 18:42 Uhr

Arroganz Natürlich, nur die ganz großen Vereine mit viel Kohle sind es wert, in der BL zu spielen. Welche Überheblichkeit! Ich habe Paderborn die Daumen gedrückt, die haben mit wenig finanziellen Mitteln [...] mehr

15.05.2019, 22:01 Uhr

Die Braunen lachen sich ins Fäustchen Es geht hier doch nicht um Zensur. Volksverhetzung fällt nicht unter die Meinungsfreiheit. Auf dem rechten Auge ist ein Teil unserer Justiz wohl weiterhin kurzsichtig bis blind. Die Braunen lachen [...] mehr

16.04.2019, 13:21 Uhr

Die haben Probleme... Als 96er kann ich da nur müde lächeln. 5 Spiele in Folge verloren - na und? Am Sonntag kommen die Roten nach Berlin, da wird Aufbauhilfe für die Hertha geleistet! Mein Tipp: 3:1 für die [...] mehr

23.03.2019, 23:21 Uhr

Das war es dann wohl Sollte der künftige Präsident tatsächlich den 50+1-Ausnahmeantrag kassieren, werden sich wohl Kind, Rossmann und Co. zurückziehen, wenn sie nicht völlig masochistisch veranlagt sind. Dann können die [...] mehr

22.03.2019, 22:16 Uhr

Ein Trauerspiel Ich denke, das war eine Geste der Dankbarkeit für das legendäre 6:0 der Arminia gegen Braunschweig im Aufstiegsjahr 2017, welches für 96 den direkten Aufstieg und für den BTSV nur die Relegation [...] mehr

02.02.2019, 01:14 Uhr

Spitzenjournalismus Hochachtung! Dieses Wortspiel mit dem Namen des Trainers, das ist so was von originell! „Nicht so doll“ - darauf muss man erst mal kommen. Gäääähn... Zum Spiel: Leider hat der Trainerwechsel nichts [...] mehr

10.12.2018, 08:51 Uhr

Was ist denn mehr als gerecht? Sie sind ja ein wirklich toller Sportsmann! Was kann die Mannschaft dafür, dass eine Handvoll Zündler keinen Grips im Kopf hat? Mich hat jedenfalls maßlos geärgert, dass der Videoschiri nicht [...] mehr

25.11.2018, 20:42 Uhr

Kleiner Schubser Hört sich so harmlos an, war aber die Ursache für zwei schwere Verletzungen, vor allem bei Hofmanns Teamkollegen Ginter. Zuerst einmal gute Besserung den beiden Spielern. Das Verhalten einer Reihe von [...] mehr

09.11.2018, 17:20 Uhr

Auch ich habe seit einigen Jahren einen Spenderausweis. Genau wie Sie habe ich reagiert, als die Widerspruchsregelung vor einiger Zeit ins Spiel gebracht wurde wurde. mehr

31.10.2018, 12:25 Uhr

Jaja, die sprachlichen Grundlagen... Lesen Sie sich Ihre Beiträge eigentlich vor dem Veröffentlichen noch einmal durch? Sie mokieren sich über fehlende „sprachliche Grundlagen“ bei Touristen, dann sollten Sie selbst aber etwas auf [...] mehr

21.09.2018, 16:16 Uhr

Wer oder was hindert hundert Ingenieure, Ärzte, Reinigungskräfte auch einen solchen Offenen Brief zu verfassen? Und Fleischerfachverkäuferinnen, Krankenschwestern, Zugbegleiterinnen, etc. pp. mehr

24.08.2018, 23:03 Uhr

Das fängt ja wieder gut an. Was sitzen da für Pfeifen im Kölner Keller? Der 11er hätte gar nicht gepfiffen werden dürfen. Die Rücknahme des Tores wegen Müllers Ellenbogen war aus meiner Sicht dann ok, [...] mehr

23.07.2018, 13:25 Uhr

Charakterlos Siege zu feiern ist ja so einfach. WIR sind Weltmeister... Aber in der Niederlage oder der Krise erkennt man den wahren Wert eines Menschen oder einer Gruppe. Was sich derzeit in Deutschlands [...] mehr

17.07.2018, 13:30 Uhr

Wir sind auch noch da... Was denn? Keiner aus Hannover? Waldemar Anton ist als IV schon ziemlich gut und auch auf der 6 einzusetzen. Und wenn unser "Lücke" Füllkrug seine Leistung aus der letzten Saison bestätigen [...] mehr

02.07.2018, 23:22 Uhr

Wie heißt es doch so schön? Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. mehr

28.06.2018, 18:31 Uhr

Na und? Ehrlich gesagt schmerzt mich eine Niederlage von Hannover 96 mehr als das WM-Aus *dieser* "Mannschaft". Während der Spiele war ich zwar durchaus auch emotional dabei (meist fluchend), aber [...] mehr

18.06.2018, 11:08 Uhr

Genaus so isses! Denen ist die Unterkunft zu billig, deshalb wollen sie so schnell wie möglich aus Russland abreisen. Um dann Urlaub zu machen, wie es sich für Fußballprofis gehört. Ich fürchte, dass »wir« [...] mehr

06.06.2018, 13:20 Uhr

Einfach nur dekadent Mr. Mayweather liegt mit 9 Euro ja knapp über dem deutschen Mindestlohn... uppps 9 Euro pro Sekunde. Und zwar für jede Sekunde des Jahres, im Schlaf, beim Essen, beim Zähneputzen... Tick-Tack, 9 Euro, [...] mehr

24.05.2018, 18:32 Uhr

Unerträglich! Wer schließt diesen sogenannten Präsidenten in seinem Zimmer ein, sperrt ihm seinen Twitter-Account, gibt ihm ein paar Dagobert-Duck-Heftchen zum Zeitvertreib und schmeisst anschließend den Schlüssel [...] mehr

19.05.2018, 22:33 Uhr

FCB unsportlich Was sind das für schlechte Verlierer! Gehen vor der Siegerehrung geschlossen in die Kabine. Hoffentlich wird es künftig des Öfteren mal eine Niederlage setzen, damit die Herren lernen, dass verlieren [...] mehr

Seite 1 von 21