Benutzerprofil

wrkffm

Seite 1 von 11
13.07.2019, 15:07 Uhr

Entschuldigung ! Habe selten so ein Kokolores zu diesem Thema als Kommentar gelesen. Hier nur ein Beispiel aus ihrem Kommentar reinkopiert: "Wäre es den traditionellen Ernst mit ihrer [...] mehr

10.07.2019, 16:56 Uhr

Au Backe ! "In einer öffentlichen Anhörung nennt sie erste Ziele: eine EU, die bereit ist zu wachsen, mehr Frauen in der Kommission und eine Europaarmee." Wenn das die ersten Ziele sind, weiß man ja [...] mehr

05.07.2019, 12:54 Uhr

.....auch noch gleich die Fußgänger kennzeichenpflichtig machen. Von wegen einfach über die Straße laufen, nicht den Zebrastreifen benutzen, über Rot gehen, auf dem Fahrradweg laufen usw. Man [...] mehr

25.06.2019, 11:32 Uhr

Die Oma und der Bub Das sind ja tolle Aussichten ! Hoffentlich ist diese Idee für solch eine 2er Spitze, nach den ersten Umfragewerten, vergessen und begraben. Man meint schlimmer kann es nicht kommen, doch die Hoffnung [...] mehr

20.06.2019, 08:23 Uhr

Experten entsetzt! Früher gab es auch schon die 80ccm Kleinkrafträder. Ich fahre seit 35 Jahren Motorrad und finde diese Änderung wünschenswert. Ist alles nur Geldmacherei, denn was lernt man denn schon groß, wenn man [...] mehr

17.06.2019, 19:54 Uhr

Zitat : "Eine Sache glaube ich allerdings sofort. Da die Grünen in der Regel gutsituiert sind kostet ihre Politik den kleinen Mann sicherlich sehr viel mehr Geld, als man heute denkt. Mir [...] mehr

16.06.2019, 05:53 Uhr

Sollte man, ihrer Meinung nach, zugewiesene Zwangsarbeit für diese Menschen einführen ? Zumindest hat man durch ihren Kommentar den Eindruck. mehr

15.06.2019, 09:23 Uhr

Um Himmelswillen ! Diese Koalition wäre der blanke Horror für alle reaktionären, wohlhabenden und vor allem besitzstandwahrenden Bürger/Unternehmer. Extremsozialismus, mit klassischer weltverbesserer Ideologie und [...] mehr

13.06.2019, 17:56 Uhr

Zeitenwende durch YouTube ? Nicht nur die Umweltthemen stehen ganz oben, sondern auch die Wohnungsnot in den Ballungsräumen, wo es leider halt die meisten Jobs gibt. Die sind andererseits aber überwiegend zeiltlich befristet; [...] mehr

11.06.2019, 16:46 Uhr

Hahahahahah....... selten so was lustiges als Kommentar gelesen. Danke für dieses Vergnügen. mehr

11.06.2019, 16:41 Uhr

Ja , das ist wohl der Weisheiheit letzter Schluss, denn jeder kann ja Milionär werde, aber eben nicht alle. Daher fahren wir unsere Ellenbogen aus und arbeiten bis zum Umfallen, denn wir sind ja [...] mehr

11.06.2019, 16:27 Uhr

Ja eben... das klafft ja extrem weit auseinander, international betrachtet. Also gebt ihnen endlich das Tausendfache, damit sie endlich im internationalen Ranking mithalten können. Wäre doch auch viel [...] mehr

21.05.2019, 12:18 Uhr

Spricht da Neid aus ihren Kommentar ? Bei ihnen haben die von Armut beroffene Familien wohl nur unter Brücken und Parkbänken zu schlafen, mit abgetragenen Lumpen und kaputten Schuhe rum zu laufen, ihre Mahlzeiten aus den öffentlich [...] mehr

11.05.2019, 08:19 Uhr

Na Prima ! Der nächste Skandal in dieser Branche, wird wohl dann nicht lange auf sich warten lassen. Manche Volksvertreter/innen erbringen immer mehr den Nachweis, das denen jemand in´s Gehirn gesch....en hat. [...] mehr

27.04.2019, 12:01 Uhr

Schöne neue Welt. Kein Vermieter wird gezwungen, die Miete bei Nachvermietung zu verdoppeln, nur weil er es auf Grund der derzeitigen Wohnungssituation machen könnte. Wer will hier schon was von Moral oder Solidarität [...] mehr

10.04.2019, 17:11 Uhr

Sciense Fiction as Reality Freue mich schon auf den Aufstand der Umweltschützer und Naturfreunde, wenn dann tausende Vögel mit den Dingern tödlich kollidieren und diese dadurch dann auch noch zum Absturz bringen. Wehe dem der [...] mehr

01.04.2019, 19:28 Uhr

Robotik und Outsourcing Die Lösung der Zukunft ist wohl der Pflegeroboter, für diejenigen, die ihn sich dann gerade noch leisten könen. Der Rest wird dann, aus reinen Kostengründen, in´s billig Ausland outgesourced. Die [...] mehr

23.03.2019, 18:38 Uhr

Na, warten sie mal ab. Wenn erst die Robotik, mit der nächsten Stufe der Digitalisierung voll zur Normalität wird, werden noch viel mehr in der sozialen Hängematte hängen müssen und deren [...] mehr

21.03.2019, 15:48 Uhr

Dieses ewige Gejammer, der ach so schlecht bezahlten Politiker. "In der freien Wirtschaft würde sie viel mehr verdienen" Ja mein Gott, dann sollen sie doch in der freien Wirtschaft sich [...] mehr

18.03.2019, 10:09 Uhr

Erst Mitte-Links jetzt Mitte-Rechts. Erst Jahre lang im Linken-Lager abfischen (Merkeltaktik) und jetzt im Rechten-Lager abfischen (Merkeltaktik) denn AKK ist nur Befehlsempfänger. Alles nur zur primitiven Machterhaltung, denn zu einer [...] mehr

Seite 1 von 11