Benutzerprofil

Growling Mad Scientist

Seite 3 von 34
15.04.2014, 20:27 Uhr

Operation Wunderland - Teil 1 - 3 Einfach mal bei Youtube nach den 3 Dokuteilen vom WDR suchen: Teil 1 Operation Wunderland - Ein Volk wird umerzogen Teil 2 Operation Wunderland - Marktwirtschaft für Anfänger Teil 3 Operation [...] mehr

10.04.2014, 18:24 Uhr

Und was ist mit den NATO und US-Truppen? Warum zeigt ihr denn keine NATO- und US-Truppen und Basen...? Ach nee, das könnt und dürft ihr ja nicht, dafür würdet Ihr ja wegen Verheimnisverrat bestraft. Auf wiedersehen freie Presse. [...] mehr

10.04.2014, 17:59 Uhr

Die Qualität ist schlecht und der Leser stört nur Ein ganzer Tag ist vergangen, 2 Leserkommentaren von mir (die beide zensiert wurden) einem Leserbrief an die Redaktion und unzähligen anderen Kommentaren die Euch auf Übersetzungsfehler [...] mehr

07.04.2014, 16:48 Uhr

Ukraine werde nicht zulassen, dass ausländische Truppen einmarschieren Also dieser Satz von Jzenjuk, ist ja wohl ein Witz. Die von Jazenjuk geforderten NATO-Truppen sind auch ausländisch. Und NATO-Truppen haben noch NIEMALS ein Land wieder verlassen. Verarscht [...] mehr

06.04.2014, 19:34 Uhr

wir sehen durchsichtige Wahlurnen Warum sind durchsichtige Wahlurnen auf der Krim ein Zeichen für Wahlmanipulation und Einschüchterung. Bei in Afghanistan wird so etwas gar nicht erwähnt, man sieht es nur auf den Bildern... da [...] mehr

06.04.2014, 19:27 Uhr

wir sehen durchsichtige Wahlurnen Nur mals als Hinweis, für die gleichgeschaltete Presse: Auf dem Bild sind durchsichtige Wahlurnen zu sehen. Bei der Unabhänigkeitswahl auf der Krim, standen durchsichtige Wahlurnen bei in der [...] mehr

06.04.2014, 16:11 Uhr

was wird mit anhängigen Gerichtsurteile Und was passiert mit Gerichtsurteilen, bei denen die Betruegerjuristen beteiligt waren? Werden die auch noch mal unter die Lupe genommen... so dass zu unrecht Verurteilte oder zu unrecht nicht [...] mehr

01.04.2014, 17:09 Uhr

Warum es wirklich keinen Mindestlohn für Langzeitarbeitslose geben darf Langzeitarbeitslose die ALGII bekommen, sind offiziell keine Arbeitslosen und tauchen auch nicht in der Arbeitslosenstatistik auf. Würde der Mindeslohn für Langzeitarbeitslose gelten, dann müsste [...] mehr

01.04.2014, 13:14 Uhr

Und der IWF fordert zum Teil das Selbe was Rußland tut Und der IWF fordert die Ukraine auf, dass die Energie- und Nahrungsmittelpreise nicht mehr subventioniert sondern auf Weltmarktniveau angehoben werden. Der IWF fordert auch, dass die ukrainische [...] mehr

30.03.2014, 13:43 Uhr

Das stand schon vor Monaten bei SPON Wie das funktioniert, und wie Du als Brillenträger Arger mit einer Google Glass bekommst, darüber hat sogar schon SPON anfang des Jahres geschrieben: [...] mehr

24.03.2014, 20:21 Uhr

belegt und leider schon belegt, wie Du schreibst. mehr

21.03.2014, 13:19 Uhr

Wieso ist Gül ein Vertreter Gülens? Abdullah Gül wurde von Erdogan zum Präsidenten vorgeschlagen. Bloß weil die Nachnamen ähnlich sind, haben die beiden trotzdem nichts miteinander zu tun. mehr

19.03.2014, 16:36 Uhr

Lieber verschwitzter Author, Durchhalten ist die Parole Lieber Author, ich war auch mal ein starker Schwitzer und habe die angebliche ALU-Gefahr schon vor über 3 Jahren gehört. Nachdem ich mich erkundigt habe, waren auch ALU-freie Deos keine wirkliche [...] mehr

18.03.2014, 22:13 Uhr

Ich glaub Euch nichts mehr Liebe Journalisten, ich glaube Euch nichts mehr. Die Propaganda die von den großen westlichen Medien aufgeführt wird, ist nur noch lächerlich, peinlich, leicht zu durchschauen und nicht mehr zu [...] mehr

07.03.2014, 00:49 Uhr

nicht in einem verstaubten Rechner pusten Wer einen Rechner oder sogar ein Netzteil aufmacht ohne vom Strom zu trennen, der hat den Darwin Award gewonnen. So etwas sollte Grundwissen sein. Wenn nicht, dann hat unser Bildungssystem in [...] mehr

05.03.2014, 22:32 Uhr

Vielleicht solltest Du den Rechner mal öffnen und von Staub befreien. Wenn Du Glück hast, sind die Lüfter und das Netzteil einfach nur hoffnungslos eingestaubt und verursachen Hitzeprobleme. [...] mehr

05.03.2014, 22:22 Uhr

Frau portiert auf Linux Du hast Deine Frau auf Linux portiert? Und die steuert jetzt Deinen Kubuntu Rechner und endlich stürzt er nicht mehr ab?! Falls er doch mal richtig abstürzen sollte, hoffe ich, dass Du [...] mehr

04.03.2014, 19:58 Uhr

Inszenierte Photos oder Wirklichkeit? Sind die Photos echt oder nur inszenierte Propagandaphotos? Mir fällt vor allem Bild 5 auf (Russische Soldaten geben Warnschüsse ab, als sich die ukrainische Brigade ihrem Stützpunkt nähert): Ein [...] mehr

14.02.2014, 18:26 Uhr

die Erhaltung der Art Hier sieht man wieder Beispielhaft wie sich der göttliche Mensch über seinen planetaren Zoo erhebt. Wie hält man eigentlich den menschlichen Genpool rein, damit sich Innzucht Kinder zweier [...] mehr

14.02.2014, 18:16 Uhr

Also die Gegenpropaganda die hier vom SPON geschrieben wird, finde ich wesentlich schlimmer und vor allem peinlicher. Jedes Land schlachtet doch internationale Veranstaltungen für positive [...] mehr

Seite 3 von 34