Benutzerprofil

Death666Angel

Seite 5 von 5
16.08.2011, 15:42 Uhr

Hängt vom Lehrer ab Also ich habe noch 13 Klassen besucht, mein Abi in NRW 2007 gemacht (als 1. Zentralabijahrgang hier). Für mich hätte das alles gut in 8 Gymnasialjahre gepackt werden können. Die 11. Klasse war sehr [...] mehr

15.08.2011, 14:38 Uhr

Der Staat ist schon Unternehmer "Der Staat" besitzt doch schon einige Firmen. Deutsche Bahn, diverse Energieunternehmen etc. Wenn es AG sind sollen sie einfach an den Staat die Dividenden auszahlen und er kriegt seine x [...] mehr

11.08.2011, 22:07 Uhr

Ich konnte zwar noch nicht wählen damals Aber ich bin mit der Privatisierung der Post durchaus zufrieden, hat sie mir doch ein schnelles, günstiges und großes Angebot an Telefon- und Internetprovidern gebracht. Also nicht immer nur die [...] mehr

08.08.2011, 17:02 Uhr

Sie hat ja SPON Frau Roche hat ja dafür anscheinend Spiegel Online angeheuert um täglich mehr oder weniger sinnfreie Artikel zu bringen. Glückwunsch! Ich hoffe das vergrault mindestens so viele Leute wie es anzieht. mehr

07.08.2011, 16:45 Uhr

Dass der Herr Breivik sich nur das Christentum umgehängt hat, aber kein richtiger Christ war. Auf der anderen Seite Terroristen mit islamischem Hintergrund natürlich wahre Vertreter dieser Religion [...] mehr

27.07.2011, 22:22 Uhr

Widerliche Sache Nur mal so: Das steht so auch in der Fotostory, Zitat vom Arzt in dem Bild "Die Inkubationszeit beträgt zwölf Wochen! Erst danach haben wir die Gewissheit, dass Sie völlig gesund sind..." [...] mehr

20.07.2011, 16:06 Uhr

Hier sind ja ganz krude, unbelegte Thesen unterwegs. Erinnert mich an John McCain und seinen Kreuzzug für "Don't Ask Don't Tell". Dass die BW einen anderen (sanfteren, intelligenteren, [...] mehr

05.04.2011, 14:23 Uhr

Ein schönes Nichts von Artikel Durch die täglichen Blog-Artikel auf SPON merke ich gerade überdeutlich, warum ich keinen Blog (außer Bildblog) regelmäßig besuche. Dieses rumschreiben ohne Recherche und Substanz, mit [...] mehr

29.03.2011, 17:26 Uhr

Hacker oder Cracker? Ich kenne mich mit dem Milieu zwar nicht sonderlich gut aus, aber meinem beschränkten Wissen nach handelt es sich hier wohl um (einen) Cracker und keinen Hacker. mehr

21.12.2010, 14:18 Uhr

Hier steht nichts. Herrlich wie hier Leute ohne Ahnung posten. Klar, einen Menschen zu töten dürfte letzendlich preiswert sein. Allerdings geht es hier, wie der Artikel hätte sagen müssen, um die kompletten [...] mehr

Seite 5 von 5