Benutzerprofil

asimo

Seite 1 von 17
06.04.2018, 21:26 Uhr

Ich wundere mich immer, was alle an so Extremtouren reifen wollen und für ihr weiteres Leben mitnehmen. Für mich, der durchaus schon den ein oder anderen Streifen gefahren ist, ist die Sache einfach: [...] mehr

05.04.2018, 21:06 Uhr

Aber genau da gleiche gilt bei der "Russland ist böse"-Fraktion. Egal was es ist, es ist für diese Gruppe immer Russland. Leider tendieren Internetforen zu einer [...] mehr

20.03.2018, 08:37 Uhr

Zeitumstellung abschaffen und bei der _Sommerzeit_ bleiben. Zur Not auch bei der Winterzeit/Normalzeit. Aber dieses hin und her finden wohl die wenigsten toll. Weg damit. mehr

14.03.2018, 12:13 Uhr

Das sehe ich ähnlich. Zumal die allgemeine (naturwissenschaftliche) Bildung auch eher auf dem Rückzug ist und ich mir nicht sicher bin, ob so macher Roter-Kopf-Entscheider das nötige [...] mehr

09.03.2018, 11:58 Uhr

Bei Heiko Maas, den ich durchaus schätze, in der Rolle des AM ,da bin ich ein wenig skeptisch. Könnte sein, dass ihm da einw enig Format fehlt. Außerdem bin ich gegen Ministerienhopping. [...] mehr

08.03.2018, 11:35 Uhr

Schade, sie hat IMHO den besten Job aller Minister gemacht. mehr

05.03.2018, 21:16 Uhr

Qualifikation war aber offensichtlich bei der Ernenung dieser Minister kein Kriterium... mehr

27.02.2018, 20:54 Uhr

Sorry, wenn ich mich unbeliebt mache, aber als Radfahrer begrüße ich Fahrverbote prinzipiell durchaus. Aber als ersts sollte man dem Dobrindt seine Karre stilllegen. Rauf auf's Rad mit ihm - gerade [...] mehr

16.02.2018, 19:57 Uhr

Das "Schöne" an solchen Vorfällen, wie jetzt in den USA ist, dass diese von anderen Problemen ablenken und wir uns relativ besser fühlen können. Aber mich interesiert neben den [...] mehr

16.02.2018, 19:16 Uhr

Andere Politiker wählen Ohne zu zynisch zu wirken, aber dazu kann man nur sagen: Jeder wie er will. Es tut mir natürlich für die Amerikaner leid, die für eine Verschärfung des Waffenrechts sind. Aber die Mehrheit wählt [...] mehr

15.02.2018, 10:15 Uhr

Wenn man die Filme und Serien (kulturprodukte im allgmeinen) aus den USA ansieht, merkt man auch, dass die USA ein grundätzlich anderes Wertebild haben als wir in Europa. Nicht alle Amerikaner [...] mehr

15.02.2018, 10:09 Uhr

Unstrittig ist: In D. gibt es deutlich weniger Schießereien mit tödlichem Ausgang/ Einwohner als in den USA. Ob das daran liegt, dass in D Waffen schwerer zu bekommen sind oder die Gesellschaft hier [...] mehr

13.02.2018, 09:20 Uhr

Clinton ist eien Kandidatin des militärisch industriellen Koplexes gewesen. Trump aber auch. Beide Kandidaten waren Mist. Trump allerdings ist nicht nur Mist sondern auch schamlos, dreist und [...] mehr

10.02.2018, 14:57 Uhr

Lassen Sie doch bitte Ihr Geblubber von "dem deutschen" Volk oder auch "den Grünen" oder dem abschätzigen (und sehr abgenudelten) "das Merkel" (die Formulierung ist [...] mehr

09.02.2018, 17:39 Uhr

So langsam wird er eine tragische Figur So langsam wird er eine tragische Figur. Selbst der Rückzieher gelingt ihm nicht so wirklich positiv. Eine lose-lose-Situation. Kommt vor - ist doof und hat man meist zu einen etwas früheren Zeitpukt [...] mehr

08.02.2018, 09:37 Uhr

Raus aus den hippen Zentren, rein in die Mittelstädte. Das Haus ist günstig, die Lebensqulaität hoch, muss nicht mal Vollzeit arbeiten. In München könnte ich mir wohl auch kein Haus leisten. Und [...] mehr

08.02.2018, 08:42 Uhr

Er hat eine wichtige Diskussion angestoßen, der SPD ein wenig Glaubwürdigkeit zurückgegeben und vor allem die Latte dei den Koalitionsverhandlugen höher gelegt (Ablehnung als realistisches Szenario). [...] mehr

05.02.2018, 14:22 Uhr

>Fahrradklingel >Mir ist aufgefallen, das sehr viele Fußgänger sich durch eine Fahrradklingel irgendwie persönlich angegriffen >fühlen und teilweise auch aggressiv darauf reagieren. Ich [...] mehr

27.01.2018, 13:53 Uhr

Der Spieler in mir sagt "Mach' das AfD, werde noch rechter" - in der Hoffnung, dass dann die AfD für viele enttäuschten Protestwähler unwählbar wird, weil zweifelsfrei und eindeutig rechts. [...] mehr

25.01.2018, 08:37 Uhr

Oh, und es ist nicht unbedingt ratsam die Polizei darauf anzusprechen. Habe ich neulich als Radfahrer in einer 30er-Zone gemacht. Als ich die Polzisten darauf an der nächsten rotem Ampel ansprach, [...] mehr

Seite 1 von 17