Benutzerprofil

Death666Angel

Seite 1 von 5
09.07.2019, 14:20 Uhr

Erster Beitrag war zu lange, also hier #2: Ein paar Einschätzungen von mir: - ich bin ein schneller Fahrer, der immer auf gute Bremsen achtet und Selbstschutz mehr vertraut als der Regeltreue der [...] mehr

09.07.2019, 14:19 Uhr

Hier sind mal wieder die Profis am Werk. Also grob der Reihe nach: - mit über 30 sind hier (Münster), quasi nur die S-Pedelecs unterwegs. Das aber bisher immer auf der Straße, mit Helm und die gehen [...] mehr

08.06.2019, 23:13 Uhr

Dann spare ich mir das Tippen Danke für den Kommentar, wollte gerade quasi das Identische schreiben. Der Verfasser des Artikels hat wohl zu viel Simpsons geschaut (Bart vs Lisa Helikopter Arme, Kenner wissen welche Szene ich [...] mehr

05.06.2019, 11:45 Uhr

Immer noch so falsch? "er bietet 8 PCI-Slots" Ich dachte nach all den Kommentaren redet mal jemand über die veralteten PCI-Slots, die hier angeblich vorhanden sein sollen. Der letzte PCI-Slot, den ich in [...] mehr

16.03.2019, 20:29 Uhr

Ich bin trotzdem dankbar Da meine Quellen nur Tagesschau, Spiegel und ARD/ZDF/WDR-TV-Nachrichten sind, habe ich so eine schöne Zusammenfassung zu diesem Thema (oder überhaupt etwas zu dem Verhältnis von Marokko und SA) [...] mehr

12.12.2018, 09:52 Uhr

Gleicher Landesverband geht nicht "sollten die Bayern in Amsterdam verlieren, wäre sie sogar gleich geblieben" Wollen sie damit sagen, dass der BVB im Achtelfinale auf den FCB treffen könnte? Das ist nicht möglich, da beide [...] mehr

17.09.2017, 22:23 Uhr

@25 "Regeltechnisch haben die Kölner sogar recht." Nö. http://www.theifab.com/projects/video-assistant-referees-vars-experiment?tab=2 "9. A match is not invalidated because of [...] mehr

23.01.2016, 17:59 Uhr

Echt jetzt? "Ein Klub müsste, wenn er verklagt wird, vor Gericht beweisen, dass er nicht diskriminiert hat." Bin Rechtslaie, aber liegt die Beweislast nicht immer beim Ankläger? mehr

12.04.2013, 15:10 Uhr

Ihre Rhetorik ist einfach nur peinlich. Warum nicht einfach mal den Mund halten, anstatt so einen Blödsinn zu verzapfen? Tolle Begegnungen. mehr

12.04.2013, 13:19 Uhr

Es heißt Klimaveränderung bzw. Globale Erwärmung. Sie sollten sich darüber durchaus informieren, denn es tut nicht das, was sie anscheinend denken, dass es tut. Das Resultat dieser Phänomene sind [...] mehr

31.03.2013, 16:00 Uhr

Allerdings wollten die Serben in diesen Ländern als Minderheit den anderen ihr Reich aufzwingen und haben ihre Nachbarn abgeschlachtet, weil sie anderen Glaubens waren. Die Serben waren in dem Krieg [...] mehr

23.09.2012, 17:24 Uhr

Irgendwie ist das nichts neues. Ich habe mit meiner Familie jahrelang zur Miete in einem Haus ohne Gasanschluss gelebt (die Erbauerin hatte Angst vor Explosionen....) und deshalb hatten wir elektro [...] mehr

24.07.2012, 11:41 Uhr

In einem ausgewogenen Ernährungsplan macht das keine Probleme. mehr

22.07.2012, 23:57 Uhr

Allerdings bezweifele ich, dass Coca Cola Co. in den letzten Jahrzehnten mit irgendwelchen ,der Gesundheit förderlichen, Wirkungen geworben hat. Also hat das nicht wirklich etwas mit moderner [...] mehr

22.07.2012, 18:34 Uhr

Finde den Artikel seltsam. Anstatt eine zentrale Anlaufstelle zu haben soll die Kommunikation also auf zig Plattformen ausgeweitet werden. Ich selber benutze Facebook/Twitter fast gar nicht und werde [...] mehr

22.07.2012, 18:29 Uhr

Endlich eine Entscheidung der ÖR, die ich voll unterstütze. Die Sendung fand ich nie gut. Die Zeit sollte lieber in tiefere taktische Analysen gesteckt werden. mehr

21.07.2012, 13:02 Uhr

Das ist mal wieder eine Ansicht, die ich vorne und hinten nicht verstehe. Ich bin aufgewachsen mit Horrorgeschichten von "beschnittenene" Frauen und Mädchen, jede Sendung, jeder Bericht dazu [...] mehr

29.06.2012, 12:21 Uhr

Wenn sie mit Transparenz meinen, dass man weiß, dass Millionen Dollar die Demokratie zerstören, dann ja. Wenn sie mit Transparenz meinen, dass man weiß, woher diese Millionen Dollar kommen, dann [...] mehr

26.06.2012, 19:06 Uhr

Leider wird es trotzdem Beschneidungen geben, denn eine medizinische Begründung findet sich leicht genug. Oder es wird einfach in Nachbarländer gefahren, wo dies erlaubt und erwünscht ist. Die [...] mehr

Seite 1 von 5