Benutzerprofil

Growling Mad Scientist

Seite 34 von 34
11.01.2011, 14:19 Uhr

lesen statt Sex??? Ok, lesen bildet... aber nie wieder Sex haben? Das ist doch wohl nicht Ihr Ernst? Aber gut, so wäre dann das Problem der Überbevölkerung gelöst. Und für die Vermehrung muss Mensch dann zahlen, denn [...] mehr

04.01.2011, 10:18 Uhr

hinkende und kriechende Vergleiche Nein, aber vielleicht einen Bundesbürger und Demonstranten der unbewaffnet auf einem Baum in Gorleben sitzt. mehr

04.01.2011, 09:52 Uhr

Kampftruppen & Ostnazis Dazu kann ich aus meiner eigener Erfahrung sagen, auch mein Vater musste in der Berufskampftruppe dienen. Ich weiß noch, dass er regelmäßig mitten in der Nacht für irgendwelche Kriegsspiele [...] mehr

23.12.2010, 17:33 Uhr

Straßenreinigungsgesetz unmissverständlich geregelt... ach ja Fast schon lustig, wenn es nicht so tragisch wäre... es wird immer deutlicher, dass irgendwie jedes Gesetz mittlerweile eine Krücke ist. Rente, Atomausstieg, Korruptionsbekämpfung Ge, Aber es [...] mehr

23.12.2010, 14:03 Uhr

Todesstrafe... was für eine billige Polemik ist das denn?! Und wen möchtest Du töten, gibt es vielleicht schon Täter? Bringt das überhaupt was was? Bekommt der Botschaftsangehörige davon seine Hände wieder? Am Ende wird wieder irgendein unschuldiges [...] mehr

21.12.2010, 15:33 Uhr

Proll Polemik Auch wenn es prollig klingt. Es beschreibt unseren Bundeskanzler in spe sehr realitätsnah. Was kann er denn wirklich vorweisen? mehr

21.12.2010, 15:29 Uhr

Ist das jetzt Kriegswerbung? Mal abgesehen, von der immer offensichlicheren Inkompetenz unser Volkstreter... Sind unsere Medien jetzt auf seinem niveaulosen Level angekommen, das politische Kasperletheater mit solchen Phrasen [...] mehr

Seite 34 von 34