Benutzerprofil

locuspocus

10.06.2016, 13:10 Uhr

Naja, die Applikation kann das handeln was die APIs hergeben, ich denke der Lern-Algorithmus is der selbe wie z.B. bei Software-Tastaturen auf Android Geräten mit Ihrer "Wisch-Technik" [...] mehr

10.06.2016, 03:47 Uhr

"(...)Wie die künstliche Intelligenz derart verschiedene Netzwerke meistern soll, wird nicht verraten." Stichwort API. Für mich hört sich das ganze ziemlich schnöde an. Was [...] mehr

25.01.2013, 22:12 Uhr

Ja, wirklich erschreckend. 1,5 Stunden für den Hangar ist mehr als realistisch. Da muss er noch nicht mal mit fertigen Objekten gearbeitet haben, alles aus einem Stück. beispiel das Dach, man [...] mehr

25.01.2013, 18:06 Uhr

Meh. Dann kennen Sie sich wahrscheinlich nicht aus. So "übermenschlich" ist das ganze gar nicht. Die Stadt besteht nicht aus nem Matte Painting, das sieht man. Und so unglaublich komplex [...] mehr

17.01.2013, 17:15 Uhr

Alles egal. Kim Dotcom weiß wie man Geld scheffelt und auf die Kacke haut. Soll er mal. K.a. ob er Mitarbeiter bzw. Partner angeschmiert hat, habe ich keine stichhaltigen Quellen gefunden. Fest steht, [...] mehr

15.01.2013, 16:46 Uhr

Soviel Bullshitbingo hab ich, mal abgesehen von der Politik, noch nie gehört. Informieren Sie sich mal wo Java überall im Einsatz ist. Und das Problem mit den Java-Applets: einfach mal selber [...] mehr

28.12.2012, 02:55 Uhr

Ich sehe nirgendwo Luftgewehre oder Luftpistolen Sie Waffenspezialist. Und diese Waffendiskussion in Deutschland kotzt mich an. Sportwaffen und Jagdwaffen sollten erlaubt bleiben. Fertig. [...] mehr

10.11.2012, 14:16 Uhr

Oh man ... ... leute, einfach mal öfters probieren zu starten und sich einzuloggen, die Server sind tierisch überlastet. mehr

08.11.2012, 06:59 Uhr

Och nicht doch! Spieletest? NEIN! Eigene Meinung des Autors? JA, aber interessiert niemanden! Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden, aber das als Testartikel verkaufen zu wollen ist ein totaler FAIL! Nicht [...] mehr

05.11.2012, 20:57 Uhr

Klar, mir ist es jetzt auch bekannt, nachdem ich bei google "Movember" eingegeben habe. Bin ich hipp. mehr

05.11.2012, 18:54 Uhr

Geschickt. Sie scheinen sich aber mit der Thematik mehr befasst zu haben als ich, ich möchte Zahlen sehen, Rückschlüsse und Beweise, Studien. Was eine Radonmessung ist weiß ich, das diese auch in [...] mehr

05.11.2012, 17:41 Uhr

WO sind die Fakten und Beweise zu lesen? Gehen sie mal mit nem Geigerzähler in das Haus ihres Freundes und posten Sie ein Foto. mehr

05.11.2012, 17:37 Uhr

SIE hätten mal in der Schule aufpassen sollen. Ohne Mutation gibt es keine fortlaufende Selektion, es wäre alles bei einem Organismus geblieben der sich nicht weiterentwickelt hätte. Man braucht [...] mehr

04.11.2012, 10:37 Uhr

wo habt ihr den das ausgegraben? ich bin ja wirklich viel im netz unterwegs, aber das ist mir neu. spiegel versucht sich als trendsetter? fail. mehr

27.10.2012, 18:12 Uhr

Achja ... zu den Türschildern: als potenzieller Gewaltverbrecher kann ich mir ja einfach mal einen anderen Namen an die Klingel kleben oder ganz entfernen. mehr

27.10.2012, 18:10 Uhr

Meine fresse ... ... die Menschen beim SEK sind vor dem Einsatz angespannt, nervös und rechnen mit dem schlimmsten, in der Hektik und dem eifer kann es schnell dazu kommen das man sich in der Wohnung irrt. Und so oft [...] mehr

21.12.2010, 09:37 Uhr

Die Privatisierung ... Die Privatisierung der Bahn ist das große Problem. Die Bahn hat leider Mitarbeiter im Bahnbetrieb "outgescourced", somit gibt es selten Personal direkt vor Ort welches in den [...] mehr